Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war bei ihr und habe es sehr genossen
Aussehen: Wahnsinns Kurven mit großem Po, flachen und festen Bauch sowie großen Naturbrüsten- wie gemalt. Ich finde sie in natura hübscher als auf den Fotos. Etwas dunkler, sieht jünger aus- schätze sie maximal Mitte 20- und ein sehr freundliches Gesicht (lächelt viel). Glatte, schöne schaut.
verständigung: sie spricht kein deutsch. Spanisch kann sie perfekt. Sie hat gute englischkenntnisse.
Preis: habe 100 für 30 min bezahlt
Service: sie bläst phantastisch , kein Zeitdruck. Oral meinerseits habe ich nicht versucht. Keine Berührungsängste. Geküsst haben wir, weiß aber nicht, ob dies bei ihrstandard ist, oder nach Sympathie . GV gefühlvoll , ohne Zeitdruck.
location: saubere kleine Wohnung, diskret. Dusche wird angeboten, sauber
Fazit: absolute Empfehlung meinerseits. Leider nur bis Montag da.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bobby_007 (16.10.2022), petjansen (15.10.2022), Innozenzz (15.10.2022), Angerfist (15.10.2022)
Ich meine Standard, bin mir aber nicht mehr sicher. Sorry. Extras habe ich nicht verlangt. Am besten du schickst ihr eine WhatsApp, dann wird sie vielleicht detaillierte Auskunft geben. Sie ist sehr nett
Kommentar
Innozenzz (18.10.2022)
COCO VORSICHT HÄLT VEREIBARUNG NICHT EIN,
aber der Reihe nach.
Nach den schönen Bericht von Ricci und meier Vorauswahl,habe ich dann einen Termin,heute als es dunkel war,zur vollen Stunde mit ihr
über Whatsapp vereinbart.
Sie antwortet mir, mit Adresse und ihren Service.
Sex,verschiedene Stellungen ,Liebkosung,erotische Füße,Nahkampfmassagen,gemeinsam duschen,Facesitting,Zungenküsse,oraler Sex,
Deepthroating.....
15 Minuten 50
20 Minuten 80
30 Minuten 100
1 Stunde 150
so ihre Antwort.Ich sollte eine Whatsapp schreiben,wenn ich vor der Tür stehe.
Ich war pünktlich vor der Tür und habe Coco geschrieben und es passiert nix.
Ich noch 5 Minuten gewartet und versucht sie anzurufen,nix ....
Ich dann wieder zum Auto und nach Plan B gesucht.
Da kam eine Whatsapp nach 20 Minuten,Baby wait 20 Min.
Ok dacht ich mir,nicht toll aber was solls.
Ich wieder zurück und geschrieben.Tür ging auf und ich in den 3. Stock wie befohlen.
Die Tür stand einen Spalt auf und als ich die Treppe hoch kam,zeigte sie mir mt den Finger auf ihren Mund,daß ich nicht reden sollte.
In der Wohnung wurde nur mit dem Finger auf ein Zimmer gezeigt.
Ok,drinn war ich schon mal,habe ich so auch noch nicht erlebt.
Dann habe ich gefragt ob Zungenküsse und alles was in der Whatsapp stand auch so angeboten wird.
Ich bekam die Antwort JA.
Super dachte ich dann nehmen ich die Stunde für 150 Euro und gab ihr das Geld.
Coco sieht super aus,viel hübscher als auf den Bildern,ich wurde oben ohne empfangen und ihre schöner Busen ....
Das wird schön,dachte ich mir.
Ich musste nach dem Bad fragen,da bekam ich die Antwort ,ich muß erst schauen ob es frei ist,mein Freund ist da
Na gut,sie raus Tür hinter sich zu.
kam dann wieder rein und mir das Bad gezeigt,was ich auch genutz habe.In der Zeit wo Sie aus dem Zimmer ging,hat Coco meinen Vorstecher aus der Wohnung gelassen.
Coco war nicht im Bad.
Zurück in das saubere VZ ,etwas unordentlich aber egal.
Dann ging es los,Coco sich die Hose ausgezogen und im String mich angetanzt,mit dem Hintern schön meien kleien Freund umworben.
Dann hab ich ihren Busen schön in der Hand gehabt.
Dann wurde der String ausgezogen und ich aufs Bett deliegiert.
Coco fing mit leichten streicheln an und dann Conti drauf und schön geblasen,immer mit einer Hand am Schaft
Dann hat Coco aufgesattelt und mich geritten,vorher wollte ich sie lecken,da bekam ich zur Antwort,Pircing nix lecken!
Na toll dachte ich mir ,dann beim reiten schöne Zungenküsse,es gab einen auf den Mund,das war es.
Immer beim Versuch zu küssen mit der Hand auf Abstand gehalten und /oder sich weggedreht.
ok,sie hat wenigstens schön geritten und ich bin gekommen.
Dann Massage ,ehr ein streicheln mit Öl.
Dann befehl rummdrehen und den schlaffen Freund steif geblasen.
Dabei immer so platziert,das ich sie nirgens anfassen konnte.Dann wollte sie Doggy,gleich nach dem einlochen Hand dazwischen,was soll das werden...
Dann der Befehl kommen ,kommen ,kommen.
Ich dann Befehl Missio,ok eingelocht Beine auf die Schulter und los.Wieder die Hand dazwischen,ich gesagt Hand weg,ging dann auch .
Dann immer wieder komm,komm oder soll ich mit dem Mund fertig machen?
Ich,nein bin zum ficken hier ,fand sie nicht so toll.
Dann hab ich gefragt ob nochmal Doggy geht.
Antwot war, ist aber die letzte Stellung,dann mußt du kommen.
Coco hat sich auf ein Kissen gelegt und mit dem Oberkörper ganz nach unten gedrückt,daß man ihre Titten nicht mehr anfassen kann.
Da hatte ich auch kein bock mehr und habe sie nochmal schnell gefickt,bis ich gekommen bin.
Sie gleich aufgesprungen ,mir ein Feuchttuch zum reinigen gegeben und ein Zewa hinterher.
Dann gleich wieder Handy in der Hand,wie in der Missio auch schon
Da waren gerademal 25 Minuten rum.
Ich habe sie gefragt,was mit den restlichen 30 Minuten wäre.
Die Antwort,2x gekommen schluß anziehen,versehst du das?
Ich bin dann gegangen,weil ich kein Bock mehr hatte,auf der Treppe kam mir schon der nächste entgegen.(Termin gemacht als ich sie in der Missio hatte,geht überhaupt nicht)
Cocco ist sehr hübsch,hat ein schönes Lachen ,an Absprachen wird sich nicht gehalten und es wird einer nach dem anderen ,ohne Zeit dazwischen zu lassen bestellt.
Wiederholung 0% schade Coco ,kann man das schon als AZV bezeichnen?
Bin mir da nicht ganz so sicher ,hab ja 2x abgespritz.
Kommentar
Höhlenforscher (17.10.2022), Kunde118 (17.10.2022), Innozenzz (17.10.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar