Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist sie vielleicht bei längeren Besuchen motivierter oder warst du immer dieselbe Zeitspanne bei ihr?

Welche Bilder sind aktuell, die mit den dunklen glatten Haaren?

Kommentar

Ja bei längeren Besuchen ist sie definitiv motivierter sowie der Kellner der vorab mehr Trinkgeld bekommt... naja ich würde ihr einfach sagen dass du sie mal zunächst für 30min probieren willst, weil du sie nicht kennst und das nächste mal ne Stunden buchst

Kommentar

In der Anzeige steht nun 85D statt 75C, da warte ich erstmal auf neue Bilder ab

Kommentar

Zitat von Xscape Beitrag anzeigen
          In der Anzeige steht nun 85D statt 75C, da warte ich erstmal auf neue Bilder ab
          Und jetzt steht da "75 A, fest" - das stimmt auf keinen Fall. Mary Moon hatte 75 bis 80 B.

Der Popo der Lara wirkt auf den neueren Bildern größer, einladender, ausladender, sie könnte etwas zugelegt haben oder die neuen Fotos sind nicht sehr professionell gemacht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (01.08.2023)

Hi Leute,
            letzte Woche hatte ich Lara besucht. Ich hatte sie schon länger auf meine Liste, aber irgendwie sind wir nicht zusammen gekommen.
            Ich buchte 150460 sowie ein Extra.
            Als sie die Tür öffnete, war ich positiv überrascht. Sie hat ein süßes Lächeln und ihre Figur ist sehr sexy. Sie ist durchtrainiert und hat einen knackigen Hintern. Genau mein Geschmack. Um die Atmosphäre zu lockern, hatten wir zuerst etwas Smalltalk. Wir haben dabei auch über ihre Vorlieben gesprochen. Sie mag es verwöhnt zu werden und ist auch einen Dreier nicht abgeneigt. Das mag ich natürlich auch 😂. Sie rief ein anderes Mädchen an. Sie wollte dazukommen, hatte aber noch einen Termin. Das war kein Problem. Wir gingen in die erste Runde. Es fing an mit einen ausgiebigen Französisch. Dabei massierte sie mir die Eier und den Anus. Ich musste unterbrechen, sonst wäre es gleich um mich geschehen. Sie ist der Wahnsinn. Danach ging es im Doggy weiter. Was für ein Anblick. Zwischendurch revanchierte ich mich und leckte ihre kleine Perle. Dabei konnte sie sich nicht bremsen und bekam einen intensiven Orgasmus. Sie hat sich nicht zurückgehalten. Sie war hot 🔥. Danach war ich wieder dran. Während ich sie Missionar nahm, steckte sie mir ihre Zunge in den Mund. Dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und füllte das Gummi. Es war der Wahnsinn. Dann klopfte es auch schon an der Tür. Eine Kollegin kam dazu und stellte sich vor. Leider etwas zu spät, da ich noch einen Termin hatte. Wir hatten noch etwas Smalltalk und haben einen weitern Termin vereinbart. Einen Dreier lasse ich mir nicht entgehen. Ich werde Euch berichten. Vielleicht hat auch schon jemand die Erfahrung gemacht. Leider hat noch niemand darüber berichtet.
            Lara ist eines der schönsten Erfahrung in Kassel.

Kommentar

CamelFreund (15.08.2023)

Dann klopfte es auch schon an der Tür. Eine Kollegin kam dazu und stellte sich vor
              Weißt du zufällig wer die Kollegin war?
              danke für deine Antwort

Kommentar

Diese Dame hat Kassel verlassen und ist nun in Köln.

Wie ich hörte, hat die L29/31 keine Zukunft mehr und wird in geraumer Zeit von so gut wie allen SDL-Mädels verlassen sein. Manche werden ganz aus Kassel weggehen.

Gruß mg

Kommentar

Weißt du warum die keine Zukunft bzw dicht gemacht werden soll?

Kommentar

Oh nein, dann bleiben ja nur noch die miesen Adressen Schwanenweg und Kantstraße übrig. Mal von den Sekundäradressen abgesehen.

Kommentar

CamelFreund (21.09.2023)
                    Lädt...
                    X