Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria wieder mit Silvia, ein geiles Erlebnis

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk 2022 mal wieder selber gemacht oder besser machen lassen !
    Ich war gestern wieder bei Silvia und Valeria und diesmal hatte ich Ihnen die ,, Regie '' im Vorfeld übergeben und gesagt,
    lasst Euch was geiles einfallen und das haben Sie !
    Ich betrat die Wohnung, die mir ja bekannt ist und mich empfing nur Valeria, splitterfasernackt !
    Nach ersten Küssen und berühen Ihres sexy Körpers gingen wir aufs Zimmer, wo Silvia immer noch nicht zu sehen war !
    Valerie sagte mir kurz, zieh Dich jetzt aus, wir gehen zusammen duschen und Sie ging schon vor.
    Natürlich dauerte es nicht lange und ich ging Ihr ins Bad hinterher, immer noch ohne Silvia zu sehen.
    Wir stiegen in die Wanne und betaschten uns und seiften uns ein und küssten und umarmten uns wie ein frisch verliebtes Paar.
    Ohh was ist das, wir umarmen uns doch wer fängt plötzlich an und kümmert sich um den kleinen Stier, Silvia stand auf einmal vor der Wanne
    und kümmerte sich intensiv um den kleinen Stier, während ich mir mit Valeria weiterhin die Zungen in den Mund steckten !
    Silvia sagte dann, wollen wir auf Zimmer gehen, was ich natürlich unbedingt wollte, nur nicht gleich, nähmlich etwas später,
    denn als wir 3 im Flur standen, stellte sich Silvia vor die Kommode und sagte ,, Fick mich von hinten richtig durch ''
    Aber wer kann einen solchen Frau einen solchen Wunsch abschlagen, ich nicht !
    Also nahm ich Sie im Flur an der Kommode und packte dabei immer Ihre prachtvollen Riesentitten,
    bis es kein halten mehr für mich gab und ich kommen musste !
    Danach sind wir zusammen ins Zimmer, wo Valeria schon meine ,, traditionellen Mitbringsel '', Sekt mit Himberren
    in drei Gläsern vorbereitet hatte.
    Jetzt etwas entspannen, unterhalten, gab einiges neues zu erzählen seid unseren letzten Treffen.
    Jetzt sagten Sie mir setzt Dich in Sessel und genieße, so lange wie Du aushältst.
    Und die beiden brannten ein Feuerwerk miteinander auf dem Bett ab das der kleine Stier nach kurzen Augenblicken wieder einsatzbereit war und als Valeria gerade auf Silvia lag war Ihr Hinterteil einfach so verlockend, das ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte und Valerie auch von hinten richtig durchgenommen habe, so eine Lautstärke was Valeria diesmal von sich gab, kannte ich von Ihr nocht nicht.
    Ich schaffte es gerade noch den kleinen Stier rauszuziehen, vom Gummi zu befreien, das ich noch schön auf diese vier Prachtvollen Titten kommen konnte, die Sie mir jetzt kniehend auf dem Bett, nebeneinander präsentierten !
    Jetzt tranken wir noch ein Glässchen zusammen und leider war die Zeit rum und ich musste mich schweren Herzens wieder von den beiden verabschieden, mit der 100% Gewissheit, Sie immer und immer wieder zu besuchen.

    Euer Vollmitglied Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (03.01.2024), Chief Geronimo (07.12.2022), Bubi 18 (07.12.2022), hartbiker (07.12.2022), Pluto01mobil (07.12.2022), ir2000 (07.12.2022), Innozenzz (07.12.2022), MMikee (07.12.2022), Stecher-007 (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022), Klimbim76 (06.12.2022), Brummbaer (06.12.2022)

    #2
    Hört sich so verlockend an, dass man mal nach dem Preis für dieses Vergnügens fragen muss.
    Es scheint ja wohl auch gut zur Sache zu gehen, bei den Beiden.
    Und üppig bestückt sind sie auch, also spricht viel dafür mal einen Versuch zu wagen.
    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Geiler Dreier mit Silvia und Valeria 😍

      Komme heute von einem geilen Dreier mit den beiden.
      Valeria ist gerade in der Stadt und somit hab ich die Chance mit den beiden genutzt.

      Die beiden waren extrem geil drauf.
      Tiefes Blasen, abwechselndes Spielen und geile anmachende Blicke von den beiden.

      Ich bin ja schon öfters bei den beiden gewesen, aber heute richtig intensiv und leer nach Hause gegangen.

      Konnte die beiden abwechselnd schön nehmen.
      Habe die Stunde ordentlich Spaß gehabt 😋

      Wenn ich schaffe statte ich am Samstag nochmal einen Besuch ab. Danach ist Valeria wieder weg.

      Sind gerade in einer schönen neuen Wohnung in der Stadt.

      Adresse und Preis müsst ihr selber telefonisch nachfragen, bin ja schön öfters da gewesen.

      Klare Empfehlung von mir heute 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (17.03.2023)

        #4
        Ich hab heute auch mal Valeria besucht.

        Location zentral in Kassel, gut zu erreichen, das ist ein Pluspunkt. Dazu eine sehr schöne Wohnung.
        Das Ambiente macht ja auch etwas aus. Hier ist alles sehr gepflegt.
        Kontakt haben wir über whatsapp. 80430 ausgewählt.

        Valeria ist ja bereits recht bekannt, spricht deutsch und ist Anfang 40. Bilder passen, sind nur mittlerweile
        etwas älter.

        Mit einem freundlichen Wesen fragte sie mich was ich mir wünsche und hat dies auch so umgesetzt.
        Wir küssten und schmusten bis sie sich nach unten vorarbeitet. Ich wollte dann die 69 was sie auch
        prompt umsetzte. Ihr Blasen war sehr gut, sodass mein Freund schnell stand. Leider ist mein Oberkörper
        etwas zu kurz, sodass ich sie nicht optimal lecken konnte, feucht wurde sie dennoch.
        Danach bat ich sie aufzusatteln wo sie mich wild ritt. Dazu ständiges austauschen von Küssen.
        Stellungswechsel in die Missionar und weiter. Irgendwie hatte ich aber nicht den besten Tag und wollte
        nicht so recht kommen. Valeria bot mir einen Handjob an, was ich ablehnte. Sowas mag ich einfach nicht.
        Stattdessen gab es eine sinnliche Massage für mich, welche ich sehr genossen hab.
        Zum Abschluss knutschten wir noch ein bisschen als mich Valeria überraschte.
        Unsere Zeit war eigentlich vorbei, dennoch packte sie der Ehrgeiz und sie fragte ob ich noch eine Runde
        versuchen wolle. Sehr gerne ! Also nochmal in die Missio und siehe da, diesmal kam ich recht schnell.

        Eine Dusche wurde angeboten und gut gelaunt verabschiedet.

        Fazit: Mit Valerie kann man nichts verkehrt machen. Ich hatte eine gute Zeit und empfehle sie definitiv weiter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (16.05.2023), Stier73 (15.05.2023)

          #5
          Hallo liebe Mitstecher,

          war auf Grund der vielen Empfehlungen gestern auch mal bei Valeria und habe mich vorher für die Variante 150460 entschieden. Die Wohnung ist gut gelegen und mit allen gängigen Verkehrsmitteln zu erreichen. Valeria machte mir freundlich die Tür auf und ich fand sie direkt sympathisch. Man muss zwar der Ehrlichkeit halber sagen, dass sie nicht mehr ganz wie auf den Fotos aussieht (mittlerweile etwas älter und die Brüste sind in Realität definitiv kleiner als auf den Bildern) aber sie ist eine sexy Erscheinung und ich habe mich auch sehr auf sie gefreut. Nach einem kurzen Smalltalk haben wir uns nacheinander frisch gemacht und es ging mit Küssen und Erkunden im Stehen los. Da ich die Damen immer gern verwöhne, habe ich ihr erstmal eine Massage gegeben und danach begannen die Zungenspiele (fingern mag sie nicht, da sie wohl nach ihrer Aussage schlechte Erfahrungen gemacht hat - dies war aber ok für mich). Sie ist dann bereits 3 mal gekommen und war schon gut fertig. Also haben wir den kleinen Freund gummiert und es ging in den Stellungskampf. Dabei geht sie gut mit. Nachdem Akt wird man nett gereinigt und ich bin zum Abschluss nochmal ins Bad. Zur Verabschiedung gab es noch ein Kuss und ich stand nach einer knappen Stunde gut befriedigt wieder vor der Tür.
          Fazit: Ich kann sie auch empfehlen - wobei für mich persönlich erstmal kein weiterer Besuch stattfinden wird, da ich gern mal was Neues ausprobiere .

          Kommentar

          Lädt...
          X