Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara ganz Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara ganz Neu

Gestern bei Sara gewesen.

Anders wie in der Anzeige angegeben geht es bei ihr nur mit Termin, so wurde es mir jedenfalls an der Tür von einer TS gesagt. Also kurzfristig einen Termin via Whats App gemacht, welcher wohl auch über den besagte TS läuft.

Preise sind 50/30, 100/60

Vor Ort an bekannter Adresse in der Stadt wurde ich erstmal in einem Verichtugnszimmer geparkt, Getränke wurde angeboten (Flaschengetränk) und ich sollte noch ein paar Minuten warten. Da stellten sich die ersten schlechten Gefühle ein.

Als Sara dann in das Zimmer kam dachte ich mir, dass das nicht die Dame von den Fotos ist oder nur mit viel Fantasy, aber sie sieht nicht schlecht aus. Von daher die 50 überreicht.

Die Kommunikation mit ihr ist sehr schwierig, wenig Englisch, noch weniger Deutsch.

Den Anfang machte eine Massage, diese war ok. Dann franz. bei mir was eher wie das Ablecken eines Lutschers rüberkam. Diverse Stellungen möglich. Auf Grund der wirklich schlechten Sprachkenntnisse alles aber schwierig von daher muss man selbst dirigieren.

Als Sie nach dem Abschluss "Bad" sagte und ich mit "ja" antwortete ging sie ins Bad um zu duschen

Gemein wie ich bin stoppte ich die Zeit und wenn ich die paar Minuten, welche ich warten musste abziehe, dann waren es immer noch 41 Minuten.

Trotzdem keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (08.11.2022), Gast697 (08.11.2022), schorsche83 (08.11.2022), spezialist77 (06.11.2022), MMikee (06.11.2022)

Sara heißer Feger - Talentbereit Tel.: 0152-17530185

Hallo liebe Gemeinde,
    vor einiger Zeit trug sich zu.

Ich war auf der Suche nach Entspannung, da ich kein Risiko eingehen wollte steuerte ich meine Lieblingsdame Marisa an (Bericht vorhanden).
    Von Ihr bekam ich die Empfehlung Ihrer Kollegin Sara, die ebensolche Entspannung, Massage und mehr zaubern könne.

Ich willigte ein und eine attraktive Thai Dame mit anregender Kleidung mit Hafen-Straßen-Tasche betrat den Raum. Wir wurden uns einig und somit wanderten 50,- Euro für eine halbe Stunden, von meiner Tasche in Ihre Tasche.

Sara ist eine zierliche Person. Die Bilder sind weichgezeichnet. Ihr Gesicht zeugt von Leben (Bangkok ist Ihre Heimat). Der Busen ist zu klein für mich (30 sec. und ich war durch). Wie alle Damen in dem Etablissement ist der Schambereich leicht beharrt.

Zur Action: Körperküsse, Fummeln, mit Feuchttüchern wurde der Pippi Mann gereinigt. Obwohl ich bereits, Vorort, geduscht hatte. Ein Blasen in gleicher Stärke und -Behandlung folgte (Ideen keine). abgreifen des Busens erlaubt, wie bereits geschrieben zu klein für mich). Die Pussy darf ebenfalls gestreichelt werden. Fingern nein. Reaktionen von Ihr Fehlanzeige. Kronjuwelen werden massiert in gleicher Abfolge wie beim Blasen. Leider gar nicht nach meiner Vorstellung.
    Wir schaffen es das ich zu meiner Entspannung komme, leider ohne Spannungsbogen.

Im Nachgang erfolgt eine Massage die den Namen nicht Wert ist. ein zielloses gerubbel mit Öl trifft es besser.

Fazit: Zeit eingehalten, Entspannung erfolgt, Höhepunkte keine.

