Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alex

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alex
Siemensstr. 10
35041 Marburg
Zur Homepage
0157-58823215
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung? Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf deinen Besuch und kann es kaum erwarten!
Warte nicht länger!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex

    Ich war letzten Samstag in Marburg und hatte Alex schon lange auf meiner Liste. Insbesondere wegen ihrer sehr guten Berichte. Also angerufen gegen 17:00 und kurzfristig einen Termin bekommen. Es war ein Erstbesuch. Ausgemacht wurden EUR150 fuer 1 Stunde. Sie war sehr freundlich am Telefon. Angekommen im Erotic Island, welches ich bis dahin noch nicht kannte, hatte ich mich direkt zu dem Eros-Center begeben, wo mir eine sehr freundliche Dame den Weg wies. Sie fragte, ob ich einen Termin hätte, was ich bejahte und die Dame würde dann schon warten. Am Zimmer 11 angekommen, begrüßte mich Alex und ich dachte, mir fliegt das Blech weg. Ich glaube, Alex ist die schoenste Dame, der ich jemals im Pay6 begegnet bin. In Natur sieht sie meiner Meinung nach noch besser aus als auf den Bildern. Erstmal einigen Small-Talk, sie stammt aus Litauen, ist seit vielen Jahren in Deutschland und spricht sehr gut deutsch und englisch. Sie ist eine Frohnatur, sehr intelligent und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Alles super-sauber im Erotic Island und in ihrem Zimmer.

    Ich mich erstmal geduscht und dann aufs Bett. Sie sich zu mir gesellt und dann sie die Frage gestellt, was wir jetzt machen. Ich ihr gesagt, dass ich alles mache, was ihr gefaellt. Wir hatten uns dann erstmal ueberall gekuesst am ganzen Koerper, bis sie mir dann den Conti uebergestuelpt hatte und mich erstmal ausgiebig blies. Ich sie dabei gestreichelt und sie dann zum 69 gebeten, was ihr sehr gut gefiel. Alle meine Register gezogen, was ich so vom Lecken kenne, sie wurde richtig geil dabei. Bevor ich kurz vorm Kommen war, hatte ich sie herumgedreht, damit sie unten lag und ich sie in meiner Technik ausgiebig lecken konnte. Sie genoss dies hoerbar. Danach Ficken fuer 10 Minuten: von vorne, von hinten, von der Seite, während wir uns in die Augen guckten und ich tief in sie eindrang, erst langsam, danach schneller und hart und dann kam ich auch das erste Mal und zuckte lange aus. Alex mag es soft und hart, sie kann sicherlich jede Praeferenz bedienen.

    Danach wieder Small-Talk. Alex wird bald in der Karibik Urlaub machen, etc. Sie mir Marzipan-Schokolade kredenzt, haha. Als ich danach wieder bereit war, neuer Conti drauf, Ficken ohne Ende, von allen Seiten, und sie wurde dabei immer geiler. Ich konnte es dann nicht mehr aushalten und hatte ihn dann herausgezogen, und dann mit einigen Handstokes wieder abgespritzt. Ich hatte sie sofort weitergeleckt, was sie sehr genossen hatte, da sie sehr geil war. Mittlerweile waren wir fast am Ende unserer Zeit, aber jetzt kam etwas, was ich in meiner Pay6-Karriere noch nicht erlebt hatte: Alex sagte, dass sie mittlerweile sehr geil sei, sie haette noch Zeit zum naechsten Kunden und fragte, ob ich sie noch weiter lecken koennte. Waehrend ich dies tat, holte sie sie aus einer Tasche einen Vibrator heraus (kleine Ausfuehrung, fuer die Klitoris) und positionierte diesen. Sie wurde immer geiler und fragte mich, ihr den Finger hereinzustecken. Was ich mit dem Mittelfinger tat und mit lockenden Bewegungen des Fingers ihren G-Point zu erkunden. Und dann kam Alex „Big Time“ nach ca. 5 Minuten, unter zuckenden Bewegungen. Ich leckte dann noch ihren zaehfluessigen Liebessaft auf, der sich nur beim richtigen Orgasmus einstellt, was garnicht so einfach war, da sie jetzt sehr empfindlich war, haha. Danach Relaxing, ein bisschen Smalltalk, ich danach geduscht, dann Alex (während wir uns noch weiter unterhalten hatten), dann dann Kuesschen Good-Bye.

    Fazit: eines meiner besten Pay6-Erlebnisse ever since. Wiederholungsfaktor: 150%. Fuer Fragen bitte PN.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MG.I (09.02.2023), Theaceofspades (08.02.2023), bueno-cabron (08.02.2023), Ladylover007 (08.02.2023), BX3333 (30.01.2023), Blondinenfan (23.01.2023), mr_n1ceguy (05.01.2023), Lecker89 (02.12.2022), PAUL66 (29.11.2022), schnappi69 (29.11.2022), Stecher-007 (29.11.2022), Blue80 (29.11.2022), Paul6 (29.11.2022), ir2000 (29.11.2022), Klimbim76 (28.11.2022), petjansen (28.11.2022), MaxCady (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022), CamelFreund (28.11.2022), MrTob (28.11.2022), Däne15 (28.11.2022)

    #2
    Es ist Zeit, wieder mal über Alex zu berichten. Wenn ich auf Geschäftsreise in Deutschland bin, besuche ich sie so oft, wie ich kann. Ich war jetzt schon sehr oft bei ihr. Wir haben mittlerweile sehr viel "Quality Time" miteinander verbracht. Oft auch über mehrere Stunden, und wir ordern dann Sekt oder Cocktails, unterhalten uns, haben "Quality"-Sex, kuscheln, usw. Sie ist mittlerweile eine gute Freundin für mich und wir rufen uns oft an oder schreiben Messages. Sie hat eine gewisse Lebenserfahrung, ist super-intelligent, weiss genau, was sie macht, ist die beste Sex-Partnerin, die man sich vorstellen kann, und sieht natürlich super aus. Und hat die schönsten Augen, die man sich vorstellen kann. Alles andere gibt es in anderen Posts zu lesen. Auch meinen Post siehe oben oder andere in anderen Foren. Ich habe sehr viel Respekt vor ihr und sie ist meine "ALL TIME FAVORITE".

    Was Alex nicht mag: die Typen. die ins Erotic Island kommen, nur minutenlang dumme Fragen stellen, "rum braddeln" wollen und nichts machen, sowie die 20 minütigen Quickies, die mache Mitstreiter einfordern und dann 100% Performance erwarten. Alex macht diese Quickies nicht, und ich kann es verstehen. An diese Gentlemen: geht ins Laufhaus irgendwo, da seid Ihr besser aufgehoben, haha!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (08.02.2023), MrTob (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023), BX3333 (08.02.2023), Ladylover007 (08.02.2023)

      #3
      PS: und was das Erotic Island anbetrifft: hier wurde ich nur bestens behandelt. Besonders von der Chefin mit den blonden Haaren, deren Name ich nicht kenne. Zu den RaucherInnen: Jawohl, dort rauchen die Damen. Stört mich aber nicht, da ich auch gerne mitrauche!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrTob (08.02.2023), BX3333 (08.02.2023)

        #4
        Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
        PS: und was das Erotic Island anbetrifft: hier wurde ich nur bestens behandelt. Besonders von der Chefin mit den blonden Haaren, deren Name ich nicht kenne. Zu den RaucherInnen: Jawohl, dort rauchen die Damen. Stört mich aber nicht, da ich auch gerne mitrauche!
        Schade, bisher war das hier eine genderfreie Zone.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher-007 (08.02.2023), fabolino (08.02.2023), cw76 (08.02.2023)

          #5
          Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen

          Schade, bisher war das hier eine genderfreie Zone.
          Und das mit der „genderfreien Zone“ sollte bitte auch so bleiben.

          Klitzekleine Anmerkung: bei der Dame war ich auch schon. War 08 15 Sex mit einer 08 15 Ost-Europäerin im Dezember 22.
          Eine Stunde gebucht , schnelles, hektisches Blasen, ficken, ficken, Schatzi. Auf einer Skala von 0-10 eine gute 5. Weil sie nett und freundlich ist. Wie ich auf die Idee kam, in solch ein Etablissement zu gehen, erschließt sich mir im Nachhinein, offen gestanden, auch nicht mehr. Wahrscheinlich war ich zu spitz. Selten blöd von mir.

          Andererseits bin ich vielleicht zu anspruchsvoll - in Marburg et al ist manch einer bei mittelmäßigem Qualitäts-Anspruch mit mittelmäßigen SDL in Laufhäusern happy. Hauptsache, sie ist blond. Das ist ja auch schon mal was.

          Vorschlag: mal ins Rhein-Main-Gebiet kommen, ist ja jetzt nicht so fürchterlich weit, 1 Stunde von Marburg entfernt und wir sprechen hier auch deutsch - und hier wird mehr geboten. Qualitativ und vom Ambiente her. Im Zweifelsfall-bei Heimweh- findet man sogar verrrauchte Laufhäuser.

          Ich spreche aus Erfahrung, ich kenne beide Gebiete und deren Angebote im P6-Bereich.
          RMG ist deutlich besser. Und die wirklich guten SDL werden nicht regelmäßig nach Marburg und Umgebung kommen, da sie im RMG mehr absahnen können. So ist das Gesetz im P6.

          Traut Euch - lieber hin und wieder mal 1 Stunde für eine Gänseleber nach Frankfurt fahren, als regelmäßig einen Nierenspiess auf jeder Dorfkirmes zu essen.

          Ich wage mich auch immer wieder mal in die Schweiz. Denn dort ist es P6-technisch noch mal besser als im Rhein-Main-Gebiet. Leider…
          Reisen bildet…😇

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (09.02.2023), SchlechterSohn (09.02.2023), cw76 (09.02.2023)

            #6
            Alex ist immer eine Bank und ich glaube, es gibt viele Mitstreiter, die dies bestätigen können. Ich bin beruflich weltweit unterwegs und kenne die Pay6-Szenen in den USA, Lateinamerika, Osteuropa, Asien und natürlich auch in Westeuropa (besonders Deutschland) sehr gut. Daher habe ich einen sehr guten Überblick über die die Pay6-Szene weltweit und was wo für wieviel geht. Ich komme auch sehr oft in die Schweiz und kann Deine Erfahrungen, dass dort der P6 technisch noch mal besser sei als in Deutschland, leider nicht bestätigen. Nur dass er dort wesentlich teurer ist.

            Fabolino, ich weiss nicht genau, was Du mit Deinen Posts bezwecken willst. Warum versuchst Du ständig, die Erfahrungen Deiner Forumskollegen in Frage zu stellen?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              petjansen (09.02.2023)

              #7
              Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
              Fabolino, ich weiss nicht genau, was Du mit Deinen Posts bezwecken willst. Warum versuchst Du ständig, die Erfahrungen Deiner Forumskollegen in Frage zu stellen?
              Fabolinao, ist wahrscheinlich einer der den ganzen Tag im Forum ist und dummes Zeug schreibt. Er reist wohl nur in Gedanken durch halb Deutschland und besucht die Damen. Seine Berichte sind teilweise sehr unglaubwürdig.

              Zu Alex, sie war ja schon vor Covid 19 lange Zeit in Frankfurt. Zwar im BHV im Laufhaus 26, aber dort fühlte sie sich wohl. Dort habe ich sie auch sehr oft besucht und war immer mit dem Service sehr zufrieden. Normalrweise ist sie um diese Jahreszeit immer in Thailand im Urlaub. Ich wollte sie letztes Jahr zweimal kurzfristig in Marburg buchen und sie hatte keinen Termin frei.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Guitarplayer (09.02.2023), MrTob (09.02.2023), fabolino (09.02.2023), BX3333 (09.02.2023)

                #8
                Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

                Fabolinao, ist wahrscheinlich einer der den ganzen Tag im Forum ist und dummes Zeug schreibt. Er reist wohl nur in Gedanken durch halb Deutschland und besucht die Damen. Seine Berichte sind teilweise sehr unglaubwürdig.

                Scheisse!

                Ich bin entlarvt. Aufgeflogen. Der Peinlichkeit preisgegeben. Lächerlich gemacht.
                Mir ist schlecht, alles dreht sich…

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cw76 (11.02.2023)

                  #9
                  …. in diesem Thread aber doch eigentlich um?

                  Richtig! Alex.

                  Steht schon in der Überschrift.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    …. in diesem Thread aber doch eigentlich um?

                    Richtig! Alex.

