Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Geld verbrannt nach 10 Minuten drauĂźen.

War heute bei Diana in Fuldathal, bekannte Adresse.
    Ich war schon 15 mal und immer nur positive Erlebnis gehabt bei dieser Adresse bis heute🤬

70€ für die 30 min. Ich habe ihr extra gesagt langsam da ich 30 Minuten gebucht habe.
    erstmal kuscheln und fummeln etwas nein.
    Blasen 2 Stellung am Ende sie springt vom Bett und sagt waschen? Keine Massage nix angeboten.

Ist gepflegt ja ihre Figur kommt halbwegs hin.
    Anfang 35 vom Alter.

Später beim umziehen wo wir etwas ins Gespräch gekommen sind meint sie.
    Warum hast du nicht am Anfang gesagt dass du von Dort kommst.

ich habe sehr enttäuscht das Haus verlassen.

Noch nie so schlechtes Erlebnis dort gehabt wie heute. Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bärt (30.10.2022), Innozenzz (30.10.2022)

Zitat von microshite Beitrag anzeigen
    War heute bei Diana in Fuldathal, bekannte Adresse.
    Ich war schon 15 mal und immer nur positive Erlebnis gehabt bei dieser Adresse bis heute🤬

70€ für die 30 min. Ich habe ihr extra gesagt langsam da ich 30 Minuten gebucht habe.
    erstmal kuscheln und fummeln etwas nein.
    Blasen 2 Stellung am Ende sie springt vom Bett und sagt waschen? Keine Massage nix angeboten.

Ist gepflegt ja ihre Figur kommt halbwegs hin.
    Anfang 35 vom Alter.

Später beim umziehen wo wir etwas ins Gespräch gekommen sind meint sie.
    Warum hast du nicht am Anfang gesagt dass du von Dort kommst.

ich habe sehr enttäuscht das Haus verlassen.

Noch nie so schlechtes Erlebnis dort gehabt wie heute. Schade
    Was meinst Du mit diesem Bericht? Irgendwie blicke ich nicht da durch.

Du hast ihr - schreibst Du - gesagt, dass sie extra langsam machen soll, da Du 30 Minuten gebucht hast. Sie sagt - wenn ich es richtig verstanden habe - zu Kuschen und Fummeln nein und bläst Dir einen erstmal. Dann macht Ihr beiden nur zwei Stellungen, sprich Du hast nur - wie im Laufhaus - einen Stellungswechsel gehabt und am Ende springt sie runter vom Bett und schickt Dich zum Duschen bzw. Waschen. Du hast keine Massage bekommen und ihr seit unter den 30 Minuten geblieben (?) .

Beim Anziehen meinst Du mit umziehen, habt Ihr AST gehabt und sie fragt Dich warum Du nicht von Anfang an sagst, dass Du von dort kommst? Hä...meinte sie damit die Stadt, den Ort oder ist Deine Nationalität damit ? Etwas nähere Angaben wären hier hilfreich, um exakt diese Aussage mal richtig einordnen zu können.

Vielen Dank im Voraus!

Und: Ja, es ist echt schade, wie Dein Date abgelaufen ist. Ggfls. hätte man evtl. was bei der Frage von ihr, ob Ihr Euch zur Waschung begibt sagen können, dass da noch Zeit ist und man eine Massage will.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kunde118 (31.10.2022)
    Lädt...
    X