Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa NEU - großer Ar*ch und natürliche T*tten - Lustlose Abfertigung

    Es kam, wie es kommen musste....

    Es war Sontag und die Damen spielen wieder "Wohnung Wechsel Dich".. So war ich gespannt, was sich im Rhein-Main-Gebiet, Hessen Süd und im Gießener Raum so auftat und ich studierte am frühen morgen die Anzeigen. Und zack, da sah ich sie.. Vanessa, 22 Jahre, blond und mollig und ein Blick, dem man unmöglich widerstehen kann. Jung, blond, etwas fülliger... Wie meine Ex-Frau vor rd. 25 Jahren, und ihr konnte ich damals auch nicht widerstehen. Ich stehe einfach auf diesen Typ Frau. Aber wie die Geschichte mit meiner Ex-Frau, nahm auch diese Geschichte kein rühmliches Ende.

    Nachdem ich mich nach Lesen der Anzeige und dem studieren der Bilder wieder gefangen habe, habe ich per WhatsApp Kontakt zu Vanessa aufgenommen. Den ganzen Tag lang kam keine Antwort, ich überlegte noch, ob ich besser anrufen sollte (in der Anzeige wird explizit auf WhatsApp oder eMail verwiesen), entschied mich dann, evtl. den Club FKK40 in Dietzenbach zu besuchen, oder auf einen Sprung nach Hanau zu meiner Lieblings-SDL. Aber die Lieblings-SDL war heute nicht zu erreichen und auf dem Weg nach Dietzenbach zum Club FKK40 drehte ich wieder rum und es sollte ein Abend auf der Couch werden. Transformers lief auf SAT1 und die Welt war ok.
    Doch dann kam Antwort von Vanessa, sie sei frei. Kurz per WhatsApp die Konditionen geklärt, die da wären:

    -> 15 min 50€ - 1 mal
    -> 30 min - 70€ - 1 mal
    -> 45 min 100€ - 2 mal
    -> 60 min - 120€ - 2 mal

    Meine service:
    -> Blasen mit kondom
    -> ficken mit kondom
    -> Lecken
    -> 69
    -> Umarmungen + Körperküsse
    -> Finger
    -> Sex zwischen den Brüsten
    -> spritzen auf dem Körper
    -> verschiedene Positionen

    ICH MACHE NICHT ANAL, ÜBERHAUPT NICHT!


    OK, so weit, so gut.. Anal-Ausschluss ist kein Problem, da wird halt eben nicht im Hinterzimmer gepokert, der Rest war ok. Ich schrieb ihr, dass ich auf dem Weg bin, ab zum Auto und ab in Richtung Gießen. Ich entschied mich im Auto für die 45min-Variante. An der kommunizierten Adresse angekommen klingelte ich und sie öffnete mir die Tür. Und eigentlich, so wirklich eigentlich, bin ich selbst dran schuld, ich hätte mich umdrehen und gehen sollen. Klar, die Fotos sind alle weichgezeichnet und gepusht usw., aber Enttäuschung machte sich trotzdem breit.
    Von den Fotos her wusste ich, dass die angegebene KF38 niemals hinkommt, die Frage drehte sich währender Fahrt mehr darum, ob es KF40 oder KF42 ist. Es war die 42.

    Sie empfing mich durchaus lustlos in einem schwarzen Body, keine nette Begrüßung, kein Händeschütteln oder Bussi, gar nichts, sondern bat mich gleich ins obere Stockwerk. In dem Gebäude in Gießen-Wieseck werkeln noch vier Kolleginnen, wenn ich all den Aufklebern auf den Funkklingeln Glauben schenken darf. Also ab nach oben ins 1. Stockwerk, sie hinterher und rein ins VZ.
    Puh, der zweite Grund, wieder rumzudrehen. Warum habe ich es nicht einfach getan? Das Bett schon durchgelegen, lieblos eine Wolldecke drauf, wie man sie zu Hause auf der Couch hat, ein Wäscheständer im Zimmer und Alles in Allem 0 Wohlfühlfaktor. Ich wartete, bis mir ein Getränk und ein Bad angeboten wurde, auf beides würde ich jedoch jetzt noch warten.. Sie begann sich auszuziehen und ich dachte mir, ok, dann gehts halt gleich los. Ich war zwar frisch geduscht, aber die Hände und den kleinen Lord hätte ich mir dann doch noch mal gewaschen. Aber da schien Vanessa wohl keinen Wert drauf zu legen.. Sie bat mich aufs Bett und ich überlegte kurz, was mich mikrobiologisch auf der Wolldecke wohl alles erwarten würde, legte mich dann aber ebenfalls hin.

