Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa

    Ich war gestern zum 2. Mal bei der hübschen Melissa. Das 1. Mal ist ca. 1 Jahr her und damals hatte sie noch ihre originalen, kleinen Brüste (das mag ich sehr). Vor 2 Monaten hat sie sich leider diese machen lassen und ich muss sagen, dass das doch entgegen meiner Befürchtung gut gelungen ist, sie sind gut proportioniert und fühlen sich nicht wie bei manch anderen Damen natürlich an, sei's drum. Per wa 30/70 ohne Extras abgestimmt, pünktlich und geduscht abgekommen und sie hat mich herzlich mit vielen Küssen und Berührungen empfangen. Lecken meinerseits - sie hat eine sehr schöne und leckere Pussy - dann Reiterstellung und zum Abschluss Missio, kurz vor dem Kommen Gummi ab und auf den Bauch gespritzt. Das Ganze immer begleitet von intensiven Zks, herrlich.
    Es kam nie Zeitdruck auf mit "Schatzi nun komm" o.ä. Fingern mag sie nicht, aber ansonsten hat sie keinerlei Berührungsängste.
    Super date, Wiederholung 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.10.2022), zerozero (12.10.2022), Angerfist (12.10.2022), schnappi69 (12.10.2022), Innozenzz (12.10.2022), Klimbim76 (12.10.2022)

    #2
    Ich hatte damals Melisa auch besucht , in Fulda.
    Einen ausführlichen Bericht hatte ich damals geschrieben....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-melisa-fulda
    Viel Spaß beim Lesen
    Mfg Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (27.10.2022), Innozenzz (12.10.2022)
    Lädt...
    X