Ich war eben mal wieder bei Kira in der Lettinnen WG am Kreisel in Kassel.
Es gibt keine Fotos von ihr und die Damen in der WG inserieren auch nirgendwo.
Optisch würde ich Kira auf Anfang bis Mitte 40 schätzen, wobei sie einen schönen gepflegten Körper mit Silikonbrüsten hat und auch das Gesicht finde ich hübsch. Sie ist nicht dick und auch nicht skinny.
Verständigung erfolgt komplett in deutscher Sprache.
Der Preis war 50/30
Die Wohnung ist sauber. Bad vor, während und nach dem Akt nutzbar.
Im Service ist alles drin von Zungenküssen, Deepthroat, EL bis hin zu im Grunde jede Stellung, welche man möchte und selber im Stande ist auszuführen.
Es kommt auch kein Zeitdruck auf und man kann voll genießen
Für mich mit der beste P6, welchen es in Kassel gibt, ich bin regelmäßig ihr Gast. Wer allerdings auf Massage und Schmusen steht, wird hier glaube ich nicht auf seine Kosten kommen.
Kira ist noch bis Sonntag 16.10. da.
Es gibt keine Fotos von ihr und die Damen in der WG inserieren auch nirgendwo.
Optisch würde ich Kira auf Anfang bis Mitte 40 schätzen, wobei sie einen schönen gepflegten Körper mit Silikonbrüsten hat und auch das Gesicht finde ich hübsch. Sie ist nicht dick und auch nicht skinny.
Verständigung erfolgt komplett in deutscher Sprache.
Der Preis war 50/30
Die Wohnung ist sauber. Bad vor, während und nach dem Akt nutzbar.
Im Service ist alles drin von Zungenküssen, Deepthroat, EL bis hin zu im Grunde jede Stellung, welche man möchte und selber im Stande ist auszuführen.
Es kommt auch kein Zeitdruck auf und man kann voll genießen
Für mich mit der beste P6, welchen es in Kassel gibt, ich bin regelmäßig ihr Gast. Wer allerdings auf Massage und Schmusen steht, wird hier glaube ich nicht auf seine Kosten kommen.
Kira ist noch bis Sonntag 16.10. da.
Kommentar