Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zana

Ich war bei der Dame Termin über WhatsApp vereinbart sie möchte 100€ für 30min habe sie auf 70 runter gehandelt bin dann hingefahren und geklingelt als die tür auf ging bin ich vor Schreck fast rückwärts die Treppe runter gefallen die Bilder sind nicht ihre keine Ähnlichkeit mit der Person auf den Bildern hatte einen Mund und Nasenschutz an als die Tür aufging ich habe ihr gesagt die soll das Ding runterziehen als sie das gemacht hat habe ich mich verabschiedet und tschüß sie hat noch hinterher gerufen 2 Mal ficki machen okay ich rief ihr zu nein Danke und bin heim gefahren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (05.11.2022), hansdampf23 (30.10.2022), Hightower (30.10.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ahmen-von-lucy

Kommentar

Bin ich beim Durchscrollen auch hängengeblieben und habe sogleich recherchiert, mit ernüchterndem Ergebnis. Wäre die Dame echt, wäre sie wahrscheinlich auf Jahre (!) hinaus ausgebucht…!

Kommentar

😂 Das habe ich mir gedacht als ich die Bilder sah und Baunatal gelesen habe. Wieder der typische Fake. Ich frag mich ob da tatsächlich noch Männer drauf reinfallen und dann trotzdem die Dienste in Anspruch nehmen. Man kann diese Fakes auch melden über das Profil. Weiß aber nicht, ob da wirklich etwas passiert von Seiten der Website.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (30.10.2022)
        Lädt...
        X