Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Larissa Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa Neu

    Ein wahrer Sonnenschein in Sachen Kommunikation. Ich fragte die Preise ab. Sie antwortete mit den Adressen üblichen Preisen.
    Ich fragte nach einem speziellen Extra. Dafür wollte sie 100 Euro extra haben 😂. Ich habe noch nie mehr als 20 bis 30 dafür Extra bezahlt. Also dachte ich, ich mache mal keck den Gegenvorschlag von 20 Euro für das Extra und hoffte zumindest, dass sie sich vielleicht auf 30 Euro einlässt. Wobei ich nicht wirklich damit gerechnet habe, wenn man anfangs so einen Preis aufruft. Aber Fragen kostet ja nix. Also ganz normal gefragt wohlgemerkt. Als Antwort kam:

    "Mein Typ kann dir eine Gesichtsbehandlung für 20 Euro geben, du....."

    Ja was soll man dazu sagen? In Südsteuropa versteht man es eben zu verhandeln. 🤦🏻😂

    Zum Service kann ich nichts sagen, denn wer will schon eine Frau besuchen, die einem Schläge durch ihren Zuhälter androht. Aber das Niveau passt ja zur Adresse.

    Ein einfaches Nein hätte gereicht, dann wäre das okay gewesen. Aber wer weiß, was die Dame für eine Biografie hat, wenn sie so agro ist. Kann einem nur Leid tun.


    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bärt (27.10.2022), Santa (26.10.2022), Black40 (26.10.2022), Innozenzz (26.10.2022), Spritzer69 (26.10.2022)

    #2
    Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Service kann ich nichts sagen, denn wer will schon eine Frau besuchen, die einem Schläge durch ihren Zuhälter androht. Aber das Niveau passt ja zur Adresse.

    ​​​​​
    Da hast Du nichts verpasst. Kobern beim Akt sowie kurz Aufhören, weil es klingelt... inkl. an die Tür gehen. Reiten/Doggy und Handy lesen funktioniert auch gleichzeitig.

    Sie wird dir sicherlich auch nicht geantwortet haben, weil Kommunikation vor Ort nicht in Deutsch und auch nicht wirklich in Englisch möglich war. Außer sie hat zwischen Ende August bei meinem Besuch und jetzt Deutsch gelernt.

    Lediglich die Bilder passen soweit.

    Service entspricht der Adresse.

    Kommentar


      #3
      Klingt nach einem Totalausfall die Dame. Da ist ja alles daneben.

      Kommentar

      Lädt...
      X