    Dann begann das Gewürge. Der kleine Lord schlief noch und sie packte schon einen roten, dickwandigen Conti aus und stülpte ihn über. Auf meinen Hinweis, dass das wohl erst mal nicht zielführend sei, ging sie gar nicht erst ein. Sie platzierte sich dann auch gleich so, dass ich nichts greifen konnte. Keine Brust, kein Hintern, gar nichts und fing an zu blasen. Da hatte sie überraschenderweise ordentlich Zug drauf und der kleine Lord kam aus dem Versteck und war nach rd. 3min betriebsbereit. Ich ärgerte mich trotzdem darüber, dass ich so gar nichts tun konnte, aber es geht ja nicht darum, was mir gefällt, sondern was dem kleinen Lord gefällt. Und dem gefiel der Ansaugstutzen. Allerdings ging es auch wirklich nur um den Kleinen, die umliegenden Regionen wurden noch nicht mal ansatzweise mit einbezogen. Während Vanessa weiterhin mit ordentlich Zug den kleinen Lord auf Betriebstemperatur brachte, klingelte 2x ihr Handy. Wenigstens ging sie nicht ran, störend war es trotzdem. Ich hasse es einfach..

    Plötzlich Abbruch des ganzen und die Frage, ob ich sie Doggy nehmen will. Ja Vanessa, dass hatte ich ohnehin vor und wenn Du nichts anderes zu bieten hast, dann nehme ich Dich wenigstens von hinten. Flutschi auf die Lustgrotte und los ging's. Sie ging auch gut ins Hohlkreuz und drückte ordentlich dagegen. So ging es seinen Weg und nicht viel später füllte ich die Tüte zum ersten Mal. Lange auszucken war aber nicht.. Sie gab mir sofort ein Feuchttuch und ich durfte selber säubern. Ich bat sie dann auch gleich, ihr Handy auf lautlos zu stellen, dieser Bitte kam sie dann auch nach. Nach der Eigensäuberung lagen wir dann kurz nebeneinander.

    Ein halbwegs informativer AST ergab sich nicht. Ihr Deutsch ist nicht das beste, sie schien auch nicht sonderlich interessiert. So drei Minuten lagen wir bestimmt schweigend und ohne Berührungen nebeneinander, dann fing sie langsam an, mit ihren langen künstlichen Fingernägeln über meine Brust zu "kratzen". Ich kann es nicht anders nennen, das war weder liebevoll noch zärtlich noch sonst irgendwas. Mir fielen dann auch ihre Haare auf, die durchaus mal ein Wäsche nötig gehabt hätten. Mir verging sowas von spontan die Lust, ich stieg aus dem Bett und begann mich anzuziehen. Das schien sie durchaus zu erstaunen aber schlagartig war mir alles vergangen. Sie auch gleich ans Handy und fing an zu telefonieren.. "Ja Baby, du kannst kommen", "ja Baby, bei Vanessa klingeln". Aha.. Da stand schon der nächste bereit. Ich hatte kurz überlegt, ob ich das Salär von 45min auf 30min zurück erbeten sollte, hatte aber keine Lust auf Diskussionen und bin wortlos aus der Haustür raus. Wissend, dass der nächste schon auf dem Weg ist kann ich mir nicht mal vorstellen, dass sie sich ordentlich nach mir frisch gemacht hat für meinen Nachstecher. Ob das nach meinem Vorgänger auch so war? Ich muss es mal annehmen... Brrrrrrrr...

    Leider habe ich den Kollegen nach mir nicht angetroffen, sonst hätte ich ihm sicher meine herzlichsten Grüße mit entsprechenden Hinweisen auf den Weg gegeben. So musste er dann seine Erfahrungen leider selbst machen.

    Fazit:
    40min Hinfahrt
    15min im VZ inkl. An- und Ausziehen
    40min Rückfahrt
    100,-- EUR Dienstleistungspauschale plus Sprit.

    Wie eingangs erwähnt, klein, blond und mollig hat mir noch nie gut getan. Es war quasi klar, ich wollte ja nicht auf mein Gefühl hören .
    Aber diese Bilder...

    Macht was draus, oder besser: macht da lieber nichts draus..

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (24.11.2022), Merak (15.11.2022), MrTob (14.11.2022), Ruffneck (14.11.2022), Mattes2000 (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022), Klimbim76 (14.11.2022)
Lädt...
X