Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cati

    Hallo liebe Forumskollegen!
    eigentlch wollte ich gestern mal die Lettinnen WG testen aber ein aufdringlicher Türblockierer machte mir einen Strich durch die Rechnung! Also streifte ich durch die Häuser und klingelte auf gut Glück bei ein paar bekannten Damen, aber irgendwie war das Glück nicht hold. In einer oberen Etage der beiden Häuser wurde mir dann doch aufgetan und zwar bei der Dame.
    Also eingetreten und gleich ins VZ gedrängt worden und angetanzt worden.
    Naja die Bilder stimmen zu 100 Prozent, und ich war scharf wie Rettich also dachte ich mir ich bleibe
    Die Preise wurden mir anhand einer Liste erklärt und ich entschied mich für eine Std
    Preise sind 50,80,100 und 130
    Geld übergeben und noch mal das Bad aufgesucht um mich frisch gemacht Und zurück ins VZ.
    Gestartet wurde im Stehen mit Zungenküssen oder besservgesagt mit Zungenspitzenkreisen, ganz langsam wurde ich Richtung Bett geführt, nach dem ich dann auf dem Rücken lag wurde sich breitbeinig über mir aufgestellt und getanzt sah herrlich aus und mein Zauberstab wuchs langsam aber sicher.
    Langsam aber sicher wurde ich geil und geiler und machte darauf aufmerksam das ich doch Action will.
    Irgendwie konnte ich mich verständlich machen das wir in die 69er kommen, und das war irgendwie komisch sie blies sehr mäßig und das Lecken war auch schwierig da sie schräg auf mir saß/lag das man sie kaum lecken konnte, naja nach ein paar Minuten bin ich dann gekommen und zuckte aus
    Eine Massage wurde angeboten und angenommen, die Massage enthielt auch einen sehr guten BodytoBody Anteil und wurde ca 10 Minuten durchgeführt.
    dann ging es in Runde zwei los ein bisschen rumgefummelt und denn Zauberstab angeheizt funktionierte er wuchs und wuchs als er dann Betriebsbereit war Gummi drüber und ab in die Missio
    naja das war nicht ihre Lieblingsstellung sie wirkte irgendwie abwesend also dachte ich mir ich Erlöse sie und ließ sie aufsatteln auch nicht wirklich ihre Stärke, naja also nach ein bis zwei Minuten Stellungswechsel in die Doggy auch hier war es sub optimal also naja dachte ich mir egal dann lass ich sie nochmal blasen was wenigsten einigermaßen erfolgsversprechend aussah und tatsächlich es funktionierte und mein Zauberstab ergoss sich in die Plastikhülle
    Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde ich aufgescheucht weil es klingelte zum gefühlten 100sten mal
    ich zog mich an und bekam mit wie mein Nachstecher im Bad platziert wurde!
    ene Wiederholung wird es nicht geben das Date würde auf einer Skala von eins bis zehn(wobei die zehn das beste ist) eine 3 bis 4 bekommen würde
    Anschließend bin ich im dritten Stock noch bei einer meiner Stammdamen hängengeblieben das hat für einiges entschädigt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (25.10.2022), Innozenzz (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022)

    #2
    Lettinen WG? Bitte mal über PN Bescheid geben wo die ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X