Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina

    Ich war kürzlich bei Lina. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern. Eine wunderschöne 22jährige Kolumbianerin. Vorab auf Deutsch geschrieben (sie nutzt einen Übersetzer) und alles geklärt. Hat zuverlässig geantwortet und den Termin eingehalten. Preise sind 50/20, 30/80, 60/150.
    Angekommen öffnete sie mir in knapper, schwarzer Spitzenunterwäsche, mit einem zauberhaften Lächeln und sehr freundlicher Art die Tür. Es war hell genug im Raum und sie hatte wenig genug Textilien an ihrem Körper, um sie als optischen Volltreffer zu identifizieren. Keine Schwangerschaft durchgemacht und tatsächlich so jung wie auf den Bildern.
    Es ging dann relativ schnell zur Sache. Sie kam aufs Bett und begann zu blasen. Sie bläst wirklich sehr gut. Hat sich auch ihre Hand wegnehmen lassen, so dass sie es nur mit dem Mund tat. Dann Reiterposition inklusive Küssen auf ihren wunderschönen Mund. Anschließend Doggyposition, was eine himmlische Aussicht offenbarte. (Sie macht übrigens auch anal gegen Aufpreis). Bei der süßen Öffnung eine Überlegung wert.
    Zum Schluss in die Missio gewechselt, weil ich sie küssen wollte während ich komme. Schön ausgiebig geknutscht. Irgendwann deutete sie auf die imaginäre Uhr an ihrem Handgelenk. Ich beendete es dann auch bald danach, da schon einige Zeit vergangen war.
    Es war nicht das frühzeitige Drängeln, wie man es oft unter der Adresse erlebt. Ich kam definitiv auf meine Kosten. Als ich gekommen bin, lächelte sie und bedankte sich, während ich in ihr auszuckte, was ich ihr dann gleichtat. Freundlichkeit wird mit ebensolcher erwidert.
    Danach noch etwas Smalltalk versucht, was schwierig ist, da sie kaum Deutsch oder Englisch kann. Sie bleibt noch bis Sonntag und kommt dann angeblich nicht mehr wieder. Sehr schade. Eine echte Perle in rauher See.
    Zuletzt geändert von zerozero; 29.11.2022, 17:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (17.03.2023), MMikee (03.12.2022), Santa (30.11.2022), Klimbim76 (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022)

    #2
    Guten Abend
    Kann meinem Vorredner zustimmen. Habe heute Vormittag Lina besucht. Sie ist jung hübsch und macht vieles mit. Es gibt leider nur die Sprachbarrieren- sie spricht nur spanisch. Antwortet aber sehr flott über WhatsApp wo wir dann auch alles geklärt hatten. Würde sie gerne nochmals besuchen aber ab Sonntag ist sie in Hannover. ( und Massage ist auch nicht ihre Stärke)
    Ansonsten kann man sie gerne weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (17.03.2023)
    Lädt...
    X