Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann mir etwas über GINA sagen

    Hallo Mitstecher,
    wer kann mir sagen wie es bei Gina ist, wo sie zu finden ist und was die Marktpreise für ein Stündchen sind. Lohnt sich die Investition, kann sie gute ZK`s oder sollte ich besser nach einer anderen guten Adresse Ausschau halten. Tips sind gern gesehen und werden dankend angenommen. Komme aus Göttingen und suche halt mal die Abwechslung in Kassel, da ich dort im Februar auf Lehrgang bin. Bitte nur private Adressen, Laufhäuser sind mir ein Graussssssssssss!
    Dank allen, die hilfreich antworten!



    Erlaubt ist was Spass macht *g*

    #2
    Meinst du die hier ???

    http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...dies=&focusID=


    Wenn ja,

    diese Frau ist Nymphomanin.

    Wenn Du in der Lage bist ihr es richtig zu besorgen ist alles möglich mit ihr. Diese Adresse ist aber sehr Zeit fixiert.

    Ich habe immer das volle Programm gebucht 180/h, da braucht man dann auch nicht immer zu fragen geht das jetzt oder nicht.
    Bei meinem letzten Besuch habe ich dann für 180/ 1Std. und 20min bekommen und die Extras hat Sie unters Bett fallen lassen.

    Wenn ich mal wieder €uros übrig habe werde ich Sie auch wieder besuchen.


    Gruß Santa

    Kommentar


      #3
      Genau diese meine ich

      Danke für die Antwort.:)

      Kommentar


        #4
        .........oder meinst Du diese??

        ...............https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

        ohne genaue Angaben, um welche Dame es sich handelt, ist es schwer zu Antworten.:o

        Gruß Paul66:)
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Die ist es nicht!

          QUOTE=PAUL66;113556]...............https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

          ohne genaue Angaben, um welche Dame es sich handelt, ist es schwer zu Antworten.:o

          Gruß Paul66:)[/QUOTE]

          Danke aber diese Fra meine ich nicht!:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Gießen ein Ortsteil von Kassel

            Zitat von bewerter.neutral Beitrag anzeigen
            Hallo Mitstecher,... Komme aus Göttingen und suche halt mal die Abwechslung in Kassel, da ich dort im Februar auf Lehrgang bin.

            @Paul66

            Ist mir neu das Gießen ein Ortsteil von Kassel ist.

            Wenn Du nicht helfen kannst, weil die Angaben des Fragenstellers zu ungenau für dich sind,
            dann lass es doch einfach.


            Gruß Santa

            Kommentar


              #7
              Zitat von Santa Beitrag anzeigen
              @Paul66

              Ist mir neu das Gießen ein Ortsteil von Kassel ist.

              Wenn Du nicht helfen kannst, weil die Angaben des Fragenstellers zu ungenau für dich sind,
              dann lass es doch einfach.


              Gruß Santa
              Hallo Santa,:)
              hatte wohl meine Brille nicht genug geputzt:o
              SORRY!!!!!

              Gruß Paul66:)
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar


                #8
                gina

                hallo santa , ich war vor ca. 2monaten bei gina gewesen . ich hatte dort 150 eus die stunde bezahlt und da war dann auch wirklich alles mit dabei. eine wirklich liebe unf freundliche person. von meiner seite aus kann ich sie nur weiterempfehlen.
                jogi1

                Kommentar


                  #9
                  gina

                  Danke Ihr lieben, gibt es denn für den Fall das sie gerade besetzt ist eine genauso gute Alternative in Kassel?:p

                  Kommentar


                    #10
                    War am gestrigen Tag bei Gina, ein wirklich geiles Ding diese Gina ,habe aber nur eine 1/2 Std gebucht.Dort war FO ZK und schön tief fingern mit inbegriffen.Sie geht sehr gut ab und ihr FO ist wirklich klasse, von meiner Seite ist Sie nur zuempfehlen.Werde Sie nochmals besuchen denn sie macht einen richtig Heiss......

                    Kommentar


                      #11
                      hey
                      @ bewerter-neutral
                      "Bitte nur private Adressen, Laufhäuser sind mir ein Graussssssssssss!"

                      nun ja diese adressen hier und auf andern seiten sind ja auch laufhäuser, wie schützenstr. 27, 57, in ks usw usw. jede woche wechselnde mädels, wo iss da der unterschied? es gibt einige private adressen, aber das sind auch vollprofis
                      wie in der paperoni (anzeigenblatt freitags) unter melsungen unterses eisfeld, kann mann empfehlen. in ks nur profis!! habe zz auch keinen gehimtip , sorry
                      beste gruesse

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X