Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Palmy - Top Massage!

    Ich war vorletzte Woche Donnerstag bei Palmy.

    Die Location dürfte vielen in Kassel ein Begriff sein, dort arbeiten viele asiatische Damen und auch einige TS.

    Der Besuch war ein spontaner, ich bin durchs Treppenhaus geschlendert und wollte eigentlich zu einer anderen Dame, diese war nicht da.

    Also bei Palmy geklingelt und es öffnete eine ältere Frau die Tür, ich dachte mir schon, dass Bilder und Wirklichkeit ca. 40 Jahre auseinander liegen, aber als ich nach Palmy fragt, da rief sie Palmy und Palmy sieht nicht nur aus wie auf den Bildern, sie wirkt deutlich jünger und trägt eine Zahnspange.

    Aber so blieb ich für 60 Minuten und war 100€ ärmer.
    Das Zimmer war sauber, wirkte aber durch die Plüschtierecke eher wie ein Kinderzimmer. Bad wurde vor und nach dem Akt angeboten, Getränk ebenfalls.

    Den Anfang machte eine Massage diese war ok. Es folgte franz. meinerseits und danach franz. von ihr. Der Verkehr begann mit Doggy und danach Reiterstellung. Den Abschluss bildete ein Handjob.

    Wirklich Stimmung kam nicht auf, sie wirkte etwas abwesend und kicherte ab und an. Eventuell hatte sie einen schlechten Tag oder die Chemie passte nicht, kann ja auch passieren.

    Die 60 Minuten wurden eingehalten, allerdings fand ich persönlich den Service nicht so gut und würde deshalb nicht noch einmal zu ihr gehen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.05.2023), Hightower (10.05.2023), Harzer1200 (05.02.2023), Gast597 (26.01.2023), spezialist77 (10.10.2022), bärt (10.10.2022), Lustgärtner (10.10.2022), Blue80 (10.10.2022), Kunde118 (10.10.2022)

    #2
    Ich komme grade von Palmy. Meine Erfahrungen waren ähnlich. Termin per WA gemacht, Service und Preis besprochen. Ich stand pünklich vor der Tür und wurde eingelassen. 120460 + 30 für AV wechselten den Besitzer. Als ich dieses kleine Persönchen so sah, dachte ich, mit AV gibt das eh nix. Weit gefehlt. Begonnen wurde mit einer Massage, nix besonderes, dann wurde geblasen, war auch nicht so der Hit, 69 wollte sie nicht, den Grund habe ich nicht so richtig verstanden. Dann kamen wir zum lecken. Kleine wohlriechende Pussy, Beim lecken ein Finger in die Pussy, leichtes stöhnen, 2 Finger wurde schon eng, mehr stöhnen, dann ein Finger in die Hintertür. Mein Gott war das eng. Den 2. Finger bekam ich garnicht rein. Und sie lag da mit breiten Beinen und stöhne. GEIL. Mein Schwanz war hart wie Kruppstahl. Jetzt kam Flutschi auf Schwanz und Muschi+Hintertür, allerdings nicht zu viel. In der Missio eingelocht, nach kurzer Zeit einen richtig geilen Orgasmus gehabt. Conti runter und reinigen wurde von ihr übernommen. Und ich war kaputt, der kleine Kunde voll schlapp. Ich wollte aber noch die Hintertür besuchen. Sie hat den kleinen dann recht ausdauernd massiert, bis wieder leben drin war, Conti drüber und dann den kleinen Arsch im Doggy durchgehämmert. Mir schlackern jetzt noch die Knie. Palmy hatte während dem Akt den Kopf im Kissen und mit den Fingern das Kissen festgekrallt. Was ein Anblick. Nach 3 min konnte ich nicht mehr. Reinigung wurde von Palmy übernommen, Dusche angeboten, Zeit eingehalten.
    Fazit: War jetzt nichts besonderes, allerdings die anale Einlage war der Wahnsinn. Sie ist noch eine Woche in Kassel und will dann nach Berlin weiterziehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (07.08.2023), greeni68 (11.05.2023), Hightower (10.05.2023), Gast597 (26.01.2023), CamelFreund (12.01.2023), spezialist77 (07.01.2023)
    Lädt...
    X