Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana Abzocke

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Walburger Str. 5
37213 Witzenhausen
klingeln bei Freitag
0176-88310654
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
EXCLUSIV & BRANDNEU !!!

*** 24H MEGA GEILER SERVICE ***


+++ Jeder nette Gast ist willkommen auch gerne der ältere Herr! +++

Meine fast grenzenl. Lust , meine ständige Gier nach Sex ...
- ich hoffe du kannst sie stillen .... !
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit.
Sie ist für vieles aufgeschlossen und bietet Dir einen umfangreichen Service, der Dir gefallen wird.
Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service !!!

Komm vorbei und überzeuge dich selbst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana Abzocke

    Moin, war grad bei ihr. H & H wollte sie 150/30! Nope! Kurz in die 5, Schmuddelwohnung, wollt nicht noch mal hin. Gott sei dank ist sie allein. Sieht okay aus, Bauch allerding recht dick, schätze 26/27J, statt 22... will 100 für 30 +ZK! Kurz hinten im stehen, werd warm, sie gleich gummi rauf, hart und lieblos Hand. ZK okay, kurz. Missio recht nett, sehr kurz. Doggy nett, sie sinkt ab. Fragt blasen, noch mal 20? Reiten will sie nicht! Kurz noch mal doggy, bin recht heiß. Sie wechselt, doch kurz reiten von hinten. Dann Hand, komme bald. Sie weg, zeigt auf Tücher, Bad kann ich vergessen. Sie sagt, der nächste kommt. Ob sie 13 Minuten mit 30 verwechselt hat? Frage nach Massage, wir hätten 30 Min vereinbart. Sie genervt: Nur fkken, ich hätte fragen sollen. Sie raucht schon, ich geh... 14/15 Minuten 100 Okken, Mann, Mann... Tendenz Abzocke, sie hat kein Bock. Zum Glück bin ich gekommen... dennoch nicht empfehlenswert

    PS: Sie hat das noch ein Profil als blonde Melissa. Ist die selbe, checkt Alter + Erscheinung.

    PPS: Ich fänd es super, wenn im Forum mehr Berichte mit Bild/Telefon geschrieben werden! So ne Ana/ Melissa kann man lange suchen, ist Detektivarbeit... stay hot!

    Sal, da man...

    #2
    Hallo Salico,

    danke für deinen Bericht. Ich verstehe aber nicht wieso die meisten "Stecher" kein Link oder die Bilder der Damen mitpostet? Es gibt soviele Damen mit ähnlichem Namen. Wie soll der Rest wissen, welche Ana du besucht hast. Das ist leider bei den meisten Herren ein Unding, keine Bilder mitzuposten. Schade drum. Verstehe ich aber auch nicht.
    Macht es uns doch leichter, wenn ihr die Bilder mitpostet. Ist doch nur ein Klick mehr. Gilt für alle Herren, die es nicht machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      langweiler (27.11.2022)

      #3
      Hi Tetsuo67 , der Bericht von salico ist schon über 4 Wochen alt , vielleicht ist die Dame nicht mehr Online , dann verschwinden die Bilder von ganz alleine
      Gruß vom Headbanger

      Kommentar


        #4
        auch die Tel. - Nr. kann weiterhelfen !!!

        Kommentar


          #5
          moin, meine, damals Bild/ Link reingestellt zu haben! Und rege mich bei anderen auch darüber auf!,-) wohl entfernt worden... ja, überall Bild und Nummer, das wär's! Vor allem, da es eine superheiße Latina Ana gibt, die DER HAMMER ist! Diese hier kleiner, vielleicht 160, wenn das Gedächtnis recht hat, nicht so gut geformt, keine Latina, eher osteuro...

          Kommentar

          Lädt...
          X