Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara aka Mary Moon

    Heute war ich bei Mary Moon , unkompliziert per WhatsApp nach Preisen , Adresse und Service gefragt , 50 / 20 , 80 / 30 und 120 / 60 Minuten , Service lt. Setcard, pünktlich bei ihrer Wohnung erschienen und geklingelt , die Tür ging auf und eine hübsche junge Frau stand mit BH und String mit einem tollen Lächeln im Gesicht vor mir
    Sie bat mich herein und lotste mich ins Verrichtungszimmer , Dusche wurde vor und nachher angeboten und auch von mir und ihr benutzt, die Bilder und Angaben passen , ich hätte sie eher noch jünger geschätzt . Nach dem Bad auskundschaften im stehen unseren Körper und ab auf die Spielweise, im liegen paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und sie hatte dauerhaft meinen Lümmel in der Hand und Bearbeitete ihn bis er schön hart war, Conti drüber und schön ohne Hand und Zahneinsatz geblasen, ich musste Mary zwischendurch bremsen das es nicht schon vorbei ist, sie ließ sich auch an ihrem jungen straffen Körper überall anfassen , keinerlei Berührungsängste , nach einer Weile kam Flutschi zum Einsatz und sie stellte auf , ich hab ja schon viele Damen in meinem Leben besucht , aber Ehrlich gesagt, das war bis jetzt die engste , junge der Wahnsinn, sie ritt mich mal langsam und mal schnell, kurze Zeit später drehte sie sich um und ritt mich weiter , ich konnte ihren kleinen Hintern bewundern und sie an den Titten anpacken , es kam wie es kommen musste, ich füllte den Conti und durfte noch eine ganze Weile in ihr verweilen und Auszucken , gerne hätte ich es bei Doggy oder Missio beendet, aber das war auch so ein Mega Erlebnis , nach dem Säubern Ihrerseits gab es noch eine schöne Massage mit Body to Body Einlagen, nochmal schnell unter die Dusche und schön verabschiedet, nach Punkt 60 Minuten saß ich wieder im Auto .

    Wiederholung wenn es wieder mal passen sollte zu 100 %

    Tolles Mädel , saubere Wohnung , gelungenes Date , was will man mehr .
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.02.2023, 18:05. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (18.03.2024), Zauberer45 (08.02.2023), Gast597 (07.02.2023), Bauchreiter (08.01.2023), Innozenzz (11.11.2022), zerozero (05.11.2022), schnappi69 (05.11.2022), Santa (05.11.2022), Der Arnschter (04.11.2022), CamelFreund (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022), Gehfodd (04.11.2022), Paul6 (04.11.2022), Klimbim76 (04.11.2022)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    war diese Woche bei Mary Moon.
    Zur abgesprochenen Zeit an der Tür gewesen und whatsapp geschrieben das ich da bin.
    Eine hübsche junge Frau macht mir die Tür in einem schwarzen Body auf.
    Super schlank ,mit blonden Rasterzöpfen.
    Ich in die Wohnung,die sehr ansprechend aussieht.
    Ausgemacht waren 100 für 45 Minuten mit Zungenküssen.
    Ab in die Dusche und zurück ins VZ.
    Los ging es mit abgreifen des Körpers bei Ihr,dann wollte ich die ersten Zungenküsse haben ,aber Mary dreht gleich den Kopf weg.

    Prima dachte ich mir, nicht an die Absprache gehalten.
    Dann sie mir am Pimmel gerubbelt bis er steif war,leicht angeblasen und sich gleich auf ihn gesetzt.
    Der Ritt ging gemütlich los und wurde kontinuierlich durchgehalten.
    Dann wechsel in die Missio und das Gummi gefüllt.
    Sie sauber gemacht und sich mit den Rücken zu mir gelegt und ich fing an ihren wirklich geilen körper zu streicheln und die Tittis, ehr 70 -75 A anstatt 75 C
    wie in der Anzeige,zu massieren .

    Nach einiger Zeit war ich wieder einsatzbereit.
    Gummi drauf und aufgesattelt schöner ritt ,dann mit den Rücken zu mir und ich konnte schön meinen kleinen Freund beim rein raus zusehen.

    Dann wechsel in doggy ,Missio und wieder doggy und schön bis zum Abschluß gepoppt.
    Der Funke ist bei der Dame nicht übergesprungen,alles gelangweilt durchgezogen ohne sich Mühe zu geben.
    Nach den das Gummi voll war ,gleich aufgesprungen mich mit einem Feuchttuch gereinigt und gleich das Telefon in der Hand und am scheiben.

