Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira - Lettinnen WG Kassel

Ich war eben mal wieder bei Kira in der Lettinnen WG am Kreisel in Kassel.
    Es gibt keine Fotos von ihr und die Damen in der WG inserieren auch nirgendwo.

Optisch würde ich Kira auf Anfang bis Mitte 40 schätzen, wobei sie einen schönen gepflegten Körper mit Silikonbrüsten hat und auch das Gesicht finde ich hübsch. Sie ist nicht dick und auch nicht skinny.

Verständigung erfolgt komplett in deutscher Sprache.

Der Preis war 50/30

Die Wohnung ist sauber. Bad vor, während und nach dem Akt nutzbar.

Im Service ist alles drin von Zungenküssen, Deepthroat, EL bis hin zu im Grunde jede Stellung, welche man möchte und selber im Stande ist auszuführen.
    Es kommt auch kein Zeitdruck auf und man kann voll genießen

Für mich mit der beste P6, welchen es in Kassel gibt, ich bin regelmäßig ihr Gast. Wer allerdings auf Massage und Schmusen steht, wird hier glaube ich nicht auf seine Kosten kommen.

Kira ist noch bis Sonntag 16.10. da.
    Zuletzt geändert von Innozenzz; 12.10.2022, 23:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (24.11.2022), daspile (18.10.2022), Blue80 (13.10.2022)

Hallo,
    besonders den Herren, die so unverschähmt sind, dass die meinen, wenn einer im Flur schon wartet, stell ich micht direkt vor die Tür.
    Indiskret und unverschähmt, egal
    Kaum kommt einer zur Tür raus, wird solange sturm geklingelt bis Kira aufmacht.

Ich dachte echt nur, was für ein Ar...ch

Eins weiß ich, das nächstemal mach ich ein Foto von dem, auch unverschähmt, aber dann wären wir zumindest auf dem selbem Niveau

ich hoffe er liest jetzt mit .

Das ist das Problem, wenn sich der gute Service herumgesprochen hat.
    Kira ist schon Klasse, aber gibt leider keine Handynummer raus, dass man Termin machen kann.

Kommentar

Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
      Hallo,
      besonders den Herren, die so unverschähmt sind, dass die meinen, wenn einer im Flur schon wartet, stell ich micht direkt vor die Tür.
      Indiskret und unverschähmt, egal
      Kaum kommt einer zur Tür raus, wird solange sturm geklingelt bis Kira aufmacht.

Ich dachte echt nur, was für ein Ar...ch

Eins weiß ich, das nächstemal mach ich ein Foto von dem, auch unverschähmt, aber dann wären wir zumindest auf dem selbem Niveau

ich hoffe er liest jetzt mit .

Das ist das Problem, wenn sich der gute Service herumgesprochen hat.
      Kira ist schon Klasse, aber gibt leider keine Handynummer raus, dass man Termin machen kann.
      Ich bin immer in der Woche am Abend da und nicht am WE. Hatte dieses "Phänomen" einmal, wo ich gerade rauskam, wollte ein anderer gleich rein.
      Ich kenne aber auch ähnliche Berichte wie deinen, da soll wohl neben Sturm klingeln auch an die Tür geklopft werden, nach ihr gerufen etc.

Sie scheint auch nicht jedem die Tür zu öffnen, was ich bei dem Verhalten auch verstehen kann.

Kommentar

Kurzes Update:
        Kira ist nun nicht mehr in der WG, dafür eine Renata von der das Review denke ich morgen folgt.

Kommentar

daspile (18.10.2022)

Lettinnen am Kreisel?
          Hab früher gute Erfahrungen mit Kolleginnen gemacht.
          Wo muss ich denn hin, wenn es kein Inserat gibt?
          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Zitat von daspile Beitrag anzeigen
            Lettinnen am Kreisel?
            Hab früher gute Erfahrungen mit Kolleginnen gemacht.
            Wo muss ich denn hin, wenn es kein Inserat gibt?
            Leipziger 31, vorletzter Stock. Dort hängt dann ein Schild über der Tür. Die Namen der momentan anwesenden Damen hängen an den Türen.

Kommentar

Kira ist wieder in der Lettinnen WG für zwei Wochen (28.11.22)

Also wer guten Service genießen möchte sollte hingehen, bevor es sich wieder rumgesprochen hat.

Kommentar

Klimbim76 (23.11.2022), daspile (14.11.2022), CamelFreund (08.11.2022)

Zitat von Innozenzz Beitrag anzeigen

Also wer guten Service genießen möchte sollte hingehen, bevor es sich wieder rumgesprochen hat.
                2 Wochen wären ja schon am 21.11. vorbei gewesen. Weißt du ob sie noch da ist?

Grüße
                Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen

2 Wochen wären ja schon am 21.11. vorbei gewesen. Weißt du ob sie noch da ist?

Grüße
                  Nope, ist nicht da.

Kommentar

Klimbim76 (24.11.2022)

KIRA ist offenbar wieder für eine kurze Zeit in der WG, diese Info ist aber aus zweiter Hand und ich kann keine Gewähr dafür übernehmen.

Kommentar

Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
                      KIRA ist offenbar wieder für eine kurze Zeit in der WG, diese Info ist aber aus zweiter Hand und ich kann keine Gewähr dafür übernehmen.
                      Momentan sind Sandra (diese Woche angereist) und Samanta (Montag Abreise) in der WG. Kira war bis letztes WE da.

Note: Ich war eben in der WG

Kommentar

Zitat von Innozenzz Beitrag anzeigen

leider gestern schon keine Kira mehr dort gewesen, wer weiß wann sie wieder kommt?

Kommentar

Sorry Kollegen, ich wollte euch nicht auf eine falsche Spur bringen.
                          Meine Infos waren dann wohl doch nicht so gut.

Kommentar

Zitat von 6sex Beitrag anzeigen

leider gestern schon keine Kira mehr dort gewesen, wer weiß wann sie wieder kommt?
                            Normalerweise tauschen die Damen dort immer durch im 2 max. 3 Wochen takt. Ich denke, dass Kira nochmal vor Weihnachten da sein wird.

Kommentar

Gibt es irgendwelche Bilder von den Damen und wie kann man sie erreichen

Kommentar

Lädt...
                              X