Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war kürzlich bei Lina. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern. Eine wunderschöne 22jährige Kolumbianerin. Vorab auf Deutsch geschrieben (sie nutzt einen Übersetzer) und alles geklärt. Hat zuverlässig geantwortet und den Termin eingehalten. Preise sind 50/20, 30/80, 60/150.
Angekommen öffnete sie mir in knapper, schwarzer Spitzenunterwäsche, mit einem zauberhaften Lächeln und sehr freundlicher Art die Tür. Es war hell genug im Raum und sie hatte wenig genug Textilien an ihrem Körper, um sie als optischen Volltreffer zu identifizieren. Keine Schwangerschaft durchgemacht und tatsächlich so jung wie auf den Bildern.
Es ging dann relativ schnell zur Sache. Sie kam aufs Bett und begann zu blasen. Sie bläst wirklich sehr gut. Hat sich auch ihre Hand wegnehmen lassen, so dass sie es nur mit dem Mund tat. Dann Reiterposition inklusive Küssen auf ihren wunderschönen Mund. Anschließend Doggyposition, was eine himmlische Aussicht offenbarte. (Sie macht übrigens auch anal gegen Aufpreis). Bei der süßen Öffnung eine Überlegung wert.
Zum Schluss in die Missio gewechselt, weil ich sie küssen wollte während ich komme. Schön ausgiebig geknutscht. Irgendwann deutete sie auf die imaginäre Uhr an ihrem Handgelenk. Ich beendete es dann auch bald danach, da schon einige Zeit vergangen war.
Es war nicht das frühzeitige Drängeln, wie man es oft unter der Adresse erlebt. Ich kam definitiv auf meine Kosten. Als ich gekommen bin, lächelte sie und bedankte sich, während ich in ihr auszuckte, was ich ihr dann gleichtat. Freundlichkeit wird mit ebensolcher erwidert.
Danach noch etwas Smalltalk versucht, was schwierig ist, da sie kaum Deutsch oder Englisch kann. Sie bleibt noch bis Sonntag und kommt dann angeblich nicht mehr wieder. Sehr schade. Eine echte Perle in rauher See.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hightower (17.03.2023), MMikee (03.12.2022), Santa (30.11.2022), Klimbim76 (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022)
Guten Abend
Kann meinem Vorredner zustimmen. Habe heute Vormittag Lina besucht. Sie ist jung hübsch und macht vieles mit. Es gibt leider nur die Sprachbarrieren- sie spricht nur spanisch. Antwortet aber sehr flott über WhatsApp wo wir dann auch alles geklärt hatten. Würde sie gerne nochmals besuchen aber ab Sonntag ist sie in Hannover. ( und Massage ist auch nicht ihre Stärke)
Ansonsten kann man sie gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hightower (17.03.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar