Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly wilde Latina

    Die Location ist stadtbekannt und liegt direkt an einer vielbefahrenen, vierspurigen Hauptstraße. Die Straßenbahn fährt direkt am Gebäude vorbei. Insgesamt also nicht wirklich diskret gelegen.

    Einige Apartments wurden im vor- oder letzten Jahr saniert. Ihr Apartment war daher relativ schick und neu eingerichtet.

    Kelly antwortet relativ zügig und knapp mit einem vorgefertigten Text. Sie sieht in natura besser aus als auf den Bildern. Sie ist sehr sympathisch und öffnete mir mit einem Lächeln und einem Küsschen rechts und links die Tür. Da ich Ihren Kontakt über eine Empfehlung von einer Ihrer Kolleginnen bekommen habe
    buchte ich direkt die 60/150 ohne AV. Sie bot mir die Dusche an, da ich aber unmittelbar vorher geduscht habe, habe ich abgelehnt. Nach ausgiebigen Vorspiel im Stehen und ZK ging sie irgendwann in die Knie zum BJ, dann folgte Stellungsdreikampf. Sie ging überall sehr gut mit und hat auch gerne mal die Zügel in die Hand genommen. Nach der zweiten Runde sind wir zusammen unter die Dusche mit gegenseitigem Abtasten und Einseifen. Kurzeitig hatte ich überlegt eine weitere Stunde zu buchen, den Gedanken habe ich dann aber schnell wieder verworfen, da ich ich mir für jeden Besuch ein Limit setze. Alles in allem eine super Frau, sehr guter Service und daher auch auf alle Fälle eine Wiederholung wert. Sie sprich allerdings nur portugiesisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marc131 (05.12.2022), CamelFreund (29.11.2022), Kunde118 (26.11.2022), Innozenzz (26.11.2022), Klimbim76 (26.11.2022)
Lädt...
X