Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina

    Ich war heute bei Sabrina.
    Es gibt ältere Berichte zu Ihr unter anderem Namen mit der gleichen Telefonnummer.

    Ich kann die Berichte nur bestätigen.
    sie ist sehr hübsch und sehr jung.
    Die Brüste sind der Hammer. Groß, fest, Natur.

    80€ für 30min.
    150€ die Stunde.

    Blasen war super, Sie benutzt sehr dünne Gummis. Dann hat Sie geritten und ging voll ab.
    Doggy war auch super.
    Habe mir dann mit Gummi einen zu Ende blasen lassen. Das war einfach sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.11.2022), Santa (12.11.2022), MMikee (12.11.2022), Wowwow (11.11.2022), schnappi69 (11.11.2022), MaxCady (09.11.2022), Innozenzz (09.11.2022), VT65 (08.11.2022), Musterknabe (08.11.2022), zerozero (08.11.2022), Doddy2312 (08.11.2022), CamelFreund (08.11.2022), MrTob (08.11.2022), SledgeHammer (08.11.2022), Angerfist (08.11.2022)

    #2
    Habe sie auch besucht. Sie ist ja nur noch diese Woche da. Scheinbar wird sie wie am Fließband gebucht. Ist wohl der guten Bewertungen (gibt noch weitere andernorts), ihren super Bildern und ihrem Alter geduldet. Vor mir war direkt einer da und nach mir kam auch schon der nächste. Sie taktet sehr knapp, weswegen ich 5 Minuten an der Straße vor der Tür warten musste, wo dutzende Autos vorbeifuhren. Wer unerkannt bleiben möchte, hat da schlechte Karten.
    Nun zum Positiven. Ich meldete ihr zurück, dass das für Kunden nicht gut ist, sie vor der Tür warten zu lassen, wenn da so viel los ist. Was sie wohl gar nicht bedachte und dankend als Verbesserungsvorschlag angenommen hat. Fand ihre Reaktion löblich.
    Aber bevor ich das zu ihr sagte, machte sie mir natürlich die Tür auf und empfing mich.... nackt, so dass man gleich wusste woran man ist. Was ich sah gefiel mir. 🤤

    Die Bilder sind zwar hochglanzpoliert, aber dennoch ist sie jung, hübsch und knackig und nach zwei Sekunden wusste ich, dass ich bleiben werde. Außerdem ist sie kommunikativ, nett und eine wahre Frohnatur.

    Sie ist 19 und kommt aus Griechenland. Verständigung auf Englisch funktioniert sehr gut. Schöne große Augen, volle Lippen, jugendliche Haut, dralle Brüste, die man problemlos anfassen kann. Muschi nur außerhalb berühren.

    Ich wählte die Antest-Nummer für 50/15.
    Sie bläst sehr gut. Nach der Reiter in die Doggyposition gewechselt. Klasse Ansicht. Geht wundervoll ins Hohlkreuz und man hat einen tollen Ausblick auf Arsch und Rosette, wo ich zwischendurch meinen Daumen sanft abgelegt habe 😏.
    Nach einigen Minuten gab sie Bescheid, dass ich noch 3 Minuten hätte. Was ich gut fand. Besser als wenn manche Damen einem bedeuten, man solle jetzt fertig machen. So kann man sich noch ausreichend konzentrieren bis die Zeit rum ist.

    Alles in allem war ich von Wohnung betreten bis Wohnung verlassen in den 15 Minuten tatsächlich durch.
    Hat Spaß gemacht das Mädchen. Hat ein bisschen was von Teeny Lolita Touch . Tolle Frau. Hoffentlich bleibt sie so. Wahrscheinlich wird sie erst nächstes Jahr wieder nach Kassel kommen.

    Ich werde sie dann sicher wieder besuchen.

    Wiederholungsgefahr bei 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (12.11.2022), schnappi69 (11.11.2022), Angerfist (10.11.2022)

      #3
      Ich war auch bei Ihr. Einfache Terminvereinbarung per WA. Aber wie Zero es schon beschrieben hatte ist es ganz schön voll. Vor der Haustür stand sicher ein Kollege mit Handy und ist wieder in das Auto um weiter am Handy zu schreiben. Sie hat pünktlich aufgemacht. Der Summer an der Haustür ist aber schlecht zu hören. Nun denn. Bei mir hatte sie nette Dessous an. Gab freundlich die Hand und bat mich rein. Die 80 EURO übergeben und ab auf die Matte. Hatte zwar frisch geduscht, aber den Kleinen musste sie nochmal mit Tüchern reinigen. Das Bad wurde nicht angeboten. War aber auch nicht nötig.
      Etwas die Körper abgegriffen und die geilen Titten bewundert. Konnte alles berühren. Recht schnell Gummi drauf und geblasen. Dann fragte sie nach der Lieblingsstellung. Sie sollte aufsatteln. Keinen Bock gehabt mich zu bewegen. Fühlte sich trotz flutschet sehr intensiv an. Perfekt auszucken lassen, Gummi runter und mir noch ein Tuch zum Finetuning gegeben.
      Aus meiner Sicht kein GF6 Feeling aber insgesamt eine tolle Nummer mit geiler Optik. Wiederholung auch 100 %. Zumindest wenn sie Zerós Vorschläge umsetzt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (12.11.2022), langweiler (11.11.2022)
      Lädt...
      X