Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa in Gießen - trotz Termin nicht da

    Am Wochenende war ich auf der Fahrt von Süden Richtung Hannover. Und da man dort an Gießen vorbeifährt, dachte ich, dass ein kleiner Abstecher zu der auf den Fotos zauberhaften Melissa ganz nett wäre. Also Termin ausgemacht, in Gießen von der Autobahn runter und pünktlich an der angegebenen Adresse geklingelt. Es öffnete Vanessa, die ebenfalls ein Profil auf ladies.de hat. Ebenfalls blond, auf den Fotos genauso geschminkt wie Melissa, aber deutlich fülliger. Nach der Begrüßung fragte ich nach Melissa - und mir wurde mitgeteilt, dass diese gar nicht da wäre. Auch die Frage, ob sie heute noch kommt, wurde verneint. Aber es wären ja sie selbst und noch ein paar andere Mädels da. Ok - es kamen dann ncoh zwei typische Rumbulsen - beide optisch nicht sonderlich attraktiv. Und auch Vanessa war alles andere als mein Typ. Und so zog ich ziemlich wütend wieder von dannen - glücklicherweise beschränkte sich mein Verlust auf den Umweg und ca. 40 Minuten verlorene Zeit.
    Im Auto wurde es dann nochmal schräg, ein knappe Stunde nach dem geplatzten Date kam eine Whatsapp, wo ich denn bliebe. Haha. Was für eine Verarsche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Merak (23.11.2022), Stecher-007 (22.11.2022)

    #2
    Dein Glück!!
    Ich kenne die Bude in der Du wohl vorstellig wurdest. Da triffst nichts, aber auch gar nichts, was halbwegs den Versprechungen nahe kommt.
    Mich hat‘s vor kurzem leider etwas mehr gekostet, als „nur“ 40min Zeitverlust und Umweg.
    Gott sei Dank, ist Dir da eine Enttäuschung erspart geblieben

    Kommentar

    Lädt...
    X