Moin, war grad bei ihr. H & H wollte sie 150/30! Nope! Kurz in die 5, Schmuddelwohnung, wollt nicht noch mal hin. Gott sei dank ist sie allein. Sieht okay aus, Bauch allerding recht dick, schätze 26/27J, statt 22... will 100 für 30 +ZK! Kurz hinten im stehen, werd warm, sie gleich gummi rauf, hart und lieblos Hand. ZK okay, kurz. Missio recht nett, sehr kurz. Doggy nett, sie sinkt ab. Fragt blasen, noch mal 20? Reiten will sie nicht! Kurz noch mal doggy, bin recht heiß. Sie wechselt, doch kurz reiten von hinten. Dann Hand, komme bald. Sie weg, zeigt auf Tücher, Bad kann ich vergessen. Sie sagt, der nächste kommt. Ob sie 13 Minuten mit 30 verwechselt hat? Frage nach Massage, wir hätten 30 Min vereinbart. Sie genervt: Nur fkken, ich hätte fragen sollen. Sie raucht schon, ich geh... 14/15 Minuten 100 Okken, Mann, Mann... Tendenz Abzocke, sie hat kein Bock. Zum Glück bin ich gekommen... dennoch nicht empfehlenswert
PS: Sie hat das noch ein Profil als blonde Melissa. Ist die selbe, checkt Alter + Erscheinung.
PPS: Ich fänd es super, wenn im Forum mehr Berichte mit Bild/Telefon geschrieben werden! So ne Ana/ Melissa kann man lange suchen, ist Detektivarbeit... stay hot!
Sal, da man...
PS: Sie hat das noch ein Profil als blonde Melissa. Ist die selbe, checkt Alter + Erscheinung.
PPS: Ich fänd es super, wenn im Forum mehr Berichte mit Bild/Telefon geschrieben werden! So ne Ana/ Melissa kann man lange suchen, ist Detektivarbeit... stay hot!
Sal, da man...
Kommentar