Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia - Bl*wjob-Königin
Laubacher Weg 27
35606 Solms-Albshausen
bei Gold klingeln
06441-8708904
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.

Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben:
das kann ich dir garantieren.

Wenn du mehr von mir wissen willst, zögere nicht
mich anzurufen …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia - Bl*wjob-Königin

Hallo zusammen,

Giulia steht schon verdammt lange auf meiner "To-Do Liste", hat sich bisher leider noch nie ergeben.
    Heute war es dann endlich soweit, dass sich ein Zeitfenster auftat und Sie tatsächlich auch Zeit für mich hatte.

Denke zur Adresse brauch ich nicht viel sagen, eine der vernünftigen in Mittelhessen.

Zu Giulia kann ich sagen der Wiedererkennungsfaktor Fotos --> Realität ist sehr hoch. Sehr heisses Gerät die Dame .

Normalerweise steh ich nicht so wirklich auf Silis aber ihr stehen Sie verdammt gut!

War eine halbe Stunde bei Ihr und habe 100€ übergeben.

Aktion war gut, Stellungswechsel wurden bereitwillig gemacht, das Bemühen den Gast zufrieden zu stellen war sehr zu erkennen
    und der Blowjob, für mein Empfinden der absolute Hammer.
    Würde sogar so weit gehen zu sagen, einer der besten den ich bisher hatte!
    Den Begriff Bl*wjob-Königin wird Sie also tatsächlich gerecht.

ZK wurden nicht ausgetauscht. Stehen aber im Profil.

Zweitbesuch wird meinerseits sicherlich nochmal erfolgen, wenn Zeitfenster usw. nochmal so zusammenpassen.

Von mir also definitiv eine Empfehlung.

Grüße
    Ruffneck

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (11.01.2024), Marc777 (08.01.2024), Funtim (20.03.2023), strapsfan (08.01.2023), michi1776 (11.12.2022), Lecker89 (25.11.2022), almoprala (23.11.2022), Paul6 (22.11.2022), Stecher-007 (22.11.2022), Stachelbaer (21.11.2022), VT65 (21.11.2022), Angerfist (21.11.2022), Doddy2312 (21.11.2022)

Glückwunsch, Ruffneck zu diesem tollen Date und Danke für den ersten Bericht zu der Lady.
    Wie lief die Kommunikation ?
    Deutsch ? Englisch ? Rumänisch ? 😅

Stachelige Grüße

Kommentar

Warum steht der Beitrag in Hessen Nord?
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
        Glückwunsch, Ruffneck zu diesem tollen Date und Danke für den ersten Bericht zu der Lady.
        Wie lief die Kommunikation ?
        Deutsch ? Englisch ? Rumänisch ? 😅

Stachelige Grüße
        Moin,
        Kommunikation überwiegend auf Englisch.
        Sie versteht zwar etwas Deutsch, Englisch läuft aber "flüssiger" !

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Warum steht der Beitrag in Hessen Nord?
        Gruß Kobold 666
        Weil es keinen Bereich Mittelhessen gibt und bisher alle Beiträge aus Wetzlar, Giessen etc. hier im Bereich fest gehalten wurden.

Grüße
        Ruffneck

Kommentar

Stachelbaer (22.11.2022)

Wenn sie ZK macht, würde ich sie auch mal besuchen wollen. Vielleicht ja gegen Aufpreis...

Kommentar

guten morgen,

hab die Dame mal in GIGU besucht im mainspitz
            Nunja, wenn man Attribute wie Blowjob Königin benutzt erwartet man vielleicht etwas mehr und so war das was man bekam Durchschnitt, weit entfernt von der Perfektion
            Das Attribut der perfekten Optik verdient sie, wirklich eine objektiv mehr als attraktive Frau, subjektiv den absoluten wow-Charakter. Da stimmt alles. Eine von wenigen bei der Bilder und Realität im positiven abweichen. Alter passt auch denke ich.
            Kommunikation und PST sehr vielversprechend, sehr angenehm.
            Wie gesagt Service eher Durchschnitt in allen Ebenen, so dass es keine Wiederholung gibt. Zu professionell und unrund, selbstreflektierend vorsichtig gesagt hat es dann halt nicht gepasst.
            Preise wie oben beschrieben
            PS: ist übrigens best-friend von Eva im selben Hause...die kennen wir ja auch alle bestens

Gruss

SW
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

fabolino (20.01.2023), Stachelbaer (04.12.2022), Paul6 (04.12.2022)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
              guten morgen,

hab die Dame mal in GIGU besucht im mainspitz
              Nunja, wenn man Attribute wie Blowjob Königin benutzt erwartet man vielleicht etwas mehr und so war das was man bekam Durchschnitt, weit entfernt von der Perfektion
              Das Attribut der perfekten Optik verdient sie, wirklich eine objektiv mehr als attraktive Frau, subjektiv den absoluten wow-Charakter. Da stimmt alles. Eine von wenigen bei der Bilder und Realität im positiven abweichen. Alter passt auch denke ich.
              Kommunikation und PST sehr vielversprechend, sehr angenehm.
              Wie gesagt Service eher Durchschnitt in allen Ebenen, so dass es keine Wiederholung gibt. Zu professionell und unrund, selbstreflektierend vorsichtig gesagt hat es dann halt nicht gepasst.
              Preise wie oben beschrieben
              PS: ist übrigens best-friend von Eva im selben Hause...die kennen wir ja auch alle bestens