    Als ich angezogen war hat Mary mich zur Tür gebracht,wo ich sie auf die fehlenden Zungenküsse angesprochen habe,da hat Sie nur laut gelacht.
    Zeit in der Wohnung mit Duschen ca. 38-40 Minuten

    Eine sehr hübsche Frau,mit super Körper,war ein Optikfick.
    Stimmung kam nicht wirklich auf,schade.

    Wiederholung für mich nicht.



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (28.10.2023), Gast597 (07.02.2023), Innozenzz (13.01.2023), Krummerschatz (18.11.2022), Paul6 (17.11.2022), BaresFürRares (17.11.2022)

      #3
      Hallo zusammen,

      Berichte über sie gibt es nur einen, der positiv verfasst war.

      Daher wollte ich eigentlich gestern Mary Moon besuchen. Kontakt nahm ich per WA mit
      ihr auf. Es lief soweit alles gut. Wir vereinbarten am Montag Morgen einen Termin für Montag
      Abend um 20:00 Uhr, den sie für mich reservieren wollte.

      Gute 30 Minuten vor dem Termin schickte sie mir ein Bild aus einem Nagelstudio mit
      dem Worten: "Ich denke, dass ich es nicht rechtzeigig zu unserem Treffen schaffe."

      Sie schlug als neue Uhrzeit 21:00 Uhr vor, was für mich leider nicht möglich war. Als
      nächstes kam die Frage, ob ich heute Zeit habe. Auch dieses musste ich leider verneinen.

      Vielleicht habt ihr mehr Glück als ich. Für mich hat sich ein Besuch bei Mary Moon
      dauerhaft erldigt.

      Gruß vom
      Bauchreiter

      Kommentar


        #4
        Hallo, auch ich war sehr neugierig auf Mary Moon und hab sie vor ein paar Tagen besucht, vorsichtshalber 50/20min. Das date lief fast identsch ab wie es meine Vorredner geschildert haben: Dusche angeboten und genutzt, vorsichtiges Körperabtasten beiderseits, ständiger Handeinsatz von ihr, Gummi drauf, blasen, Flutschi, Reiter vorwärts/rückwärts, Missio und Abschluss. Lediglich Körperküsse, kein lecken gewünscht. Insgesamt relativ inaktiv und diszanziert - vielleicht weil es nur ein 20min.date war?
        Trotz alledem eine supersüße, sexy, junge und nette Frau mit Topteenyfigur, also kein Geld verbrannt. Wiederholung für mich leider nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (11.01.2023)

          #5
          War schon letztes Jahr kurz vor Weihnachten auch bei Mary und hatte die 30/80 Variante gewählt wie vorher schon erwähnt wurde Dusche vorher und nachher angeboten und danach ging es im stehen los mit abtasten und blasen ihrerseits, dabei hat sie zwar etwas die Hände genutzt aber auch gut ohne Handeinsatz und tief geblasen bis das Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur gewachsen war. Dann bat ich sie in die doggy wo ich sie ausgiebig leckte und fingerte, das gefiel ihr sichtlich, nach einiger Zeit hab ich sie auf den Rücken gelegt und weiter geleckt und gefingert bis sie (wirkte sehr echt) zum Orgasmus kam, was sie auch mit sehr echtem stöhnen begleitete. Danach war sie wie wild und saugte und lutsche mich bis ich wieder hart und es ging in die doggy wo ich dann auch endlich einlochte und sie einige Minuten in gutem tempo schön gepoppt habe, zum Abschluss bat ich sie auf die Knie vor mir und besamte ihre tollen Brüste. Danach Reinigung und ich verließ nach etwas mehr als 30 Minuten zufrieden die Wohnung. Vielleicht habe ich einen guten Tag erwischt oder meine Vorredner einfach einen schlechten bei Mary. Alles im allen ist Mary eine junge und sympathische junge Dame mit einem tollen Körper und einem bezaubernden lächeln.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (07.02.2023), Wowwow (15.01.2023), onlySatisfaction (15.01.2023), CamelFreund (14.01.2023), Angerfist (14.01.2023)

            #6
            Nennt sich jetzt Lara.
            Finde ich seltsam.

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lara-11146233

            Ich war bei ihr für 80/30, da hieß sie noch Mary Moon.
            Sympathisch ist sie, aber so richtig gestimmt hat es mit uns beiden leider nicht. Extras oder besondere Begabungen hat sie nicht erkennen lassen.

            Wiederholung eher nicht.

