Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oma

Hallo kann mir jemand Info´s über ältere Damen (Telefonnumer etc.) geben.
    Alter noch oben hin keine Grenze. Gerne Privat.

Gruß

Auch OMA

Da muss ich mich direkt einklinken. Auch ich suche eine OMA: - älter - vollschlank - mollig - große Oberweite ! Wer kennt so eine Oma? Großbereich Gießen/Marburg/Grünberg/Bad Nauheim. Besten Dank im voraus für eine Adresse.

Kommentar

Homberg /Ohm bei Carolyna bist du richtig
      Mitte 40 gute Figur und Supertitten gutes Preis-Leistungsverhältnis
      Tel.06633-642378 ab 14.1 2008 ist sie wieder aus dem Urlaub zurück.
      Bitte berichten .

Kommentar

Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
        Hallo kann mir jemand Info´s über ältere Damen (Telefonnumer etc.) geben.
        Alter noch oben hin keine Grenze. Gerne Privat.

Gruß
        Hallo! Wenn Ihr eine ältere, erfahrene Dame sucht, dann kann ich Euch meine Kollegin Renate wärmstens empfehlen. Sie ist 48 J. und hat 'ne richtig schöne vollbusige Oberweite. Ist auf jeden Fall einen Ver-/Besuch wert (02773/740733), allerdings nur am Wochenende zu erreichen.

Kommentar

Zitat von Kerstin_Haiger Beitrag anzeigen
          Hallo! Wenn Ihr eine ältere, erfahrene Dame sucht, dann kann ich Euch meine Kollegin Renate wärmstens empfehlen. Sie ist 48 J. und hat 'ne richtig schöne vollbusige Oberweite. Ist auf jeden Fall einen Ver-/Besuch wert (02773/740733), allerdings nur am Wochenende zu erreichen.
          gibts auch ein link oder bilder von ihr?

Kommentar

jap aktuell bei ladies, nur sind da irgendwie bilder von kerstin...

Kommentar

Zitat von 01020 Beitrag anzeigen
              deshalb ja
              war einer von euch schon da?

Kommentar

Zitat von 01020 Beitrag anzeigen
                Das mit meinen Bildern in Renates Anzeige ist ein Fehler der ladies.de-Sachbearbeiterin. Am Fr., Sa.+So. ist ein Original-Bild von Renate in ihrer Anzeige zu sehen und meine Bilder sind dann hoffentlich raus. Da meine Kollegin selbst keinen PC hat und sich damit nicht auskennt, habe ich stellvertretend für sie auf Eure Anfragen geantwortet. Damit wollte ich keine Werbung für mich machen, sondern den Tip nach einer älteren Dame weitergeben.

Kommentar

Lädt...
                X