Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa - NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - NEU

    Ich war heute bei Melissa.

    In der gleichen Location arbeiten auch Dana und Julia. Wie bei meinem Bericht zu Dana sauber Zimmer, Bad wurde vorher und nachher angeboten. Die Preise sind anscheinend einheitlich bei der Adresse 80/30 und 150/60. Ich wählte 80/30.

    Melissa selbst sieht aus wie auf den Bildern, allerdings hat sie sich die Lippen machen lassen und da bin ich kein Fan von. Nichtsdestotrotz ein hübsches Gesicht und ein unglaublicher Body, wo wirklich alles proportionsmäßig passt und welchen sie auch durch Sport fit hält.

    Die Unterhaltung klappte mittels englisch und polnisch/russischem Handy Übersetzer. Sie ist wirklich nett und hat keine Berührungsängste.

    Auf die Massage verzichtete ich diesmal und ging gleich zu franz. bei ihr über, welches ihr anscheinend gefiel und welches ich gut 15 Minuten durchzog. Dann kam ihr Part franz. bei mir, wobei am Anfang etwas Handeinsatz dabei war, welchen sie aber nach kurzer Zeit abstellte. Nach ein paar Minuten sattelte sie auf und wow, der Begriff "eng" trifft es bei ihr wirklich, was wohl auch durch den Sport kommt. Für einen Stellungswechsel fehlte mir dadurch das Durchhaltevermögen und so war der eigentliche Verkehr nur von kurzer Dauer. Auch gab es kein künstliches Gestöhne, kein Schatzi oder ähnliches.

    Nach ca. 40 Minuten machte ich mich zufrieden auf den Weg nach Hause.

    Von mir bekommt Melissa eine Empfehlung und ich werde diese Woche noch MFF wahrnehmen mit ihr und Dana

    *Als Anmerkung, es stehen ZK in Portfolio, diese macht sie aber anscheinend nicht. Mich stört es nicht, sollte aber erwähnt werden.
    *MFF Preise sind 80/30 + 50 je Dame = 180 oder 150/60 + 50 je Dame = 300.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (09.11.2022), zerozero (10.10.2022), 6Ted (09.10.2022), Klimbim76 (09.10.2022), Angerfist (09.10.2022)
Lädt...
X