Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mod in Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod in Kassel

    War die Tage ziemlich früh morgens bei ihr, was für sie kein Problem war. Sie ging kurz unter die Dusche sich frisch machen und kam gut gelaunt ins Zimmer und ging gleich auf die Knie, und fing erst einmal schön an zu blasen.Nach einiger Zeit gab sie mir den Dildo, und ich sollte sie schön bearbeiten. Dann kam das Gummi drauf und habe sie schön von hinten geknallt.Ich war jetzt das zweite mal bei ihr und ich muß sagen die Frau ist nur Geil.

    #2
    Den Ansatz hatten wir doch schonmal, oder?

    Kommentar


      #3
      Wie soll ich das verstehen bitte?

      Kommentar


        #4
        Mod

        Hallo, Jungs,

        ja, ich war auch schon öfter bei Mod und wähle immer das harte Programm mit Peit..., Kla... an den Nippeln, Handsch... und so. "You need it harder, you get it harder". Sie schlägt dann richtig brutal zu und brüllt laut "Wi... Dein Schw...". Dann bl... sie ihn ganz hart auch mit den Zähnen, so daß es richtig wehtut. Irgendwann kann ich dann nicht mehr und spr... ab. Mod weiß genau, wie man ihn heiß macht. Wenn sie einmal in Fahrt ist, und das geht schnell, hört sie einfach nicht mehr auf, da hilft auch kein Wimmern und kein Flehen um Gnade. Dieser süße megaschlanke Body ist ´ne Wucht. Piercing und Tattoos machen mich immer ganz irre.

        Einmal Mod, immer Mod. Sie spielt ihre Rolle als Asia-Domina sehr gut!!!

        Wenn ich zuhause nur an sie denke, werde ich schon ...

        Noch Fragen?

        Bis dann, Euer Michi

        Kommentar


          #5
          So in etwa

          Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
          Wie soll ich das verstehen bitte?
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13847:o

          Kommentar


            #6
            Dir glauben

            Zitat von Michael_Mio10000 Beitrag anzeigen
            Hallo, Jungs,

            ja, ich war auch schon öfter bei Mod und wähle immer das harte Programm mit Peit..., Kla... an den Nippeln, Handsch... und so. "You need it harder, you get it harder". Sie schlägt dann richtig brutal zu und brüllt laut "Wi... Dein Schw...". Dann bl... sie ihn ganz hart auch mit den Zähnen, so daß es richtig wehtut. Irgendwann kann ich dann nicht mehr und spr... ab. Mod weiß genau, wie man ihn heiß macht. Wenn sie einmal in Fahrt ist, und das geht schnell, hört sie einfach nicht mehr auf, da hilft auch kein Wimmern und kein Flehen um Gnade. Dieser süße megaschlanke Body ist ´ne Wucht. Piercing und Tattoos machen mich immer ganz irre.

            Einmal Mod, immer Mod. Sie spielt ihre Rolle als Asia-Domina sehr gut!!!

            Wenn ich zuhause nur an sie denke, werde ich schon ...

            Noch Fragen?

            Bis dann, Euer Michi
            wir auch alles!:D

            Kommentar

            Lädt...
            X