Am Wochenende war ich auf der Fahrt von Süden Richtung Hannover. Und da man dort an Gießen vorbeifährt, dachte ich, dass ein kleiner Abstecher zu der auf den Fotos zauberhaften Melissa ganz nett wäre. Also Termin ausgemacht, in Gießen von der Autobahn runter und pünktlich an der angegebenen Adresse geklingelt. Es öffnete Vanessa, die ebenfalls ein Profil auf ladies.de hat. Ebenfalls blond, auf den Fotos genauso geschminkt wie Melissa, aber deutlich fülliger. Nach der Begrüßung fragte ich nach Melissa - und mir wurde mitgeteilt, dass diese gar nicht da wäre. Auch die Frage, ob sie heute noch kommt, wurde verneint. Aber es wären ja sie selbst und noch ein paar andere Mädels da. Ok - es kamen dann ncoh zwei typische Rumbulsen - beide optisch nicht sonderlich attraktiv. Und auch Vanessa war alles andere als mein Typ. Und so zog ich ziemlich wütend wieder von dannen - glücklicherweise beschränkte sich mein Verlust auf den Umweg und ca. 40 Minuten verlorene Zeit.
Im Auto wurde es dann nochmal schräg, ein knappe Stunde nach dem geplatzten Date kam eine Whatsapp, wo ich denn bliebe. Haha. Was für eine Verarsche.
Im Auto wurde es dann nochmal schräg, ein knappe Stunde nach dem geplatzten Date kam eine Whatsapp, wo ich denn bliebe. Haha. Was für eine Verarsche.
Kommentar