Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Heute muss ich mal eine positive Bewertung abgeben 🤗
    Ich war heute morgen um 10.00 Uhr bei Maria und habe eine Stunde für 129,- Euro gebucht.
    Die Figur entspricht genau den Fotos, sehr schön, samtweiche Haut und kleiner fester Busen.
    Beginnen hat Sie mir einer Ganzkörpermassage, die wirklich Spitzenklasse war. Sie hat genau gewusst, wo die Verspannungen waren.. Es ging über in eine tolle Body to Body Massage wo sie gekonnt ihren Körper eingesetzt hat. Danach konnte ich sie ausgiebig lecken und man merkte, das Ihr das sehr gefiel 🤗. Anschließend gab es noch eine tolle Nummer in mehreren Stellungen. Es wurde nicht auf die Zeit geschaut wie bei vielen und so waren es sogar 10 Minuten mehr. Mit zärtlichen streicheln haben wir uns Verabschiedet. Ich kann die süße Maus wirklich weiterempfehlen 🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (09.01.2023), MMikee (17.11.2022), Santa (16.11.2022), Ladylover007 (16.11.2022), Doddy2312 (15.11.2022), Angerfist (15.11.2022)

    #2
    Maria war auch schon als Micky, Lala, Lilly oder Malia unterwegs (mit immer anderer Handynummer).

    Hier mal noch zwei Berichte als Micky aus dem letztem Jahr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...4-kassel-micky
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zerozero (15.11.2022)
    Lädt...
    X