Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Xing Zi aus Japan

Hallo liebe Forengemeinde!

Nach längeren gibt es mal wieder was von mir zu berichten. Zwei Berichte reiche ich noch nach, wenn die Damen irgendwann wieder in dem Ort arbeiten wo ich sie besucht habe und ihre Anzeigen geschaltet sind.

Ich erinnerte mich an unseren Forumskollegen Geniesser666 der die AsiaDamen von Bad Hersfeld lobte. Diese Alternative sollte es heute sein. Die Anzeige von Xing Zi sprach mich sehr an. Am Anfang meiner P6 Karriere war ich ab und zu in Iserlohn im Cafe Traumlady. Die Damen hatten sehr großen Wiedererkennungswert und der Service war immer super. Im Laufe der Zeit wurden es bei asiatischen Damen immer größerer Fake. Bilder passten zu 100 % gar nicht mehr. Deswegen buchte ich keine asiatischen Damen mehr, da eine Pleite vorprogrammiert war.

Ich schickte eine SMS mit der Bitte um Bilder der Damen wie es der Forumskollege gemacht hat. Nach kurzer Zeit kamen zwei Bilder von der Anzeige von Ladies.de. Da hatte ich schon erste Unbehagen, da ich wusste die Frau aus der Anzeige wirst du nicht antreffen. Gut nach ein paar Nachrichten wollte ich mein Glück probieren und ich vereinbare ein Termin.

In Bad Hersfeld angekommen versuchte ich an der Adresse einen Parkplatz zu finden. Die Adresse befindet sich in der Nähe zum Bahnhof. Irgendwann gab es eine kleine Lücke in der ich Platz fand. Von da kündigte ich mein Kommen an und erhielt prompt die Freigabe. Das Haus liegt zurückversetzt hinter einer Werkstatt. Den Türsummer hört ich schon von weitem. Wurde empfangen von einer weiblichen Asiatin schätze so zwischen 30 und 40 Jahren. Nationalität würde ich auf China tippen. Klar war mir bewusst, die Traumlady von der Anzeige wirst du nicht finden, deswegen wird es wohl eine der letzten Treffen mit einer Asiatin gewesen sein. Naja wie bei den meisten meiner Mitstreiter hier blieb ich da der Druck doch groß war.

Der nächste Kritikpunkt war das es bis auf eine dürftige rote Beleuchtung absolut dunkel. Wahrscheinlich soll man so nicht erkennen das die Dame nichts mit der Anzeige zu tun hat. Die Frage wie lange ich bleiben wolle, hatte ich zwar schriftlich schon abgeklärt aber daran hat man gemerkt, man schreibt mit einer andren Person und eigentlich kam man es sich sparen und natürlich verstand die Dame kein Deutsch. So wechselten 120 € für 45 Minuten den Besitzer. Sie bot die Dusche an (war frisch aber es schadet ja nicht) und übernahm die Waschung des Intimbereiches selber.

Zurück auf der Spielweise entkleidete sie sich ihres schwarzen Bodie. Man muss schon sagen, ihre Figur ist schon toll, vor allem ihr Busen ist perfekt. Ein Maler könnte sie nicht besser zeichnen. Weil mir eine Dame sagte, dass es gar nicht so sehr gewünscht wird im Detail über den Akt zu berichten, so komme ich dieser Bitte natürlich nach. Deswegen kann ich sagen war alles mit Kondom, fingeren nicht wirklich gern gesehen, BJ war okay, Zungenküsse ja aber war eher ein heraustrecken der Zunge ihrerseits, die 3 bekannten Stellungen auch okay und Abschluss erfolgte mit einem eher besseren Handjob. Eigentlich dachte ich es würde noch eine Massage geben aber da lag ich falsch. Bad wurde nochmals angeboten und mir beim Anziehen geholfen.Nette Verabschiedung und draußen war ich.

Im Auto dann ein weiterer großer Minuspunkt. Als ich auf die Uhr sah, stellte ich fest, daß ich ca. 30 bis 35 Minuten mit zwei Badbesuchen. Also mein Fazit. Man könnte sagen kann man machen muss man aber nicht. Gerade in Anbetracht für den doch hohen Betrag für die kurze Zeit. Mit einer schönen Massage wäre mein Fazit wohl etwas besser ausgefallen, so wird es aber für mich keine Wiederholung geben.
    Danke fürs Lesen

Euer Robin von Sexley

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (23.10.2022), Angerfist (20.10.2022)

wenn da inseriert wird: aus Japan , geht schon die Verarsche los....

Mann sollte da gar nicht erst hingehen!

Kommentar

Hallo Bockwurst69

Da gebe ich dir ja auch Recht.
      Ich kenne mich so gut aus, daß keine Japanerin Xing Zi heisst und du auch in Deutschland keine Japanerin finden wirst.
      Aber wenn jemand schreibt die Bilder stimmen meist zu 50 % überein, dann
      Kann man es auf einen Versuch ankommen lassen. Aber so ist man um eine Erfahrung reicher

Robin von Sexley

Kommentar

Lädt...
      X