            Gruß mg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Headbanger 102 (24.01.2023)

              #7
              Name geändert und Zack schon strömen die Kunden wieder
              Manche Dienstleisterinnen halten uns für blöd!
              Vielleicht schaue ich sie mir mal im Zusammenspiel mit
              Suzan an.
              Vor zwei Wochen hat Suzan mir sie schon mal vorgestellt
              als ich sie nach Mabely fragte wegen eines Dreiers
              werde dann Berichten falls es dazu kommt

              Kommentar


                #8
                Ich hatte ja schon berichtet. Ja, die Namen ändern sich tatsächlich öfter mal bei einigen Damen in der Hoffnung, es merkt keiner. Das lässt erst einmal auf einen nicht so guten Service schließen - ist auch meist so. Gut, dass die Fotos sehr teuer sind, dann erkennt man dies schnell. Sie ist aber nichtsdestotrotz eine ganz Süße mit Topfigur und hätte das gar nicht nötig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  marc131 (24.01.2023)

                  #9
                  Guten Tag
                  Habe heute Lara besucht. Lara ist eine sehr hübsche lustige aufgeschlossene Frau. Kann die ganze positive Bewertungen nur bestätigen und Lara gerne weiter empfehlen. Und wenn Sie auch aus irgendeinem Grund ihren Namen geändert hat die Telefonnummer ist geblieben und Sie versteckt sich nicht. Sie hat alle meine Wünsche erfüllt und ich werde Lara noch mal besuchen kommen
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar


                    #10
                    Leider sehr wenig Infos.

                    Die hier erwähnten Positiven Meinungen findet ihr hier.
                    Obwohl es auch ein Paar Negative Äußerungen gibt.

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...7484-mary-moon

                    Somit dürfte klar sein das es Unterschiedliche Leistungen vom Service her gibt.
                    Tagesform und Chemie Scheinen eine große Rolle zu spielen wie sich ein Date mit Lara entwickelt, entweder zum Positiven oder Negativen.

                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      CamelFreund (07.02.2023)

                      #11
                      Ich war zweimal bei ihr. Und beide Male waren sehr gut. Bei Sympathie gibt's auch Küsse. Aber kein ZK. Beim zweiten Besuch sogar viel besser als beim ersten. Und natürlich ist ihr Hygiene sehr wichtig. Was ja selbstverständlich sein sollte. Ich würde sie wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
                        Guten Tag
                        Habe heute Lara besucht. Lara ist eine sehr hübsche lustige aufgeschlossene Frau. Kann die ganze positive Bewertungen nur bestätigen und Lara gerne weiter empfehlen. Und wenn Sie auch aus irgendeinem Grund ihren Namen geändert hat die Telefonnummer ist geblieben und Sie versteckt sich nicht. Sie hat alle meine Wünsche erfüllt und ich werde Lara noch mal besuchen kommen
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Danke für den Bericht, der leider sehr dürftig und nahezu inhaltslos ist. Wenn du noch ein kleines bisschen zu Service und zu den Preisen geschrieben hättest, dann wäre das schon okay gewesen.

                        Kommentar


                          #13
                          Immer die selben Nervensägen, ist schlimmer wie im Kindergarten. Ihr seid echt mit nichts zufrieden.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar


                            #14
                            Moin, hier erstmal ein paar Randinfos

                            Allgemeines:
                            Preise: 80/30 150/60 GV/frz/Küssen bei Sympathie (AV bei Sympathie gegen Aufpreis)
                            Location: stadtbekannte Adresse, direkt vorm Gebäude vierspurige Hauptstraße mit sehr viel Auto- und Straßenbahnverkehr
                            Verrichtungszimmer/Appartment: sauber, Dusche ist vorhanden

                            SDL:
                            Bilder vs Realität: stimmen 1:1 überein
                            Alter: Mitte zwanzig
                            Herkunftsland: Brasilien
                            Sprachen: englisch und portugiesisch fließend, deutsch wenige Grundkenntnisse
                            Gemütszustand: freundlich, nett

                            ausgiebiger Bericht erfolgt in Kürze

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war jetzt bereits dreimal bei ihr. Sie ist sehr launisch/wechselhaft. Ich denke ihr Service ist sehr stark abhängig von Sympathie und Tagesform. Bisher war der Service immer sehr gut bis mittelmäßig. Gutes ausdauerndes Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen. Sie hält gut gegen und ist aktiv. Sie spricht sehr gut englisch. AST. Dusche wurde vorher angeboten und hinterher wurde zusammen geduscht. Mehr als nur ein Optikfick.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X