Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Wetzlar skinny Milf

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Gina. Mich hatten die Bilder angesprochen, auf der sie sehr sehr kleine Brüste hat etwas maskulin wirkt.
    Gina arbeitet in einer kleinen Dachgeschosswohnung in Wetzlar, und wie sie sagte, ist das ihre Dauerresidenz. Also eine der wenigen SDL, die eine feste Adresse haben, was oft für einen guten Service spricht, denn solche ortsfesten Damen sind ja absolut auf Stammkunden angewiesen.

Ich hatte per SMS schon 604130 gebucht. Das mache ich zwar selten beim ersten Kontakt aber ich war scharf auf sie. Und ich habe es nicht bereut. Gleich zur Begrüßung gab es schon intensive ZK und Umarmungen und sie entsprach auch 1:1 den Fotos, so dass ich schon beim Ausziehen einen Ständer hatte.

Zunächst ging es in die Dusche und zwar gemeinsam, worauf sie bestand. In der Dusche ging es schon richtig zur Sache. Die Reinigung meines besten Stücks nahm sie sehr genau. Danach ging es noch im Bad im Stehen weiter. Auf dem Bett dann folgte intensives ggs. Frz. Irgendwann sattelte sie auf und es folgte ein intensiver Ritt. Danach in die Missio, wobei sich zeigte, dass sie mit Anfang 40 noch sehr gelenkig ist. Sie legte ihre Beine auf meine Schulter, so dass ich ihre Füße lecken konnte. Dann noch in die Doggy, wobei sie mit hoher Hubfrequenz den Takt übernahm und ich mich entspannt an der Schrägdecke festhalten konnte. Dann noch mal Missio, bis ich mich auf die Titten erleichtert habe. Sie hat dabei masturbiert und es wirkte so, als sei es ihr tatsächlich gekommen, denn sie zuckte am ganzen Körper. Und dann folgte etwas, was ich so noch nicht erlebt hatte. Sie ist nicht gleich aufgesprungen und hat die Küchenrolle geholt, sondern hat die Sahne genüsslich mit der Hand verrieben und dann haben wir noch etwas relaxt, bis sie sich geduscht hat und mich dann noch sehr gut massiert hat. Danach hat sie mir einen Kaffee angeboten und wir haben uns mithilfe einer Übersetzungsapp ein wenig unterhalten. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie früher Leistungssport gemacht hat und auch jetzt noch regelmäßig ins Fitnessstudio geht. Sie hat dabei ihren Bademantel abgelegt und ihre Muskeln gezeigt. Sehr durchtrainierter Body.

Ich kann Gina auf jeden Fall empfehlen, für alle, die auf den Typ Frau stehen. Sie bietet einen erstklassigen Service. Ich würde es als "sportlichen GF6" bezeichnen. Und sie schaut nicht auf die Uhr. Vom Bett aus war auch keine Uhr zu sehen. Und der "Doppelnippel" an der linken Brust ist auch sehenswert.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (15.11.2022), LKW Fahrer (03.11.2022), brownleg (02.11.2022), Hobel Jens (01.11.2022), Doddy2312 (01.11.2022), petjansen (31.10.2022), SledgeHammer (31.10.2022), MrTob (31.10.2022), DerNeuling (31.10.2022), sexboy (30.10.2022), Ladylover007 (30.10.2022), thethinwhiteduke (30.10.2022), 80Max (30.10.2022), timex (30.10.2022), Merak (30.10.2022), 6Ted (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

Ergänzung noch: Ihr WhatsApp-Profilbild ist sehr stark bearbeitet. Da sieht sie aus wie 20.

Kommentar

Nach dem positiven Bericht habe ich mich entschlossen der Dame einen Besuch abzustatten. Terminvereinbarung per WA problemlos, auch weil sie das gut übersetzen kann.
      Denn sie ist noch nicht lange in D und ihre Sprachkenntnisse sehr beschränkt.

Trotzdem um Kommunikation bemüht, hat ihr Handy mit Übersetzer parat und so kamen wir doch ins "Gespräch".

Wollte zum Kennenlerne 30 Minuten bleiben für 80, das war ok für sie.

In vielem kann ich mich dem Vorredner anschließen, eine sympathische Erscheinung, extrem durchtrainiert, kein Gramm Fett, aber das fasst sich sehr gut an!
      War am Morgen bei ihr, alles frisch und sauber und sie mit viel Lust, also schön französisch und mit dem Finger verwöhnt, was sie offensichtlich genoss und entsprechend feucht kam.
      Wirklich keine Berührungsängste, wenn man sich vorsichtig herantatstet geht sie toll mit, sehr sexy und empfänglich für Wünsche, alles im normalen Bereich. Sie hat mich dann schön geritten, mit viel Anfassen und viel Spaß.

Danach ruhig und natürlich alles sauber gemacht und mit Übersetzer noch ein bisschen Smalltalk und nach der Dusche zufrieden nach Hause.

