Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin, klingt danach das ich sie mal kennen lernen muss.
    Ist sie aktuell unterwegs?
    lg

Kommentar

Sie ist schon seit längerem nicht mehr in Wetzlar unterwegs.

Kommentar

Hallo
        sie ist komplett ausgestiegen.

Besser für sie !

Gruß

Kommentar

Sie arbeitet jetzt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Wetzlar und schaltet keine Anzeigen mehr, das war zumindest die Auskunft von letzten Sommer. Sie ist über Telegram unter der [xxxxxx] erreichbar.
          Zuletzt geändert von .MEDUSA.; 14.02.2025, 14:39. Grund: Editiert, da die SDL derzeit kein Inserat geschalten hat. Danke für das Verständnis.

Kommentar

Wie brownleg bereits geschrieben hat, arbeitet sie nicht mehr als SDL und ist weggezogen. Sie bittet sie nicht unter der angegebenen Nummer zu kontaktieren !!!!

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zauberer45 (14.02.2025)

Vielleicht kann der//die Mod. den Beitrag mit ihrer neuesten Nummer schnell löschen. Sie lebt inzwischen ein "normales" Leben. Es wäre schön das zu akzeptieren. Ich habe eine wenig privaten Kontakt zu ihr.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Liebe User,

ob die Dame nun für immer Ihre Tätigkeit als SDL niedergelegt hat oder nur eine Weile pausiert kann auch ich nicht beantworten.
                Dennoch bitte ich, dass nicht weiter öffentlich spekuliert wird und die Privatsphäre der Dame gewahrt wird. Es gibt auch die PN-Funktion.

Außerdem habe ich ihre Nummer, welche nicht ursprünglich in dieser Anzeige war editiert und aus der Stichwortwolke entfernt.

Vielen Dank für das Verständnis und einen schönen Start ins Wochenende!

Beste Grüße
                MEDUSA
                Moderation - Ladiesforum

"Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
                Jonathan Swift

Kommentar

Bastian (14.02.2025), fantadu (14.02.2025)

Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
                  Vielleicht kann der//die Mod. den Beitrag mit ihrer neuesten Nummer schnell löschen. Sie lebt inzwischen ein "normales" Leben. Es wäre schön das zu akzeptieren. Ich habe eine wenig privaten Kontakt zu ihr.
                  Das war Gedankenübertragung und ist alles bereits geschehen.

Beste Grüße
                  MEDUSA
                  Moderation - Ladiesforum

"Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
                  Jonathan Swift

Kommentar

fantadu (14.02.2025)

Zitat von .MEDUSA. Beitrag anzeigen
                    Außerdem habe ich ihre Nummer, welche nicht ursprünglich in dieser Anzeige war editiert und aus der Stichwortwolke entfernt.

Das hast du gut gemacht!
                    Zuletzt geändert von Bastian; 14.02.2025, 17:07. Grund: Zitat repariert

Kommentar

.MEDUSA. (14.02.2025)

Ich bitte das Versehen zu entschuldigen. Sie hat mir mittlerweile auch geschrieben, dass sie nicht mehr als SDL tätig ist.

Kommentar

Lädt...
                      X