Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alex

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alex
Siemensstr. 10
35041 Marburg
Zur Homepage
0157-58823215
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung? Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf deinen Besuch und kann es kaum erwarten!
Warte nicht länger!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend,
    Ich habe Alex vor meiner Forumszeit (vor 2023) besucht. Damals ein Topservice von einer wunderschönen Frau.

Schon gestern wollte ich sie nach langer Zeit bei Gelegenheit mal wieder besuchen für 30min 200€ mit Analverkehr. Termin telefonisch ausgemacht. Ich sagte ihr, dass ich sie anrufe, sobald ich da bin.
    Nun war es soweit und ich rief sie rechtzeitig an. Leider ging keiner ran. Ich wartete 5min und rief wieder an. Nun ging sie ran, redete ganz gehetzt 3s lang und legte auf, ohne auf eine Antwort von mir zu warten. Ich war perplex und habe nicht alles verstanden, nur die letzten Worte ,"tut mir leid".

Danach auch keine weitere Antwort von ihr erhalten. Sehr seltsam.

Also sie ist für mich nun abgehakt.
    Zuletzt geändert von Marc777; 24.11.2024, 01:41. Grund: Streichung eines Abschnitts

Kommentar

Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen
      Guten Abend,
      Ich habe Alex vor meiner Forumszeit (vor 2023) besucht. Damals ein Topservice von einer wunderschönen Frau.

Schon gestern wollte ich sie nach langer Zeit bei Gelegenheit mal wieder besuchen für 30min 200€ mit Analverkehr.

Anal hat Sie noch nie gemacht.
      Und so wie ich Sie kenne ( sehr gut ) wird sie es auch nie machen.

Kommentar

@007/Marc777 Ich kenne sie nicht so gut, aber ich habe das gleiche gehört, Anal + 100€. Aber ich kenne sie so das sie zusammenhängende Sätze spricht, vielleicht schlechte Verbindung?

Kommentar

Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
          @007/Marc777 Ich kenne sie nicht so gut, aber ich habe das gleiche gehört, Anal + 100€. Aber ich kenne sie so das sie zusammenhängende Sätze spricht, vielleicht schlechte Verbindung?

Hast du das von Ihr persönlich?

Kommentar

Also ich kann euch nur von unserem Telefonat berichten. Ich habe nachgefragt, ob sie um ... Zeit für 30min mit Analverkehr hat. Sie hat zugestimmt und mir den Preis genannt. Sie hätte ja auch ablehnen können oder sagen können, dass sie Analverkehr nicht anbietet.
            Wenn sie das tatsächlich nicht anbietet, dann hat sie mich getäuscht.

Ich hab mir das ja nicht ausgedacht. Wozu denn auch?

Und jetzt zur Frage nach der Preisdimension. Ich habe schon oft erlebt, dass man für Analverkehr 100€ extra zahlen muss. Ob das für den Marburger Raum teuer ist, ist mir allerdings nicht bekannt. Bin nicht so oft hier.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher-007 (Gestern)
            Lädt...
            X