Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika, KS, Schützenstr. 57

    hallo jungs,
    war grad mal bei monika.
    http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...5394&FP=0&AZ=B

    kann nur sagen eine echte freude, die kleine. die bilder sehn aus wie sie ist. punkt.
    recht hübsch, typ cz/sl, schwarzgefärbte haare, sili-getunt, schlank, lange beine.
    buchte den service €50 fz+gv.
    nach im sessel rumfummeln (sie macht da schön mit und zeigte dann schnell ihre möpse) gings auf die matte und sieht bewies ihr können im fz, sehr angenehm und auch in wechselnden stellungen gabs keine einwände von ihr. dann zum gv, in mehreren positionen rumgevögelt, wobei sie ihr schauspieltalent zur geltung bringt. wow, echte 100% wiederholungsgefahr.
    in sachen weiterer service, sie bietet noch tabulos an, auch av (sehr schmal gebaut!) sowie fz ohne und zungenküsse. die küsse habe ich mir dann doch gespart, da ich nicht gefahr laufen wollte, den schwanz meines vorreiters zu schmecken,:p
    sie ist noch bis in den jan 08 zu erreichen, viel spass
    euer geniessender fuxs:cool:

    #2
    ......d A N K E.......

    ..............genussfuxs, für Deinen ausführlichen Bericht!!:)

    Gruß Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Monika, KS, Schützenstr. 57

      Optisch auf den 1. Blick okay. Frz. ohne anfangs war okay, dann nahm sie aber ein Telefonat entgegen, was wohl unangenehm war. Danach war der Service sehr schlecht. Zumal mal während eines Besuches sowieso nicht ans Telefon gehen sollte, aber das ist eine Stilfrage. Und Stil u. Niveau hat sie leider gar nicht. Im Übrigen erkennt manauf den 2. Blick auch erst, daß sie nicht sehr gepflegt ist. Alles in Allem eine Enttäuschung, aber ab und an muß man auch damit leben....

      Kommentar


        #4
        .........denke........

        ...........Du sprichst von Ihr:
        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

        Gruß Paul66:)
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          hallo, habe unter " monika, schützen 57, ks " einen beitrag geschrieben, das sind meine erfahrungen.

          @st,: kannste die beiden threads nicht zusammenlegen, iss doch gleiches thema und gleiche person?

          thanks
          @all :allerbestes für euch und euren kleinen freunde in 2008:D

          Kommentar


            #6
            Themen verbunden

            Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
            @st,: kannste die beiden threads nicht zusammenlegen, iss doch gleiches thema und gleiche person?
            Gute Idee – die ich gerne umgesetzt habe :)

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Heute habe ich bei Monika angerufen und gefragt welchen Service sie anbietet.
              Sie sagte sie wäre tabulos.Bei Nachfrage erklärte sie mir das das bei ihr franz. ohne Gummi bedeutet.Alles andere ist mit.
              Demnach sind also fast alle Frauen tabulos.Sie machte am Telefon auch einen genervten Eindruck.Ich werde wohl nicht hinfahren.

              Kommentar


                #8
                @richard
                also ich kannn ihren service nur loben, war insgesamt 3x da, nie enttäuscht.
                geh hin, mach dich nackich, setzt dich in den sessel und lass sie machen, klappt schon. da sie ein echter cz-vollprofi ist, brauchste nix zu tun, SIE machts mit dir. Hat auch mal seinen reiz.
                im übrigen, in gö gibts doch auch einige gute angebote hier, warste mal in duderstadt?
                viel spass:cool:

                Kommentar


                  #9
                  In Göttingen ist zur Zeit nix los.Cindy in der Lotzestr. ist gerade krank.
                  Deshalb sehe ich mich ja in Kassel um.
                  Meine Alternative,Bianca in der Gartenstr. in Kassel, ist auch nicht da.
                  Zuletzt geändert von Richard; 05.01.2008, 16:54.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Richard,
                    offensichtlich hast Du auch gewisse Ansprüche an die käufl. Damenwelt, was ich sehr begrüße, da es hier nicht die Regel ist.
                    Insofern empfehle ich Dir Monika aus der Leipziger Str. 56.
                    Sie ist wirklich sehr hübsch (intimes-hessen.de), hält sich an Absprachen und bietet einen sehr guten Service. Darüberhinaus sind ihre Preise sehr fair und ein gewisses Niveau hinsichtl. kommunikation vorher etc. bietet sie auch.
                    Vielleicht probierst Du es einfach mal....

                    Kommentar


                      #11
                      Altes Thema

                      :confused:

                      Das Thema hatten wir doch schonmal! Allerdings war Ihr Service nicht mit befriediegend zu benoten. Da Sie lustlos und kein Bock auf AV hatte. Das wurde auch von einigen anderen hier bestätigt.

                      Oder hat sich Ihre Einstellung total geändert?

                      Gruß Spermi

                      Kommentar


                        #12
                        Fehler vom Amt

                        Sorry habe mich geirrt und nehme alles zurück!
                        Ich meinte die Monika aus der Leipziger.

                        Sorry Spermi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X