Viel Spaß

Der Lebenskünstler

Kommentar

21cm (02.06.2023), Hightower (08.11.2022), Innozenzz (08.11.2022)

Liebe Moderatoren,
      leider zu spät gesehen, das bereits vor 3 Tagen ebenfalls ein Bericht erschienen ist. Evtl. seit Ihr so nett und macht einen raus.
      Dankeschön
      Der Lebenskünstler

Kommentar

Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
        Sara heißer Feger - Talentbereit
        (...)
        Der Lebenskünstler
        Talentbereit (3 x) bedeutet genau was?

Bereit zum Talent? Seltsamer Ausdruck.

Kommentar

vielleicht Autokorrektur? Aus dem Text impliziere ich eher, dass die Kollegin talentbefreit statt talentbereit ist

Kommentar

Also ich kann mich nicht beklagen, war Montagabend bei ihr und habe bekommen was ich wollte.
            Hatte die 100460 Variante, sie ließ sich ordentlich und ausdauernd fingern, es gab massive ZK und der kuschel Grad war sehr angenehm!
            Gut die Kommunikation ist begrenzt aber man kann sich mit ihr doch irgendwie einigen. Ich denke in dem Preissegment ist sie schonmal gut unterwegs!
            Keine Schlauchboot Lippen, keine Sillikonhupen und eine süße M*schi, keine Verbotszonen und ein gehauchtes "I like you"!
            Für mich hat es gestern gepasst!

LG CamelFreund

Kommentar

Bostenbob (20.11.2022), LioHear (10.11.2022), Hightower (08.11.2022), Angerfist (08.11.2022)

In keinem der Berichte wird auf das tatsächliche Alter eingegangen. Auf den Fotos sieht sie wie Mitte zwanzig aus. Ganz oft bei Asiatinnen, kann man dann in der Realität 15 bis 20 Jahre oben drauf schlagen. Da würde ich auf dem Absatz wieder umdrehen. Egal wie gut der Service sein mag. Gerontophil werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr werden, überspitzt gesagt 😄.
              Kann jemand der aufopferungsvollen Tester eine glaubwürdige Einschätzung des Alters abgeben?

Kommentar

Glaubwürdige Altersangaben sind so eine Sache, es stimmt die Fotos sind nicht aktuell! Ich meine mich zu erinnern das Sie bei meinem ersten Besuch etwas von 35 Jahren andeutete, was mir glaubhaft erscheint.
                Ja es stimmt diese Fake Geschichten sind nervig!
                Kimberly die in der selben Bude gearbeitet hat wurde auch mit Anfang 20 beworben, war aber wohl auch 32 oder 33! Trotzdem war die ein tolles Huhn !
                In der Branche muß man wohl weiterhin mit wenig Wahrheit rechnen!

Kommentar

Hallo Gemeinde,
                  soll natürlich: "Talentbefreit" heißen. Evtl. kann der Mod. das ändern.
                  CamelFreud mich das die Chemie zwischen Euch gestimmt hat oder die Tagesform gepasst hat.
                  Alter ist schwierig. Die anderen Damen in der Wohnung sind alle kurz vor 40 Jahre.
                  Wie bereits in einem anderen Artikel geschrieben. Die die hier arbeiten, hatten oder haben einen Deutschen Mann gehabt/ haben. Nur so kommen Sie an einen Aufenthaltsstatus. Die Ehe muss auch eine bestimmte Zeit vollzogen werden, um den Aufenthaltsstatus zu bekommen. Somit sind das keine jungen Hühner mehr.

Der Lebenskünstler

Kommentar

Hallo Lebenskünstler, klar gibt es viele Variablen und unterschiedliche Bedürfnisse! Ich wollte auch nicht dein Erleben in Frage stellen, hab nur meine Wahrnehmung wiedergegeben!

LG in die Runde, CamelFreund

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                      In keinem der Berichte wird auf das tatsächliche Alter eingegangen. Auf den Fotos sieht sie wie Mitte zwanzig aus. Ganz oft bei Asiatinnen, kann man dann in der Realität 15 bis 20 Jahre oben drauf schlagen. Da würde ich auf dem Absatz wieder umdrehen. Egal wie gut der Service sein mag. Gerontophil werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr werden, überspitzt gesagt 😄.
                      Kann jemand der aufopferungsvollen Tester eine glaubwürdige Einschätzung des Alters abgeben?
                      Mach Mitte 30 draus sollte passen.

Kommentar

Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
                        Liebe Moderatoren,
                        leider zu spät gesehen, das bereits vor 3 Tagen ebenfalls ein Bericht erschienen ist. Evtl. seit Ihr so nett und macht einen raus.
                        Dankeschön
                        Der Lebenskünstler
                        Alles gut und hiermit erledigt.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Danke für die Rückmeldungen 👍

Kommentar

Moin Moin zusammen,
                            war vorhin mal bei der Dame, die Fotos passen soweit,vielleicht ein paar tage alt. Für mich aber ein toller Body sehr gepflegter Körper mit weicher samtiger Haut, kein Silikonvally, natur pur mit dezentem tatto am rücken und hüfte. Die Grübchen an den Wangen kommen beim lächeln aber zum vorschein. Das Alter schätze ich 28 bis 35 ca.
                            nach der Terminvereinbarung via WA pünktlich vorort, öffnete mir Sara die Tür und führte mich ins VZ. Getränk, Dusche wurden angeboten und genutzt.
                            10046 vereinbart. Meine erwartung war nicht so hoch bei dem Kurs, ich wurde aber positiv enttäuscht ;-) Nach dem ich aus der Dusche kam, ging sie kurz raus und kam ca 2 min später wieder.
                            Ihre Zungenküsse waren innig und ausdauernt. Beidseitiges FZ war geil mit eierlecken und nippel knabbern, immer wieder ZK. Ihre Mumu schmeckt gut und rassiert. nun sattelte sie auf andschliessend in der missio(natürlich mit Conti) fertig gemacht.
                            nach dem akt noch eine Massage und schon waren 1 1/4 std um ,ohne Duschzeit.
                            bussel rechts links zur verabschiedung mit umarmung gab es auch noch.

für mich hat es gepasst ein guter Gf6. wenn es wieder passt 100% wiederholung!

gruß Bostebob

Kommentar

Santa (26.11.2022), Angerfist (20.11.2022)

Hallo allerseits,

eigentlich kann ich nicht wirklich viel Neues beitragen, deshalb fasse ich mich mal kurz

Alter kommt mit mitte 30 - 40 hin finde ich. Se ist lieb und freundlich, macht alles was abgesprochen, bzw. per Infoblatt durch WA mitgeteilt wurde ohne Berührungsängste mit. Man sollte bereit sein selber die Richtung vorzugeben, groß Reden ist nicht. Muss es aber auch nicht, ich fand ihr war immer schnell klar was gerade anliegt.
                              Da ich von der Diskrepanz zu den Bilder ja schon durch euch wusste, wurde ich natürlich auch nicht überrascht an der Tür. Wie schon erwähnt, alles noch Ok soweit, aber leider halt nicht mehr ganz so jugendlich. Was halt so 10-15 Jahre mit einem Menschen machen, ganz normal.
                              Ich hatte die 100460 Variante gewählt und bin auch zufrieden gegangen. Sie war die ganze Zeit über aktiv dabei und man kann mit ihr echt ganz gut in der Kiste rumtoben.
                              In der Halbzeit war sie mal kurz weg und hat sich frisch gemacht für die zweite Runde. Auch ganz positiv, finde ich.

Ob es eine Wiederholung gibt? Ich denke eher nein. Es war gut und gibt auch nichts zu klagen, aber so richtig umgehauen hat sie mich nicht. Aber von ihr abraten würde ich auf keinen Fall. Sie bietet einen wirklich guten Service zu einem guten Preis und wer ein wenig mehr auf sie "steht" als ich, der wird sie definitiv zu schätzen wissen.

In diesem Sinne, traut euch

Grüße
                              Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

bueno-cabron (13.07.2024), Innozenzz (26.11.2022), CamelFreund (26.11.2022), Angerfist (25.11.2022)
                              Lädt...
                              X