Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Hallo Freunde des schönen Vergnügens.

    Da ich Jessica schon sehr oft in den Anzeigen unter obiger Adresse gesehen habe, wollte ich heute einfach mal hin und sie erleben.
    Leider habe ich zu ihr noch keine Berichte gefunden. Da mich aber ihre natürliche Schönheit, ihr Sexappeal, die Mischung aus Latina und Asia (so wirkt sie auf mich) einfach reizen, dachte ich. Heute soll es sein.

    Also bin ich spontan (ohne Termin) zu ihr hin.
    Die Adresse in der Fr…Str ist jedem Kenner des waagrechten Vergnügens ein Begriff. Parken gestaltete sich recht einfach. Das Haus ist direkt an einer viel befahrenen Strasse. Da an der Kreuzung gern mal die Farbe rot (Ampel) aufleuchtet, können die vorbeifahrenden Gaffer jeden sehen der dort rein und raus will. Sehr unangenehm.

    Aber…ich wollte es ja so. Der Ersteindruck des Hauses ist …ähhh …sehr heruntergekommen. Also Fassade ok aber sehe es geht die Tür auf.
    Nach dem Drücken der richtigen Klingel wurde mir geöffnet. Ich also rein, rechts kleine Treppe hoch, gleich rechts dann die erste Tür.

    Doch als das Brett aufging…oh meine Güte.
    Ein Raucherzimmer des weltweiten Nikotinclubs, das Herrenzimmer im altenglischen Cottage hätte hier seine ware Freude gefunden. So ein penetranter Gestank nach altem Aschenbecher..
    Die Dame die mir öffnete sah in keinster Weise so aus wie auf dem Bild. Wesentlich älter, ungepflegt, evtl ne Ähnlichkeit mit 3,8 ATÜ aufm Kessel.
    Kurzum, enttäuscht und sauer wieder gegangen.
    Kurz überlegt…hmmm ab nach Ehringshausen-Kölsch…, bekannter Adfesse zu (Name vergessen) der Dame Anfang 40, schwarzer Bubikopf , Lettland oder Litauen.
    geklingelt…gehofft…besetzt.
    hmmm ab nach Wettenberg, da tut eine (laut Bild) interessante blonde Irina (Anfang 40) ihre Dienste anbieten.
    geklingelt, gehofft, Tür geht auf, juhu und rein.
    Sie öffnet, in meiner Hose plötzlich Arbeitsverweigerung, Gehirn sagt mir SO SCHLECHT kann es dir nicht gehen Junge…
    Sie war freundlich, aber Äonen älter als die Bilder sprechen, die Haare wirkten wie eine Perücke, die schwarzen Spalten (keine Fehlzähne) zwischen den Zähnen sprechen wohl für Nikotin nonstop oder unzureichender Mundhygiene seit Gorbatschow.
    Naja ...so waren meine unverrichteten „Erlebnisse“ heute.
    Geld gespart, nur Zeit verloren (ist eh nur Illusion ) und dicke Hose am Abend.

    PS: ich wollte noch das Erotic Island in Mr besuchen, denn da gibts ja zumindest noch 2-3 schöne Alternativen…
    aber nach dem letzten Bericht eines Foristen (blöde Anmache, Zigarettenqualm ohne Ende) wollte ich mir das nicht auch noch antun.
    Wenn so etwas die Runde macht, hält es womöglich noch andere potentielle Kunden ab dort einzukehren.

    ich war zweimal da wo noch nicht dieses ganze „Junge Volk“ da war, vlt liegts an deren Art, aber das muss ich mir in meinem Alter nicht mehr geben. Schade um die netten Damen wie Tessa, Alex usw.

    Bis dann
    Zuletzt geändert von Schleckleckmondo; 07.12.2022, 21:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jones-PJ (13.12.2022)

    #2
    Hallo Schleckleckmondo,

    da hast du ja eine schöne Rundreise hingelegt und uns Ortsnahen gleich die wichtigsten Locations ausgekundschaftet

    Zu dem Thema Rauchen im EI hat dich nichts verändert es ist wie die letzten Jahre unverändert, Leuten die noch nicht da waren vorher scheint das merkwürdig, ist aber im EI normal. Und auch Alex trägt dazu genug bei.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jones-PJ (13.12.2022)

      #3
      aber es gibt doch auch Empfehlungen...
      warum fährt man nicht die Frankfurter hoch bis zur 369 und kehrt bei Eva ein?
      Bevor ich nach Ehringshausen fahre...

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr beiden.

        Ja das war schon eine kleine Rundreise.
        war zwar nervig aber ich bin nun schlauer.

        zum Thema Eva, ohne Frage, diese Dame ist wirklich ein Goldstück, ihr Wesen, ihr Service sind (wie ich finde) Weltklasse.
        leider bin ich nicht so der Fan von „mit telefon vereinbarten Terminen“
        hatte da schon böse Überraschungen von anderen Damen wie zb (zurückrufen wenn meine Frau da ist) oder meine Gattin durchforstet mein Handy.
        Zumal auch Termine in mein persönliches Zeitfenster zu bekommen sich nicht so einfach gestalten…ihr Schlingel taktet sie ja nahezu pausenlos. ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X