                    Steht schon in der Überschrift.
                    Dann frage ich mich, weshalb Du ein Referat zum RMG und der Schweiz gehalten hast?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guitarplayer (09.02.2023)

                      #11
                      Zitat von Santa Beitrag anzeigen

                      Dann frage ich mich, weshalb Du ein Referat zum RMG und der Schweiz gehalten hast?
                      Ich habe mitgeteilt, was ich von Alex halte. Und in dem Zusammenhang einen Anlauf gewagt, den Horizont der Bewohner rund um Marburg und derer in Hessisch-Sibirien zu erweitern. Nicht mehr, nicht weniger.
                      Hat wahrscheinlich nicht bei jedem geklappt.
                      Egal!
                      Wenn der kurze Zusatz zu RMG und CH ein Referat gewesen sein soll, dann wünsche ich dir, dass du nie ein Referat von mir erleben musst😇😂😂😇

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jones-PJ (11.02.2023), cw76 (09.02.2023), BX3333 (09.02.2023)

                        #12
                        Jesus Christus, der Fabolino scheint komplett schmerzfrei und beratungsresistent zu sein. Alter Schwede, Alex war doch im RMG und fuehlt sich viel wohler in Marburg, oder Hessisch Sibirien, wie Du das bezeichnest. Warum wohl? Weil die Leute hier in der Gegend nicht wissen, was sie tun? Fabolino, bei allem Wohlwollen zu Deinen Aktivitaeten, gehst Du wirklich zu den Damen oder schreibst Du nur den Mist wegen fehlender Anerkennung? Es reicht langsam!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Santa (12.02.2023), MrTob (09.02.2023)

                          #13
                          Hallo lieber Guitarhero - ich erinnere an einen Beitrag, der Dir das Leben erleichtern wird.
                          Ich fürchte nämlich, dass du hier nicht entscheidest, wann es reicht und wer sich wie artikuliert.

                          Es gibt seit Ewigkeiten eine Funktion, sie nennt sich Ignorier - Liste. Da kannst du mich „stummschalten“ - und das ist sicherlich auch gut für deinen Gemütszustand und den Blutdruck. Bringt ja schließlich nichts, sich hier aufzuregen - davon abgesehen, gibt es Hunderte von anderen Foristi, an denen du dich reiben kannst…

                          Zitat aus 12/22

                          “Finden tut ihr diese in, Meine Forum Einstellungen -> Konto, scrollt bis runter und tragt die die entsprechenden Probanden dort ein. Dann seht ihr von diesen Usern keine Beiträge mehr (es sei denn ein anderer User verwendet ein Zitat dieses Users im eigenen Beitrag) und PN ist auch nicht mehr möglich.“

                          Gutes Gelingen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stecher-007 (09.02.2023), Ladylover007 (09.02.2023), SchlechterSohn (09.02.2023), cw76 (09.02.2023)

                            #14
                            Oh weia, hier geht es ja rund. Aber um mal was zum eigentlichen Thema beizutragen, ich kann dem guitarplayer vollends zustimmen! Ich habe sie vor 1,5 Jahren besucht und sie sieht wirklich hammermäsig umwerfend aus. Und super nett ist sie wirklich auch. Ich hatte damals 50420 genommen, das hatte sie mir angeboten. War blasen und Verkehr in misio . Habe ich so angenommen ohne ein Riesen Programm zu erwarten, es war genau was abgesprochen war und es war für mich absolut zufrieden stellend. Top! Sie ist absolut zu empfehlen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Guitarplayer (09.02.2023), MrTob (09.02.2023), Ladylover007 (09.02.2023), petjansen (09.02.2023)

                              #15
                              Guten Abend,

                              Zitat von Theaceofspades Beitrag anzeigen
                              Oh weia, hier geht es ja rund.
                              ach das geht doch noch, Früher war alles schlimmer diesbezüglich, gab kaum ein Thema wo nicht spätestens auf Seite 2 die Fetzen flogen Manchmal recht lustig, manchmal zu derb. Kam man dann um die Ecke und sammelte die Förmchen ein, war Geplärre (per PN) meist, die Folge. Ist manchmal wie im Kindergarten, so im Sandkasten. Nur früher im selbigen (also Kindergarten) war es irgendwie einfacher. Schippchen übern Kopp und die Dinge waren geklärt

                              So jetzt mal meine Bitte, Fabolino und Guitarplayer verlegen sich mal kurz auf die PN Basis, klären das, oder gehen sich aus dem Weg. Ich werde ein Auge drauf haben.

                              In diesem Thread geht es bitte ab sofort nur noch um Alex und zwar in Berichtsform. Danke fürs lesen.

                              Beste Grüße und schönes WE
                              Bastian

                              Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2023, 18:08.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                LioHear (16.02.2023), Santa (12.02.2023), ir2000 (12.02.2023), Paul6 (11.02.2023), cw76 (11.02.2023), petjansen (11.02.2023), MrTob (10.02.2023), Bayer1860 (10.02.2023), fabolino (10.02.2023), Gehfodd (10.02.2023)
                              Lädt...
                              X