Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tessa - Apartmenthaus Erotic Island - Sehr gut

    Ich war heute nach einiger Zeit zum zweiten Mal bei dieser Dame.
    Und was soll ich sagen? Ich war rundum zufrieden.
    Gebucht hatte ich die halbe Stunde zum ortsüblichen Preis.
    Schon vorher hat sie sich aber einfach gefreut, mich wiederzusehen und mich herzlich begrüßt. Das war auch nicht gespielt. Das kam von Herzen.
    Entsprechend angenehm war die Stimmung. Leider kann man sich am besten nur auf Englisch mit ihr unterhalten, das hingegen spricht sie sehr gut.
    Die Fotos werden ihr irgendwie nicht so richtig gerecht - in Natura wirkt vor allem ihr Gesicht noch viel schöner.
    Nach einer herzlichen Begrüßung ging es dann auf die Spielwiese und ich habe ein wunderbares Blasen erlebt. Ohne Handeinsatz und sehr zärtlich.
    Dem einen oder anderen wäre es vielleicht schon zu zärtlich gewesen, sie versteht jedoch den Druck nach und nach zu erhöhen und die Zeit genussvoll verstreichen zu lassen.
    Die gesamte Nummer war von GF6-Feeling geprägt. Ich besuche sie gerne wieder und kann sie ausdrücklich empfehlen.
    Sie arbeitet übrigens im letzten Zimmer auf der rechten Seite, was vermutlich die Nummer acht sein müsste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (04.12.2022), rififi (04.12.2022), Doddy2312 (08.11.2022)

    #2
    Guten Morgen,

    da OT welches sich mit dem Haus beschäftigt findet man jetzt hier.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-erotic-island

    Der Grund sollte klar sein.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar


      #3
      Hab die Dame in der Vergangenheit auch einmal besucht, wusste aber nicht das es sich bei Ihr um Tessa handelt. Sie ist in echt wirklich hübscher wie auf den Bildern, wobei das auch sicherlich Geschmackssache ist. Sie hatte bei meinem Besuch die Haare nicht hellblond sondern dunkler (aktuell immer noch). Wirkte ziemlich klein.

      Als ich an Ihrem Zimmer vorbeikam lag Sie gerade mit ihrem Smartphone am Bett. Ich fragte ob Sie Zeit hat und Sie nickte und bat mich herein. Zimmer wie üblich in dem Laden top. Leider spricht Sie so gut wie überhaupt kein deutsch. Ich fragte nach dem Preis und Sie bot mir blasen und ficken für 50 Euro an (üblicher Kurs im Erotic Island). Fragte Sie dann nach Ihrem Namen und Sie meinte My Name is Tessa.

      War etwas erstaunt da ich Sie von den Bildern doch anders in Erinnerung hatte. Sie ist wirklich ne ganze Ecke hübscher wie auf den Fotos. Wobei im Erotic Island die meisten Damen in Natura besser aussehen wie auf den Bildern. (Meine Meinung)

      Hab mich dann ausgezogen, Bad wurde nicht angeboten war aber eh frisch geduscht. Mach ich eigentlich sowieso immer vorher daheim. Sie fragte mich dann ob ich Englisch spreche, was ich leider nicht so gut spreche wie Sie.....

      Bin dann aufs Bett, küssen wollte Sie nicht. Denk wegen Corona. Titten hängen etwas aber ansonsten okay. Konnte auch die ganze Zeit daran rum spielen. Nett war Sie die ganze Zeit über. Sie hat dann gekonnt aufgummiert und mir erstmal einen geblasen. War okay, hat mir dabei auch immer wieder in die Augen geguckt und gefragt ob alles gut ist. Scheinbar wirkte ich etwas aufgeregt, Sie meinte mehrmals relax, relax....

      Irgendwann fragte ich ficken? Sie aufgehört mit dem blasen und gefragt welche Stellung? Ich egal. Sie sich dann auf mich drauf gesetzt und angefangen zu reiten. Erst langsam, dann schneller. Bis ich Sie stoppen musste. Dann hab ich Sie von vorne genommen und dabei das Gummi gefüllt. Sie hat mir währenddessen immer mal wieder in die Augen geschaut und zart gestöhnt.

      Sie ist sicherlich ne ganz liebe, aber irgendwie kam nicht so die richtige Stimmung auf. Was sicherlich daran lag das ich mich kaum mit Ihr unterhalten konnte. Das gehört für mich irgendwie einfach dazu. Verabschiedung erfolgte nett durch Sie mit umarmen und den Worten Thank you. Nach ca 20 Minuten war ich wieder raus. Wiederholung eher nicht aufgrund der Sprachbarriere.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gehfodd (31.01.2023), MrTob (31.01.2023)
      Lädt...
      X