Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catalina Sexy AV FF

    Hallöchen ich war heute bei Catalina.

    Vereinbart waren 80430 für ZK, franz. und Massage. Angekommen, kann leider kein Deutsch... englisch auch nicht... und mein Spanisch hat sie auch nicht verstanden.. komisch.. Kann nicht genau sagen, welche Sprache sie nun spricht als "Latinoamérika", es war aber keiner der o.g. Sprachen. Habe ihr das Geld gegeben und mich entblößt, die signalisierte mir dass ich mich vor sie stellen soll, während sie sitzt um zu blasen, gelutscht wurde dann ca. 1 Minute und dann bat sie mich mich aufs Bett zu legen, damit sie reiten kann... Ja, ok, ich weiß schon in welche Richtung das geht, aber es wurde eben schon bezahlt...

    Sie ist dann so komisch geritten, das ich kaum etwas gemerkt habe.. habe sie dann gebeten von mir zu steigen, so dass ich Doggy ran kann. Nachdem ich meinen Freund wieder steif gemacht habe, habe ich sie dann ein paar Minuten genommen, sie hatte sich aber immer gedreht und gewunden, dass ich auch dort kaum etwas gemerkt habe. Auch wurde die hälfte des Dates das Gesicht verzogen.. Putzen durfte ich mich dann alleine, wenigstens hat sie mir den Mülleinmer gezeigt

    Sie sieht 100% aus wie auf den Bildern, außer der Po, der ist super dimensional proportioniert, denke da wurde irgendwas dran gemacht, so Kim Kardashian mäßig. Ansonsten keine Empfehlung.

    Ich schreibe nicht oft Reviews, nur wenn etwas super besonders ODER super schlecht war. Spart euch den Weg, der ist das Geld nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (28.10.2022), Kunde118 (17.10.2022), Innozenzz (15.10.2022)
Lädt...
X