Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea-SEX BOMBE - Naja tel. 0157-77771227

    Hallo liebe Gemeinde,

    mir war nach mehr und nicht immer das gleiche. Insgeheim habe ich auf eine Neuentdeckung gehofft. Vorab meine Erwartung wurde nicht erfüllt.

    Eine Frau deutlich unter 150 cm (Standgeb...) öffnete mir im Bademantel die Tür. Fotos und Wirklichkeit entsprangen zweier Welten. Das Andrea Mehrwert hat war klar. Das war deutlich mehr als die Fotos versprachen! Ihre Art war nett und zugewandt. So ließ ich mir das Verrichtungszimmer und Bad zeigen. Oh Wunder beides war sauber.
    Wir vereinbarten 50,- Euro für 30 min.
    Ich machte mich frisch, Andrea begleitet mich. Meine Wünsche besprachen wir, Ihr Leistungsportfolio, welches Umfangreich schien. Es ging in ein sauberes Verrichtungszimmer (Habe ich hier schon anders erlebt).

    Die Action ist schnell beschrieben:

    Körper abtasten beidseitig. gefolgt von sofortigem blasen. Meine Erinnerung an die Wünsche, setzte Sie sofort um. Leider war das Eier, Anus gekraule monoton. Obwohl Sie schöne Finger, mit toll lackierten Fingernägeln hatte. Das berühren Ihres Lustzentrums lies Sie widerwillig zu, mit der bitte um Vorsicht. Das bin ich immer. Das Blasen ähnelnd eines Wackel-Dackels. Lust kam bei mir nicht auch. Nach 15 min. und immer noch keiner Erregung meinerseits (Sie zeigte keine Gefühle, auch keine gespielten). Bat ich auf Ihre Brüste spritzen zu dürfen. Schnell war Andrea bei der Sache und streckte mir Ihre "B" Brüste entgegen. Mit Kopf Kino und Ihrer Hand am Hoden sollte ich einen Abgang hinbekommen.
    Im Anschluss schnellte Sie aus dem Bett um sich zu reinigen. Ich durfte mich selbst reinigen (wie ich das hasse). Nach Eigenwaschung und Small Talk verlies ich die Wohnung nach 25 min.

    Fazit: Ein Satz mit X, das war Nix. Ich glaube 1-2 Mal muss ich im Jahr in dem Haus auf die Schnauze fallen.

    Der Lebenskünstler
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2022, 20:12. Grund: lasst doch einfach die Privaten Dinge raus, sie haben hier nichts verloren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (23.11.2022)
Lädt...
X