Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina Sky
34119 Kassel
0152-26853869
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
BRANDNEU

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist :)
Ich bin Melina, 29 Jahre alt, deutsch, habe lange blonde Haare
und sexy Kurven 80D Naturbrüsten und einem geilen Knackpo.
Meine Bilder sind original und aktuell!
Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du mich gerne anrufen,
per Whatsapp schreiben oder mich hier kontaktieren.

*Anrufe mit unterdrückter Rufnummer oder SMS beantworte ich nicht*

Ich öffne dir in sexy Dessous und auf Wunsch in Highheels die Tür.
Du kannst dich bei mir direkt wohlfühlen
und entspannt meinen Service genießen.
Lass dich von mir verwöhnen, mit geilem Franz. schön tief
und n*ss oder ich mach es mir mit meiner Perle auf deinem Gesicht gemütlich, wobei du mich auch ausgiebig verwöhnen darfst :)
Auch habe ich sonst keinerlei Berührungsängste
und wir werden in sämtlichen Positionen Spaß haben.
Wenn du Lust bekommen hast,
eine schöne Zeit mit mir zu verbringen, meld dich am besten direkt.
Ich freu mich schon auf dich
Deine Melina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melina Sky - WOW !

Hallöchen,

ich war am Mittwoch bei Melina, ausgemacht waren 80/30 +40 für extras.
    Schien mir alles fair, bin da hin. Ihre Adresse ist etwas sehr schwer zu finden, hätte da tatsälich trotz Navi fast aufgeben..
    Hab dann mit einem Anruf doch noch irgendwie das Haus finden können.
    (Ihr Nachbar wollte noch Stress mit mir anfangen, warum ich da so in der Gegend rumschleiche.. also ihr Appartment ist super versteckt..)

Melina ist Optisch sehr Hübsch, allerdings etwas fülliger wie auf ihren Bildern, also die Bilder sind keinesfalls aktuell.
    Da ich aber eh sowieso auf Chubby-Girls stehe, war das für mich allerdings völlig in Ordnung.

Wir dann angefangen bisschen Smalltalk zu halten und dann ging es auch gleich los.
    Sie kann super blasen und fragt auch zwischen drin ob alles i.O. ist.
    Allgemein eine sehr fürsorgliche Art.

Danach hab ich es ihr auch oral gemacht, nachdem sie dann gekommen ist hat sie gefragt ob ich sie dann nehmen will.
    Habe mich für Missio entschieden und kurze Zeit später war ich dann auch schon fertig.

Mir wurde vorher und nachher ein Bad angeboten.

Ich kann Melina ruhigen Gewissens weiter empfehlen .

Zuletzt geändert von Eramos1; 15.10.2022, 19:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (12.01.2024), mischkahl (14.11.2023), MMikee (16.10.2022), Innozenzz (15.10.2022), Angerfist (15.10.2022)

Habe Anfang der Woche für 30 min Melina besucht. Sie ist super nett, sehr gepflegt, eine weibliche Figur mit sehr großen Naturbrüsten und total entspannt. On top geht Melina auf alle angestimmten Wünsche ein. Ich muss sagen es war ein rundherum schöner Besuch. Aber wer auf zarte Püppchen steht ist fehl am Platz :-) Für mich war es genau das was ich favorisiere :-). Achso, Wohnung top !

Kommentar

mischkahl (14.11.2023), MMikee (20.01.2023)

Zu ihr möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: sie ist ja wahrlich nicht neu im Geschäft und durchaus dafür bekannt, dass sie solide Nummern anbietet. Aber in den Anzeigen noch mit Konfektionsgröße 38 zu werben ist wirklich ein Witz..Sie hat die KF 42 mittlerweile locker erreicht. Da finde ich, kann man zu stehen, zumal es ja auch genug Männer gibt, die das gut finden. Mir ist es mittlerweile deutlich zu viel. Meine Aussage bezieht sich auf November/Dezember 2022, sollte sie mittlerweile 20 Kilo abgenommen haben, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil😇 scheint aber ja nach aktueller Aussage der Kollegen nicht der Fall zu sein

Kommentar

mischkahl (14.11.2023)

MELINA SKY ist diese Woche in Hannover im Podbibunker anzutreffen und dies schon zum wiederholten Male.
        Prinzipiell steht die auf meiner To-Fuck-Liste aufgrund ihrer OW und der angebotenen ZK.
        Frage: Gibt es inzwischen gesichertere Erkenntnisse betr. ihre Konfektionsgrösse?
        Kfgr.42, wie hier zuletzt beschrieben, kann durchaus Ok sein, wenn sich dass bspw. auf 180cm verteilt. Aber bei nur 165cm wird es ein wenig arg drall.

Kommentar

Sie hat ein Instaprofil wo sie regelmäßig Storys und Fotos hochlädt da sieht man ihre Figur gut
          PS wer sich fragt wie das Profil auf Instagram heißt sollte mal in ihren WhatsApp Profil nachschauen

Kommentar

MMikee (15.11.2023), mischkahl (15.11.2023)

Danke, @marc131.
            Welchen Eindruck muss man denn nun haben von ihrer derzeitigen Figur?
            Ich bin kein Instagram-User und will es auch nicht werden!

Kommentar

Ich habe auch mal ein Treffen mit ihr gehabt. Endlich mal wieder ein deutsches Mädel!
              Sie ist sehr lieb, wie hier schon beschrieben ein bisschen fülliger als auf den Bildern, aber absolut im Rahmen und auch recht attraktiv für meine Vorstellungen. Man kann auch gut mit ihr reden und wer sie nicht kennt, sollte sie ruhig mal antesten. Aber das Herz des Spermakönigs haben andere Frauen erobert, deshalb ist es bei einem Termin geblieben.

Kommentar

Marc777 (23.03.2024), MMikee (18.11.2023), mischkahl (16.11.2023)
              Lädt...
              X