Wiederholung zu 100% , ich mag nette und sportliche Frauen.

Kommentar

LKW Fahrer (05.11.2022), petjansen (05.11.2022), Zauberer45 (05.11.2022), Santa (05.11.2022), broiler (04.11.2022), Mattes2000 (03.11.2022), 6Ted (03.11.2022), Angerfist (03.11.2022), Ladylover007 (03.11.2022)

...aber nicht wundern, wenn man in der besagten Wohnung unter o.g. Name und Telefonnummer einer Asiatin gegenüber steht. So ist es mir gegangen, umso erfreulicher, dass es die Gina auf den Bildern tatsächlich gibt.

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
          ...aber nicht wundern, wenn man in der besagten Wohnung unter o.g. Name und Telefonnummer einer Asiatin gegenüber steht. So ist es mir gegangen, umso erfreulicher, dass es die Gina auf den Bildern tatsächlich gibt.
          Es arbeiten mehrere Damen in dem Haus. Wahrscheinlich gibt es wie so oft in den Fällen SDL, die an die Tür gehen, wenn sie mitbekommen, dass es bei einer "besetzten" Kollegin klingelt. In der Hoffnung, dass der Freier Druck hat und mit ihr vorlieb nimmt. 🤷‍♂️

Kommentar

Die oberste Wohnung war ja nicht besetzt (Asiatin öffnete) und ich habe da geklingelt, wo es auf ihrer Bandansage ausgewiesen wurde. Wie auch immer, ich werde es nie erfahren was da nicht gestimmt hat, umso besser, dass es die Dame doch gibt.

Kommentar

broiler (16.11.2022)

Also mir fiel es leicht auch ein zweites date per WhatsApp zu vereinbaren.
              Das funktioniert hervorragend.
              Ich hatte diesmal eine Stunde gebucht.130 wie ortsüblich

Deshalb von Anfang an ohne Stress und viel Kommunikation per Translater

Ich durfte sie ausgiebig lecken und fingern...ich liebe das. sie wurde so nass und ging so toll mit, das konnte sie nicht spielen.
              Danach hat sie mich toll verwöhnt. Alle Stellungswechsel mit gemacht und ich habe das Gummi dann missionarisch gefüllt. Auch danach keine Hektik, schön zusammen ausgezuckt...
              Die abschliabschließende Massage war wunderbar kraftvoll und energetisch.
              Sauberkeit vorher und nachher wird groß geschrieben!

Ein rundum gelungener Besuch, vielen Dank liebe Gina!

Kommentar

broiler (16.11.2022), Mattes2000 (15.11.2022), Angerfist (15.11.2022), Ladylover007 (15.11.2022), petjansen (15.11.2022)

Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
                Also mir fiel es leicht auch ein zweites date per WhatsApp zu vereinbaren.
                Das funktioniert hervorragend.
                Ich hatte diesmal eine Stunde gebucht.130 wie ortsüblich

Deshalb von Anfang an ohne Stress und viel Kommunikation per Translater

Ich durfte sie ausgiebig lecken und fingern...ich liebe das. sie wurde so nass und ging so toll mit, das konnte sie nicht spielen.
                Danach hat sie mich toll verwöhnt. Alle Stellungswechsel mit gemacht und ich habe das Gummi dann missionarisch gefüllt. Auch danach keine Hektik, schön zusammen ausgezuckt...
                Die abschliabschließende Massage war wunderbar kraftvoll und energetisch.
                Sauberkeit vorher und nachher wird groß geschrieben!

Ein rundum gelungener Besuch, vielen Dank liebe Gina!
                Hatte leider ebenfalls das negative Erlebnis mit der Asiatin. Montag Termin mit besagter Gina gemacht. PÜNKTLICH an der angegebenen Adresse erschienen. Besagte Klingel geläutet. Von einer Asiatischen Dame die Tür geöffnet bekommen und gleich mit Schatzi wie lange wollen bleiben begrüßt worden. Habe ihr dann versucht zu erklären, daß ich einen Termin mit Gina habe .Ah Gina das ist oben....okay also nach oben gegangen dort 3 verschlossene Türen. Per WhatsApp und ☎️ versucht Kontakt aufzunehmen. Leider keine Reaktion. Habe dann die Örtlichkeit unverichteter Dinge wieder verlassen. Kann also leider Gina nicht bestätigen 😬.

