Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olia Fuldatal - Passabel begonnen, dann leider nachgelassen

    Anbei meine Erfahrungen mit der Dame. Ich war vor kurzer Zeit vormittags bei ihr.

    Optik: Die Bilder sind original, aber nicht mehr die neuesten. Gemäß der Beschreibung auf ihrer Homepage ist sie 32. Vom Gesicht her würde ich sagen eher 40. Die Körper ist knackig; Straffe Titten, knackiger Arsch. Leichter Bauchansatz, aber nicht schlimm. Für mich eine Note 2. Das passt definitiv.

    Zum Akt: Der Akt begann mit Körperküssen ihrerseits, anschließend hat sie mir einen gelutscht. FM mit und das war auch OK.

    Danach ging es in die 69 und das war auch OK. Lutschen und 69 als Schulnote 3+. Nicht herausragend, aber besser ausreichend. Während der 69 redete sie auf russisch mit mir, was ich natürlich nicht verstand. Es fiel jedoch unter anderem das Wort „Bljad“, also „Bledd“ gesprochen. Folglich wird das Gesagte über mich wohl alles andere als ein Kompliment gewesen sein. Im Übrigen roch sie trotz der frühen Stunden am Tag schon merklich nach Alkohol.

    Danach ab und den Doggy und das war auch wiederum passabel.

    Sie hat sich dann geweigert mich zu reiten. Trotz mehrfacher Aufforderung hat sie es nicht getan.

    Da waren ca. 8 Minuten rum, trotz dass ich 30 Minuten gebucht hatte.

    Anschließend noch ein paar Minuten Missionar und Doggy. Ich hab mir noch etwas einen blasen lassen und dann mit der Hand fertig gemacht. Da waren ca. 15 Minuten rum.
    Die Bitte nach einer abschließenden Massage wurde trotz 15 Minuten Rest abgelehnt. Ich bin dann gegangen.

    Die ersten 8 Minuten waren durchaus OK, was danach kam nicht mehr.

    Wiederholungsgefahr: Aufgrund der offensichtlichen Beleidigungen und dem Unterschreiten der Zeit bei mir nicht gegeben.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Doddy2312 (16.11.2022), cw76 (16.11.2022), lanzelot118 (16.11.2022)

    #2
    Was haben Dich 30min bzw die 8 min denn gekostet? Klingt nach dem unmotiviertesten Laufhaus-service ever.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schmiddi Beitrag anzeigen
      Während der 69 redete sie auf russisch mit mir, was ich natürlich nicht verstand. Es fiel jedoch unter anderem das Wort „Bljad“, also „Bledd“ gesprochen. Folglich wird das Gesagte über mich wohl alles andere als ein Kompliment gewesen sein.
      Muß nicht unbedingt eine Beleidigung gewesen sein. Wird auch verwendet wie "Fuck!". Aber ich war nicht dabei, also keine Ahnung, wie sie es gmeint hat in diesem Fall.

      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
        Was haben Dich 30min bzw die 8 min denn gekostet? Klingt nach dem unmotiviertesten Laufhaus-service ever.
        70 Euro.

        Normal würde ich sagen für die heutige Zeit günstig.

        Aufgrund der Nicht-Leistung muss ich es aber als "billig" bezeichnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cw76 (20.11.2022)

          #5
          Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

          Muß nicht unbedingt eine Beleidigung gewesen sein. Wird auch verwendet wie "Fuck!". Aber ich war nicht dabei, also keine Ahnung, wie sie es gmeint hat in diesem Fall.
          Möglich.

          Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X