Hallo zusammen,
Giulia steht schon verdammt lange auf meiner "To-Do Liste", hat sich bisher leider noch nie ergeben.
Heute war es dann endlich soweit, dass sich ein Zeitfenster auftat und Sie tatsächlich auch Zeit für mich hatte.
Denke zur Adresse brauch ich nicht viel sagen, eine der vernünftigen in Mittelhessen.
Zu Giulia kann ich sagen der Wiedererkennungsfaktor Fotos --> Realität ist sehr hoch. Sehr heisses Gerät die Dame .
Normalerweise steh ich nicht so wirklich auf Silis aber ihr stehen Sie verdammt gut!
War eine halbe Stunde bei Ihr und habe 100€ übergeben.
Aktion war gut, Stellungswechsel wurden bereitwillig gemacht, das Bemühen den Gast zufrieden zu stellen war sehr zu erkennen
und der Blowjob, für mein Empfinden der absolute Hammer.
Würde sogar so weit gehen zu sagen, einer der besten den ich bisher hatte!
Den Begriff Bl*wjob-Königin wird Sie also tatsächlich gerecht.
ZK wurden nicht ausgetauscht. Stehen aber im Profil.
Zweitbesuch wird meinerseits sicherlich nochmal erfolgen, wenn Zeitfenster usw. nochmal so zusammenpassen.
Von mir also definitiv eine Empfehlung.
Grüße
Ruffneck
Giulia steht schon verdammt lange auf meiner "To-Do Liste", hat sich bisher leider noch nie ergeben.
Heute war es dann endlich soweit, dass sich ein Zeitfenster auftat und Sie tatsächlich auch Zeit für mich hatte.
Denke zur Adresse brauch ich nicht viel sagen, eine der vernünftigen in Mittelhessen.
Zu Giulia kann ich sagen der Wiedererkennungsfaktor Fotos --> Realität ist sehr hoch. Sehr heisses Gerät die Dame .
Normalerweise steh ich nicht so wirklich auf Silis aber ihr stehen Sie verdammt gut!
War eine halbe Stunde bei Ihr und habe 100€ übergeben.
Aktion war gut, Stellungswechsel wurden bereitwillig gemacht, das Bemühen den Gast zufrieden zu stellen war sehr zu erkennen
und der Blowjob, für mein Empfinden der absolute Hammer.
Würde sogar so weit gehen zu sagen, einer der besten den ich bisher hatte!
Den Begriff Bl*wjob-Königin wird Sie also tatsächlich gerecht.
ZK wurden nicht ausgetauscht. Stehen aber im Profil.
Zweitbesuch wird meinerseits sicherlich nochmal erfolgen, wenn Zeitfenster usw. nochmal so zusammenpassen.
Von mir also definitiv eine Empfehlung.
Grüße
Ruffneck
Kommentar