Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco

Ich war bei ihr und habe es sehr genossen
    Aussehen: Wahnsinns Kurven mit großem Po, flachen und festen Bauch sowie großen Naturbrüsten- wie gemalt. Ich finde sie in natura hübscher als auf den Fotos. Etwas dunkler, sieht jünger aus- schätze sie maximal Mitte 20- und ein sehr freundliches Gesicht (lächelt viel). Glatte, schöne schaut.
    verständigung: sie spricht kein deutsch. Spanisch kann sie perfekt. Sie hat gute englischkenntnisse.
    Preis: habe 100 für 30 min bezahlt
    Service: sie bläst phantastisch , kein Zeitdruck. Oral meinerseits habe ich nicht versucht. Keine Berührungsängste. Geküsst haben wir, weiß aber nicht, ob dies bei ihrstandard ist, oder nach Sympathie . GV gefühlvoll , ohne Zeitdruck.
    location: saubere kleine Wohnung, diskret. Dusche wird angeboten, sauber
    Fazit: absolute Empfehlung meinerseits. Leider nur bis Montag da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby_007 (16.10.2022), petjansen (15.10.2022), Innozenzz (15.10.2022), Angerfist (15.10.2022)

Ist 100/30 Standard oder waren da Extras drin?

Kommentar

Ich meine Standard, bin mir aber nicht mehr sicher. Sorry. Extras habe ich nicht verlangt. Am besten du schickst ihr eine WhatsApp, dann wird sie vielleicht detaillierte Auskunft geben. Sie ist sehr nett

Kommentar

Innozenzz (18.10.2022)

COCO VORSICHT HÄLT VEREIBARUNG NICHT EIN,
        aber der Reihe nach.
        Nach den schönen Bericht von Ricci und meier Vorauswahl,habe ich dann einen Termin,heute als es dunkel war,zur vollen Stunde mit ihr
        über Whatsapp vereinbart.
        Sie antwortet mir, mit Adresse und ihren Service.
        Sex,verschiedene Stellungen ,Liebkosung,erotische Füße,Nahkampfmassagen,gemeinsam duschen,Facesitting,Zungenküsse,oraler Sex,
        Deepthroating.....
        15 Minuten 50
        20 Minuten 80
        30 Minuten 100
        1 Stunde 150
        so ihre Antwort.Ich sollte eine Whatsapp schreiben,wenn ich vor der Tür stehe.
        Ich war pünktlich vor der Tür und habe Coco geschrieben und es passiert nix.
        Ich noch 5 Minuten gewartet und versucht sie anzurufen,nix ....
        Ich dann wieder zum Auto und nach Plan B gesucht.
        Da kam eine Whatsapp nach 20 Minuten,Baby wait 20 Min.
        Ok dacht ich mir,nicht toll aber was solls.
        Ich wieder zurück und geschrieben.Tür ging auf und ich in den 3. Stock wie befohlen.
        Die Tür stand einen Spalt auf und als ich die Treppe hoch kam,zeigte sie mir mt den Finger auf ihren Mund,daß ich nicht reden sollte.
        In der Wohnung wurde nur mit dem Finger auf ein Zimmer gezeigt.
        Ok,drinn war ich schon mal,habe ich so auch noch nicht erlebt.
        Dann habe ich gefragt ob Zungenküsse und alles was in der Whatsapp stand auch so angeboten wird.
        Ich bekam die Antwort JA.
        Super dachte ich dann nehmen ich die Stunde für 150 Euro und gab ihr das Geld.
        Coco sieht super aus,viel hübscher als auf den Bildern,ich wurde oben ohne empfangen und ihre schöner Busen ....
        Das wird schön,dachte ich mir.
        Ich musste nach dem Bad fragen,da bekam ich die Antwort ,ich muß erst schauen ob es frei ist,mein Freund ist da
        Na gut,sie raus Tür hinter sich zu.
        kam dann wieder rein und mir das Bad gezeigt,was ich auch genutz habe.In der Zeit wo Sie aus dem Zimmer ging,hat Coco meinen Vorstecher aus der Wohnung gelassen.
        Coco war nicht im Bad.
        Zurück in das saubere VZ ,etwas unordentlich aber egal.
        Dann ging es los,Coco sich die Hose ausgezogen und im String mich angetanzt,mit dem Hintern schön meien kleien Freund umworben.
        Dann hab ich ihren Busen schön in der Hand gehabt.
        Dann wurde der String ausgezogen und ich aufs Bett deliegiert.
        Coco fing mit leichten streicheln an und dann Conti drauf und schön geblasen,immer mit einer Hand am Schaft
        Dann hat Coco aufgesattelt und mich geritten,vorher wollte ich sie lecken,da bekam ich zur Antwort,Pircing nix lecken!
        Na toll dachte ich mir ,dann beim reiten schöne Zungenküsse,es gab einen auf den Mund,das war es.
        Immer beim Versuch zu küssen mit der Hand auf Abstand gehalten und /oder sich weggedreht.
        ok,sie hat wenigstens schön geritten und ich bin gekommen.
        Dann Massage ,ehr ein streicheln mit Öl.
        Dann befehl rummdrehen und den schlaffen Freund steif geblasen.
        Dabei immer so platziert,das ich sie nirgens anfassen konnte.Dann wollte sie Doggy,gleich nach dem einlochen Hand dazwischen,was soll das werden...
        Dann der Befehl kommen ,kommen ,kommen.
        Ich dann Befehl Missio,ok eingelocht Beine auf die Schulter und los.Wieder die Hand dazwischen,ich gesagt Hand weg,ging dann auch .
        Dann immer wieder komm,komm oder soll ich mit dem Mund fertig machen?
        Ich,nein bin zum ficken hier ,fand sie nicht so toll.
        Dann hab ich gefragt ob nochmal Doggy geht.
        Antwot war, ist aber die letzte Stellung,dann mußt du kommen.
        Coco hat sich auf ein Kissen gelegt und mit dem Oberkörper ganz nach unten gedrückt,daß man ihre Titten nicht mehr anfassen kann.
        Da hatte ich auch kein bock mehr und habe sie nochmal schnell gefickt,bis ich gekommen bin.
        Sie gleich aufgesprungen ,mir ein Feuchttuch zum reinigen gegeben und ein Zewa hinterher.
        Dann gleich wieder Handy in der Hand,wie in der Missio auch schon
        Da waren gerademal 25 Minuten rum.
        Ich habe sie gefragt,was mit den restlichen 30 Minuten wäre.
        Die Antwort,2x gekommen schluß anziehen,versehst du das?
        Ich bin dann gegangen,weil ich kein Bock mehr hatte,auf der Treppe kam mir schon der nächste entgegen.(Termin gemacht als ich sie in der Missio hatte,geht überhaupt nicht)
        Cocco ist sehr hübsch,hat ein schönes Lachen ,an Absprachen wird sich nicht gehalten und es wird einer nach dem anderen ,ohne Zeit dazwischen zu lassen bestellt.
        Wiederholung 0% schade Coco ,kann man das schon als AZV bezeichnen?
        Bin mir da nicht ganz so sicher ,hab ja 2x abgespritz.

Kommentar

Höhlenforscher (17.10.2022), Kunde118 (17.10.2022), Innozenzz (17.10.2022)

Ist sie wirklich 1,85 m, wie in der aktuellen Anzeige angegeben?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-coco-11645829

Kommentar

Lädt...
          X