Gruss

SW
              Genau dort, nämlich ich in Ginsheim Gustavsburg habe ich sie auch besucht. Ich kann das, was du schreibst, zu 100 % bestätigen. Optik top, Service mittelmäßig. Keine Abzocke, aber auch keine Wiederholung wert. Und Eva ist die, die sich mittlerweile glaube ich ich Ewa mit w nennt😇
              Die mit den großen 🔔

Kommentar

sidewinder (22.01.2023), Hubert50 (20.01.2023)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Genau dort, nämlich ich in Ginsheim Gustavsburg habe ich sie auch besucht. Ich kann das, was du schreibst, zu 100 % bestätigen. Optik top, Service mittelmäßig. Keine Abzocke, aber auch keine Wiederholung wert. Und Eva ist die, die sich mittlerweile glaube ich Ewa mit w nennt😇
                Die mit den großen Silikon -🔔
                Angeblich Italienerin, da bin ich mir aber nicht so sicher - die beiden nennen sich in der Tat Freundinnen. Die Empfehlung für Ew/va kam in der Tat bei mir von Giulia

Kommentar

Moin Mitstecher,

auch ich habe Giulia nach dem ich Sie schon länger auf meiner Liste habe besucht.

Sie hat eine neue Telefonnummer in ihrer Anzeige, wenn man darüber sucht findet man nichts, konnte mich aber an diesen Bericht erinnern und nach kurzer Suche finden.

Giulia ist nur Telefonisch zu erreichen WhatsApp oder SMS nutzt Sie nicht, per Telefon kann Sie alles direkt abklären so ihre Aussage.

Ich bin einfach ohne Termin hingefahren und hatte Glück, hatte mir schon eine 2 Strategie zurechtgelegt falls es nicht passt.

Als die Tür aufging wusste ich sofort das ich bleibe, Sie sieht aus wie auf den Fotos welche nur minimalst bearbeitet sind.

Preise:
                  80/30
                  130/60

Ich blieb zum Testen 30 min zu 100€ inkl einem 20€ extra.
                  Bad wurde angeboten.

Sie hat direkt abgelegt und das was ich sah machte mir Freude untenrum.

Sie hat dann direkt angefangen zu blasen und das war schon nicht schlecht und hat meinem kleinen Freund sichtlich gefallen, zwischendurch hat Sie ihn zwischen ihre sehr schönen Boobies gesteckt das gefällt mir ja richtig gut.
                  Dann hat Sie aufgesattelt und mich gefühlvoll geritten anschließend ging es in Missio wo ich nach ein paar Stößen abgefeuert habe, ich hatte schon Tagelang ordentlich Druck auf der Pipeline, danach wurde ich von ihr schön gesäubert.

Wir unterhielten uns noch ca 10-15min über die Locations und die Kolleginen.

Danach kurz Bad genutzt und nett verabschiedet worden.

Alles Top bis auf eine Sache welche mich gestört hat war das doch sehr schmutzige Lacken auf dem Bett.

Liebe Giulia ich komme auf jeden Fall wieder und dann probieren wir das Spanisch richtig aus

Kommentar

Marc777 (08.01.2024), AbsoluterAnfänger (18.03.2023), Santa (17.03.2023), Angerfist (17.03.2023), BX3333 (17.03.2023)

Advent Advent....
                    Habe Heute mal die hübsche Giulia zur Feier des Tages besucht.
                    Wow wow wow was soll ich schreiben...
                    Aussehen 1zu1 zur Anzeige.
                    Schöne halbe Stunde für 80 Tacken.
                    Der Blowjob war der beste was ich bisher bekommen habe.
                    Schön fest mit seitlichem saugen und sehr lange....musste mal schnell an was Anderes denken um nicht zu kommen.
                    Dann geiles Reiten mit super Blickkontakt und ihren super geilen kleinen Poppo voll
                    in den Händen....
                    Danach gewechselt in die Missio und nach richtig langen Festen Stößen vollekanne abgefeuert....
                    Reinigung durch sie und ich brauchte erstmal bissi Erholung.
                    Es war einfach super schön auch ohne ZK.
                    Der Besuch war sehr unkompliziert ohne Termin....das liebe ich so.
                    Werde sie auf Alle Fälle wieder besuchen und mal schön von Hinten nehmen.
                    Kann sie locker hier weiterempfehlen und sie ist ja auch die nächste Zeit hier in der Region.
                    Wenn es geht werde ich mir am 2 Advent wieder was schönes suchen.
                    Bis dahin
                    Gruss Fritz

Kommentar

fantadu (06.07.2024), Marc777 (08.01.2024), cw76 (07.12.2023), SmalltownBoy (06.12.2023)
                    Lädt...
                    X