Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Heute bei Julia gewesen,

    Julia ist die Stimme am Telefon, wenn man einen Termin mit Dana, Melissa oder Mia machen möchte. Dementsprechend war die Verständigung in Englisch ohne Probleme möglich. Ich buchte 80/30, 150/60 wäre die längere Variante.

    Mein dritter Besuch in Folge und auch hier war wieder alles sauber. Bad wurde vor und nach dem Akt angeboten. Diesmal war das Zimmer etwas kleiner, aber ausreichend Was ich vielleicht erwähnen sollte, mit dem Parken könnte es tagsüber etwas schwer werden. Abends muss man schon einen gewissen Fußmarsch in Kauf nehmen mit Pech.

    Sie empfing mich im Korsett und Strapse und die Bilder entsprechen auch bei dieser Dame der Realität.

    Der Anfang war wie üblich franz. meinerseits, gefolgt von franz. von ihr. Danach wurde aufgesattelt, dann Doggy und danach nochmal franz. von ihr. Zwischendurch immer wieder sehr gute ZK (stehen nicht im Portfolio, deshalb weiß ich nicht, ob diese standard sind).

    Wir unterhielten uns noch eine Weile und es war denke ich eine gewisse Sympathie da. Sie ist jedenfalls eine nette Dame

    Knapp 45 Minuten später saß ich im Auto.

    Von mir eine klare Empfehlung.

    *Besuch Nr. 4 bei Mia werde ich diese Woche noch probieren, aber jetzt brauche ich erstmal Erholung.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (12.10.2022), Kunde118 (11.10.2022), Spritzer69 (11.10.2022), Klimbim76 (10.10.2022), Angerfist (10.10.2022)

    #2
    Vor zwei Tagen besuchte ich Julia, wie Sie auf dem Foto sehen können, ist sie eine sehr schöne Frau, als sie die Tür öffnete, trug sie sexy Kleidung, sie hatte ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen, küsste mich von Herzen, wow was ein Glückwunsch. Sie spricht Englisch, wir haben uns gut verstanden, sie ist eine sehr nette Person. Sie hat ein schönes Gesicht, einen tollen Körper, schöne Brüste. Dana und Melissa stellten sich vor, aber ich entschied mich für Julia. 30/80, 60/150. Dusche vorher und nachher, sehr saubere Wohnung, Handtücher zur Auswahl. Die Atmosphäre ist gut.

    Julia ist sehr einfühlsam, hat sehr gut auf mich reagiert, mich liebevoll umarmt und gestreichelt. Dein Zungenkuss ist mein Traum. Ich kann sagen, dass es mir wirklich gefallen hat, und ich denke, Sie werden es auch tun. Sie liebt wirklich, was sie tut. Ich empfehle Ihnen, es zu besuchen, und ich werde selbst darauf zurückkommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (12.10.2022)
    Lädt...
    X