Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hegelweg 1 Kassel

    hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon erfahrungen im hegelweg 1 gemacht? am telefon klingt die dame ganz nett und aufgeschlossen;)


    gruß bob

    #2
    hallo leute,
    habe schon mal den ein oder anderen gang dahin gemacht. leider wechseln die mädels da sehr rasch und haben schreckliche arbeitszeiten.
    die eine iss von 10 -18 uhr da aber nicht am freitag, dafür aber am montag, wenn der am monatsanfang ist.wenn sie lust hat auch mal länger.
    die andere kommt erst ab 16 uhr bleibt so bis 22 uhr, wenn sie nicht doch schon um 20 uhr geht, das macht sie aber nur mittwochs. dafür ist sie freitags länger da, aber am besten vorher anrufen, denn es gibt noch ne dritte dame die aber erst ab 18 uhr da ist, ausser am wochenende, da ist sie nur auf vorbestellung da.:eek:
    soweit die infos am telefon, besten dank auch !!
    hingehen, gucken wer da, wenns passt, fi..en, wenn nicht auch gut,
    hauptsache, hier schön brav berichten !
    bis dann:cool:

    Kommentar


      #3
      ich werde mein bestes geben und berichten wie es war:D

      es soll aber nur so ein massagesalon sein ist das richtig?

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        habt Ihr mal einen Link für mich? Kenne diese Adresse noch gar nicht....:confused:
        danke

        Kommentar


          #5
          hallo zusammen,
          nen link gibbets da nich, weil sie keine anzeigen im web schalten. die inserieren nur in den gängigen blättern, in der hna unter massagen, hinten doppel null an der handynr.
          obwohl die unter massagesalon inserieren gibts da ganz normal fz-gv u.ä. die hatten auch mal ein paar schwarz gestrichene latten an der wand, nannten das dann andreskreuz und einen holzkäfig aus besenstielen gebaut, schwarz gestrichen, wände rot angemalt, rotlichtbirnen rein und fertig war deren sm-zimmer. ich habe das schlicht fürn scherz gehalten, da ich aber daran eh nicht so interessiert war ging ich, denn die einzige anwesende, ziemlich schmal, klein, sehr jung, typ schülerin bot ausschließlich handentspannung, ohne anfassen(bei ihr!!) und auch nur oben frei. dass war mir ein bisschen zuwenig.
          evtl sind ja jetzt mal wieder andere mädels im einsatz.
          berichtet !!

          Kommentar

          Lädt...
          X