Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
34121 Kassel
0163-2479670
  • 30 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
BRANDNEU INDEINER STADT!

Hallo mein Schatz. ich bin Deine
leidenschaftliche
Gespielin der Lust-möchtest Du Dich so richtig
Fallen und verwöhnen lassen? Dann bist Du
bei mir genau richtig!

Diese zarte kleine Lady ist Wunderschön Und hat
einen heißen Körper. Sie weiß ganz genau, was
Männer brauchen Und erfüllt fast alle Deine Wünsche!


Nur WhatsApp-keine Anrufe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria

    Hallo Gemeinde,
    hab mich mal an die Dame rangetraut und bin echt positiv überrascht. Termin per WhatsApp angefragt , der auch prompt bestätigt wurde. Am Haus angekommen hatte ich dann leider keine Ahnung wo ich klingeln soll. Zugegeben, die Adresse kannte ich auch noch nicht. Also nochmal kurz angeschrieben und kurze Antwort von ihr , dass sie noch 10 Minuten braucht. Na toll… ich hatte jetzt zwar Zweifel, dass sich die bevorstehende halbe Stunde lohnen würde, aber dachte mir: komm Augen zu und durch. Also 10 Minuten rumgetrödelt und dann ab rein zu ihr. Wohnungen war schon die 1. positive Überraschung. Top Zustand, auch das angebotenen Bad, und geschmackvoll eingerichtet. Kein Vergleich zu den Butzen in der K1… Sie empfing mich in rosa Satin Bademantel und spricht nur ganz wenig deutsch, aber super fröhlich, nett und gut drauf. Hat mir über Handy Übersetzer erklärt, dass sie noch bis eben unterwegs war, weil sie den Termin vergessen hatte. Ok, hatte wir auch schon morgens ausgemacht. 80430 ohne Extras ausgemacht und auch nach der Übergabe keine negative Veränderung ihrer Stimmung. Sie hat sich den Bademantel ausgezogen, die schwarze Spitzenunterwäsche darunter auch weg und sich aufs Bett geräkelt. Geiler Anblick! Bilder passen, absolut nicht für skinny Fans, kf 36 wie in der Anzeige angeben passt. Genau so wie ich es mag. Dazu schöne große Naturbrüste, die mit 80B auch nicht gelogen sind. Habe mich dann an sie gekuschelt und sie hat direkt mit leidenschaftlichen Körperküssen bei mir gestartet. Auch Hals, Ohren, totales gf Vorspiel. Dabei hat sie sich meinen kleinen Freund mit Händen bearbeitet. Ich durfte ebenfalls ohne jegliche Berührungsängste ihren ganzen Körper erkunden und küssen. Kopf zwischen ihren dicken Brüsten… oh Mann! Das ging eine ganze Weile, bis ich echt richtig geil war. Dann Conti drauf und blasen. Technisch 2 Uhr und aber nicht wirklich lang. Trotzdem nicht mechanisch, wirkte leidenschaftlich. Dann hat sie aufgesattelt und ich spürte, dass sue richtig eng ist. Scheisse, das würde ich nicht lange durchhalten… gut geritten, dabei sie auch immer wieder Umarmungen und Küsse. Hab sie dann beenden müssen und nach kurzem verschnaufen ab in die Missi. Durfte sie richtig tief stoßen dann auch richtig hart. Dabei gutes Stöhnen von ihr. Sogar ihre Beine auf meine Schultern und dann richtig Vollgas war kein Problem. Leider kam es nicht mehr zur Doggy, wieder zurück in normaler Missi konnte ich bei tiefen Stößen mich nicht mehr zurückhalten und bin in ihr explodiert. Langes auszucken kein Problem. Sie war dann nach der Nummer immer noch richtig gut drauf und wir haben zusammen gelacht. Irgendwie hatten wir wohl beide irgendwie die ganze Nummer krass gefunden. Noch kurz zusammen ein Glas Wasser getrunken und nach guten 30 Minuten wieder raus. Echt zufrieden!
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.10.2022, 17:18. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (22.10.2022), Santa (20.10.2022), Däne15 (19.10.2022), Innozenzz (19.10.2022), BaresFürRares (19.10.2022), Angerfist (18.10.2022)

    #2
    Ja da gebe ich dir recht. Die Damen weichen inzwischen von den einschlägigen Adressen in diverse Stadtteile um. Sei es Nordstadt, Bettenhausen Richtung niestetal oder in den vorderen Westen.

    Kommentar


      #3
      Allerdings sollte keine genaue Adresse genannt werden, wenn diese nicht in der Anzeige steht.

      Grüße
      Alle Angaben ohne Gewähr.

      Kommentar


        #4
        Die genannte Straße kenne ich auch, da war ich ein paar Mal. Parktechnisch leider eine absolute Katastrophe, wenn man Pech hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
          Allerdings sollte keine genaue Adresse genannt werden, wenn diese nicht in der Anzeige steht.
          Deswegen ist sie auch jetzt weg
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
          Engel

          Kommentar


            #6
            Sorry, das mit der Adresse hätte mir klar sein sollen 🤦🏼

            Kommentar


              #7
              Heute hat es auch mal mit einem Termin bei Viktoria geklappt , die ganze Woche war es für mich schwierig den passenden Zeitpunkt mit ihr zu vereinbaren, das lag aber daran das Viktoria wohl stark gefragt ist .
              Im Zusammenhang mit dem Bericht von Naschkater könnte ich den Identischen Beitrag schreiben, was aber dann doppelt wäre , der Ablauf war Identisch und es gibt da vielleicht nur hinzuzufügen das die angegebene KF von 36 eher eine 38 ist ... aber ansonsten ein tolles Mädel , Klasse Service und Pikobello Wohnung.
              Gehe gerne wieder zu ihr .

              Kommentar

              Lädt...
              X