Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

thais in Bad Sooden Allendorf

Hallo Leute kann mir jemand in umgebung von obiger stadt adressen von thais geben bin längere zeit auf montage dort

Yep,

in Bad Soden, an der Hauptstraße gelegen, gegenüber dem Industriegebiet
    gibts seit Jahren einen Laden, der nennt sich "DAMHAUS" (glaube ich), ich befahre diese Straße gelegentlich, jenes scheint mir so etwas ähnliches wie ein Haus mit Asiatinnen zu sein,
    denn ich habe während des vorbeifahrens gelegentlich asiatisch aussehende anmutende
    Mädels auf der Treppe stehen sehen.

Und dann, zwei Dörfer weiter gen Osten (Richtung Kassel) das nächst größere Dorf
    links ist ein Bahnhof, dann kommt eine Bahnhofsruine mit wohl einem Ausbesserungswerk,
    verengt sich die Straße und auf der linken Seite ist ein weißes Haus, in allen Fenstern
    sind so rote Laternen, Herzen und Lampen, ist wohl auch so etwas wie ein Liebeshaus,
    aber dort habe ich konkret noch nie jemanden gesehen, aber sooft ich dort auch vorbeifahre,
    rotes Licht ist da immer,

Wenn Du mit den Ortsbeschreibungen garnicht weiterkommst, sehe ich nochmals
    konkret nach. Guten Erfolg und schreib mal was dir denn dort so passiert ist,
    gruß in das neue Jahr...S.D.

Kommentar

vielen dank führ deine mühe ich kenn mich in der ecke überhaubt nicht aus finde auch nirgends eine HP oder sonst was wenn

Kommentar

Dammhaus

ist in Bad Sooden Allendorf direkt an der B27 von Göttingen nach Eschwege die Verbindung. Eine Zeit lang fand man dazu auch Anzeigen bei Intimes Hessen. Da waren auch Asiatinnen bei. Aber derzeit geb ich dir recht. Es ist nix zu finden über das Angebot dort.

Kommentar

War Heute Nachmittag Im Dammhaus War Nur Ein Mädchen Da Normal Wären Drei Oder Vier Da Das Mädchen War Nicht Mein Typ Es Befindet Sich Eine Lange Theke Darin Sowie Sofas Zum Sich Näher Kommen Ich Kann über Preise Nichts Sagen Sieht Alles Etwas Schmudelig Aus

Kommentar

Ich habe Sie gefunden !!!

Wen???

Den Punkt und das Komma.

Sie befinden sich oberhalb der Leertaste und Alt Gr Taste.

Gruß Santa

Kommentar

gut, das war wohl schon mal nix...

denn versuchs doch mal in dem club niloticus in sontra,
              ist ja auch nicht so weit wech....

ich habe dort letzlich einige asiatinnen gesehen, aber obacht, geld fürn sekt
              mitnehmen.....probiers halt aus...

(berichte darüber sind aber nicht so berauschend, vielleicht hast du mehr "glück")

hören wir dann von dir darüber?

s.d.

Kommentar

Niloticus...,
                da war ich bisher zwei mal. Das letzte mal vor ca. 4 Wochen. Nachdem man(n) dort eingecheckt hat und gemütlich auf der Couch oder an der Theke sitzt gesellen sich die Mädels einzeln zu einem. Wenn du Dich da länger als 5 min. mit einer Unterhältst kommt sofort die Thekentante angelaufen.
                Die macht Dich dann mehr oder weniger energisch darauf aufmerksam, dem Mädel doch einen Sekt auszugeben. Naja wie auch immer. Der Eintritt liegt bei 55 Euro und die Nummer beginnt bei 50€/30 min.!
                Der Laden ist Sauber, Essen und Getränke sind all inklusiv.
                Die Mädels scheinen ausschließlich aus den asiatischen Ländern zu kommen aber machen Ihren Job nicht schlecht....!

Kommentar

wenn wir schon lästern,......

gehört ja nur zum Teil hierhin....

letzlich wurde da ein Forenkollege mit irgendwelchen abstrusen Begründungen abgewiesen.

Und wenn man da penibel rechnet...

55 € fürs reingehen, ich glaube 100 € für'n Sekt, 50 € 30 Minuten Spaß

sind insgesamt wenn man ein Nümmerchen schiebt 205 €.... für 30 Minuten Sex...
                  und das für "mitten in der Provinz"....

Wenns Paris oder London oder New York wäre, ja dann,...aber Sontra...wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.....

S.D.
                  der den Laden eigentlich nicht schlecht findet, aber das Drumrum passt nicht.

Kommentar

Zitat von SD
                    letzlich wurde da ein Forenkollege mit irgendwelchen abstrusen Begründungen abgewiesen.
                    Du meinst diesen Kerl? :confused: :D

Zitat von SD
                    Und wenn man da penibel rechnet...

55 € fürs reingehen, ich glaube 100 € für'n Sekt, 50 € 30 Minuten Spaß

sind insgesamt wenn man ein Nümmerchen schiebt 205 €.... für 30 Minuten Sex...
                    und das für "mitten in der Provinz"....

Wenns Paris oder London oder New York wäre, ja dann,...aber Sontra...wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.....
                    Eben. :rolleyes:

Nur da, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, lassen sich die unbedarften Provinzler so vergackeiern und sich so die "Marie" aus der Tasche ziehen und Leuten, denen man durch deren Auftritt schon von weitem ansehen kann, daß es mit den auf die Landbevölkerung zugeschnittenen Geschäftsmodellen dann stressig im Laden werden könnte, verweigert man dann von vorneherein den Zutritt... :p

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                    X