Kommentar

Zitat von Maverick16 Beitrag anzeigen

Hatte leider ebenfalls das negative Erlebnis mit der Asiatin. Montag Termin mit besagter Gina gemacht. PÜNKTLICH an der angegebenen Adresse erschienen. Besagte Klingel geläutet. Von einer Asiatischen Dame die Tür geöffnet bekommen und gleich mit Schatzi wie lange wollen bleiben begrüßt worden. Habe ihr dann versucht zu erklären, daß ich einen Termin mit Gina habe .Ah Gina das ist oben....okay also nach oben gegangen dort 3 verschlossene Türen. Per WhatsApp und ☎️ versucht Kontakt aufzunehmen. Leider keine Reaktion. Habe dann die Örtlichkeit unverichteter Dinge wieder verlassen. Kann also leider Gina nicht bestätigen 😬.
                  Das ist wirklich bedauerlich. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Gina ist eigentlich sehr verbindlich. Meldet sich regelmäßig per WhatsApp. Im Dezember werde ich sie einmal wieder aufsuchen. Ich hoffe mal, dass mir nicht die Asia-Nummer blüht. Ich werde dann berichten.

Kommentar

Zitat von Maverick16 Beitrag anzeigen

Hallo
                    auch mir tut es leid, dass du nicht in den Genuss eines Treffens mit Gina gekommen bist. Ich empfehle es nochmals zu versuchen. Denn auch ich habe den Eindruck, dass sie sehr zuverlässig ist. Gruß

Kommentar

broiler (16.10.2023)

Viel zu lange hatte ich keine Zeit um die süße Gina erneut zu besuchen!

Nun hat es endlich wieder geklappt in der ordentlichen Wohnung Nähe Ikea, ihr wisst schon wo…

Wie immer empfing sie mich in sexy Dessous, die Lust darauf machen ihren drahtigen und trainierten Körper auszupacken. Das Finanzielle ist bekannt, übliche Wetzlarer Preise würde ich sagen.

Kaum die Treppe oben wurde ich mit heißen ZK begrüßt, die Freude auf beiden Seiten groß, dass wir mal wieder eine Stunde zusammen verbringen.

Ihren schlanken Körper schmiegt sie an mich und meine Hände finden ganz automatisch ihren kleinen knackigen Po.

Sie bittet mich Richtung Bett, wir machen uns im Bad frisch und dann geht es nackt auf das große bequeme Bett wo wir knutschen und uns mit Streicheleinheiten aufheizen.

Ich mache mich auf die Suche nach ihrer leckeren Muschi, die ich ausgiebig lecken darf und anfassen ist ohne Umstände möglich, sie genießt es verwöhnt zu werden und folgt allen Wünschen nach Positionen, wie ich sie am besten lecken kann.

Dann kommt mein Kleiner an die Reihe, der schon schön hart ist und nach dem Aufgummieren geht es los mit einem tollen BJ, den ich öfters unterbrechen muss, um nicht vorzeitig den Gummi zu füllen.

Sie lässt uns beiden die nötige Zeit, wir wechseln in eine tolle 69, ich denke sie hat Spaß an dieser Position. Auch hier ist anfassen kein Problem und ich nutze das weidlich aus.

Beim GV die Stellung gewechselt bis ich mich so richtig ausgetobt hatte und nach dem Abspritzen schön auszucken lassen, es kam niemals Stress auf.

Danach wieder zusammen frisch gemacht und noch ein bisschen smalltalk mit dem Übersetzer des Handys, das funktioniert gut, sie hat schon Routine damit. Inzwischen kann sie auch ein bisschen deutsch und sie bemüht sich zu sprechen, aber ohne ständige Übung ist es halt schwer…

Alles in allem ein sehr schöner Besuch bei einer erwachsene Frau, die weiß was sie will und kann. Sie ist sehr schlank und durchtrainiert, muss man mögen. Aber sie hat natürlich sehr viel Körpergefühl und setzt dies auch ein! Von mir auf jeden Fall Daumen hoch und falls ich wieder Zeit finde gibt es einen nächsten Besuch. Wenn ich sie richtig verstanden habe zieht sie bald um nach Nauborn in eine andere Wohnung.

p.s. man beachte die tollen neuen Fotos :-)

Kommentar

broiler (16.10.2023), Pheron (21.08.2023), lacroix (19.07.2023), petjansen (19.06.2023), Thaisucher (08.03.2023), Ladylover007 (24.02.2023), Angerfist (23.02.2023)

Hier ihre aktuelle Nummer: 0176-69483116

Kommentar

Ich war vor ca 2 jahren bei ihr. Viel zu Skinny und nahezu abgemagert ist die Dame, deshalb bin ich auch direkt wieder aus der Wohnung raus. Sie ist mindestens 43

Kommentar

Zitat von HoeKah Beitrag anzeigen
                            Ich war vor ca 2 jahren bei ihr. Viel zu Skinny und nahezu abgemagert ist die Dame, deshalb bin ich auch direkt wieder aus der Wohnung raus. Sie ist mindestens 43
                            Das ist Geschmackssache. Und abgemagert ist sie ganz sicher nicht. Kein Gramm Fett, durchtrainiert und muskulös. Und ihr Service ist der Hammer! Und außerdem steht ja skinny schon in der Anzeige. 🤷🏻

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
                            Zuletzt geändert von broiler; 16.10.2023, 21:23. Grund: Ergänzung.

Kommentar

Also Muskeln sehen anders aus! ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X