Viktoria Bad Wildungen,Bad Arolsen Vorsicht,
habe mir ihre Anzeige immer wieder mal angesehen und war mir nicht ganz sicher ob ich mal einen Besuch bei Viktoria wagen sollte.
Dann hat Viktoria in der Anzeige neue Bilder eingestellt,die gefielen mir nicht schlecht und ich habe sie angerufen.
Gefragt ob in 30 Minuten 2x Entspannung und Zungenküsse dabei sind.
Ja alles kein Problem ,mache ich war die Antwort.
Da mir in der Woche die Zeit fehlte,war ich nicht bei Viktoria.
Viktoria war die Woche danach in Bad Arolsen ,ich habe sie gleich um 10 Uhr angerufen und einen Termin für 20.00 Uhr ausgemacht.
30 Minuten 2x entspannen und Zungenküsse .
Um 20 Uhr angekommen und in die Wohnung,nochmal alles besprochen und ab ins Bad.
Die Figur ist wie auf den Bilder zu sehen ,der Busen schön ,leicht hängend aber alles noch ok.
Ich mich schon auf die kommenden 30 Minuten gefreut und gleich im stehen angefangen sie zu streicheln und zu umarmen.
Dann zaghafte Zungenküsse versucht ,die nicht erwiedert wurden,Viktoria schob die Zunge nur ein kleines Stück heraus.![Heul](/core/images/smilies/twitter/1f62d.svg)
Ok ,dann eben aufs Bett uns Sie schön geleckt.Viktoria wurde leicht feucht ,nach wenigen Minuten sollte ich mich auf den Rücken legen und sie fing an meinen kleinen steifen Freund zu blasen.
Dann ging alles ruck zuck,Flutschi drauf und aufgesattelt gritten wie der Teufel .
Super dachte ich mir,hast ja 2x Entspannung dann kannst du ja schön abspritzen und so war es dann auch.Noch schön ausgezuckt und dann gereinigt.
Dann wollte ich schön kuscheln mit Zungenküssen und fummeln,es waren ja gerademal gut 10 Minuten rum und ich hatte ja noch Zeit.
Es gab einige Küsse auf den Mund von Viktoria,die ZK waren schon von ihrer Seite aus vergessen
.
Ich sie dann leicht gefingert und die Möpse etwas bearbeitet und mein kleiner war wieder einsatzbereit,Viktoria sollte mich reiten.
Da bekam ich die Antwort,daß der nächste gleich zum Termin kommt und ich müsste jetzt ins Bad,sie mag es nicht,wenn sich die Kunden in der Wohnung über den Weg laufen![Schämen](/core/images/smilies/twitter/1f633.svg)
Ich habe sie dann an die Absprache erinnert und das 30 Minuten keine 15 sind und wir noch Zeit haben.
Darauf sie wieder angefangen zu reiten wie der Teufel und nach ca 2 Minuten gefragt kannst du jetzt kommen![Mir ist übel](/core/images/smilies/twitter/1f92e.svg)
,wenn nicht musst du jetzt gehen,der andere kommt gleich.
Da habe ich keine Lust mehr gehabt und mich angezogen (es waren knapp 20 Minuten rum) ,dabei mit ihr gesprochen was das jetzt soll.
Antwort,
ich habe heute soviele Kunden ,das mußt du verstehen ich muß Geld verdienen .
Wenn weniger los ist ,sollte ich doch nochmal zu ihr kommen ,dann wäre es kein Problem 30 Minuten zu bleiben mit 2x entspannen
Genau dachte ich ,da mußt du aber lange auf mich warten .
Wiederholung keine
habe mir ihre Anzeige immer wieder mal angesehen und war mir nicht ganz sicher ob ich mal einen Besuch bei Viktoria wagen sollte.
Dann hat Viktoria in der Anzeige neue Bilder eingestellt,die gefielen mir nicht schlecht und ich habe sie angerufen.
Gefragt ob in 30 Minuten 2x Entspannung und Zungenküsse dabei sind.
Ja alles kein Problem ,mache ich war die Antwort.
Da mir in der Woche die Zeit fehlte,war ich nicht bei Viktoria.
Viktoria war die Woche danach in Bad Arolsen ,ich habe sie gleich um 10 Uhr angerufen und einen Termin für 20.00 Uhr ausgemacht.
30 Minuten 2x entspannen und Zungenküsse .
Um 20 Uhr angekommen und in die Wohnung,nochmal alles besprochen und ab ins Bad.
Die Figur ist wie auf den Bilder zu sehen ,der Busen schön ,leicht hängend aber alles noch ok.
Ich mich schon auf die kommenden 30 Minuten gefreut und gleich im stehen angefangen sie zu streicheln und zu umarmen.
Dann zaghafte Zungenküsse versucht ,die nicht erwiedert wurden,Viktoria schob die Zunge nur ein kleines Stück heraus.
Ok ,dann eben aufs Bett uns Sie schön geleckt.Viktoria wurde leicht feucht ,nach wenigen Minuten sollte ich mich auf den Rücken legen und sie fing an meinen kleinen steifen Freund zu blasen.
Dann ging alles ruck zuck,Flutschi drauf und aufgesattelt gritten wie der Teufel .
Super dachte ich mir,hast ja 2x Entspannung dann kannst du ja schön abspritzen und so war es dann auch.Noch schön ausgezuckt und dann gereinigt.
Dann wollte ich schön kuscheln mit Zungenküssen und fummeln,es waren ja gerademal gut 10 Minuten rum und ich hatte ja noch Zeit.
Es gab einige Küsse auf den Mund von Viktoria,die ZK waren schon von ihrer Seite aus vergessen
Ich sie dann leicht gefingert und die Möpse etwas bearbeitet und mein kleiner war wieder einsatzbereit,Viktoria sollte mich reiten.
Da bekam ich die Antwort,daß der nächste gleich zum Termin kommt und ich müsste jetzt ins Bad,sie mag es nicht,wenn sich die Kunden in der Wohnung über den Weg laufen
Ich habe sie dann an die Absprache erinnert und das 30 Minuten keine 15 sind und wir noch Zeit haben.
Darauf sie wieder angefangen zu reiten wie der Teufel und nach ca 2 Minuten gefragt kannst du jetzt kommen
Da habe ich keine Lust mehr gehabt und mich angezogen (es waren knapp 20 Minuten rum) ,dabei mit ihr gesprochen was das jetzt soll.
Antwort,
ich habe heute soviele Kunden ,das mußt du verstehen ich muß Geld verdienen .
Wenn weniger los ist ,sollte ich doch nochmal zu ihr kommen ,dann wäre es kein Problem 30 Minuten zu bleiben mit 2x entspannen
Genau dachte ich ,da mußt du aber lange auf mich warten .
Wiederholung keine
Kommentar