Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NARA Top Massage&Top Service

    Ich war letzte Woche Sonntag am 2.10. bei Nara

    Terminfindung via Whats App war kein Problem. Es wurde eine Preistabelle geschickt, von 50/20-130/60 ist alles dabei. Ich hatte mich für die 100/45 Variante entschieden und bekam die Adresse.

    Die Location selbst ist leicht zu finden und es sind reichlich Parkplätze vorhanden auf der gegenüberliegenden Straßenseite (jedenfalls am Abend). Tagsüber könnte es etwas problematisch werden.

    Geklingelt und Nara öffnete die Tür. Die Bilder entsprechen 1:1 der Natur. Nara war eben erst in Kassel eingetroffen und nicht geschminkt, wofür sie sich entschuldigte. Sie ist aber auch natürlich schön und mir war es somit egal.

    Die Wohnung selbst ist sauber. Bad wurde vor und nach dem Akt angeboten und natürlich auch genutzt. Auch ein Dosengetränk wurde angeboten.

    Ich beginne eigentlich immer mit einer Massage und so auch hier. Die Massage war ordentlich. Nach der Massage gab es zum Anfang franz. meinerseits gefolgt von franz. ihrerseits. Der Stellungskampf wurde mit der Reiterstellung eingeläutet, dann Reverse-Cowgirl und zum Abschluss Doggy. Bei allem macht sie gut mit und das Stöhnen hört sich auch nicht künstlich an.

    Zeitdruck kam nicht auf und nach ca. 55 Minuten stand ich vor der Tür.

    Die Unterhaltung fand in englischer Sprache statt, was für viele ausländische Damen meiner Meinung nach einfacher ist.

    Ich kann Nara empfehlen.

    VG
    Inno
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (28.10.2022), der_Finne (25.10.2022), MMikee (23.10.2022), Gast597 (10.10.2022), SledgeHammer (09.10.2022), Klimbim76 (09.10.2022), bärt (09.10.2022), spezialist77 (09.10.2022), Santa (09.10.2022), Angerfist (09.10.2022)

    #2
    Hm, mal was aus Fernost wo die Bilder stimmen? Mich haben ja ein paar eigene Erfahrungen und vorallem die vielen Warnungen hier in letzter Zeit eher abgeschreckt. Aber könnte man ja dann fast mal wieder eine Chance geben...
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
      Hm, mal was aus Fernost wo die Bilder stimmen? Mich haben ja ein paar eigene Erfahrungen und vorallem die vielen Warnungen hier in letzter Zeit eher abgeschreckt. Aber könnte man ja dann fast mal wieder eine Chance geben...
      Wie gesagt die Bilder passen bei ihr, ich war auch eher skeptisch. Aber selbst ohne Make-Up waren Bilder und Person fast identisch.

      Kommentar


        #4
        Ich war gestern auch bei ihr. Und ich war enttäuscht, weil die Bilder definitiv schöner sind als die Realität. Man erkennt sie zwar, aber in real hat sie ein paar Kilo mehr drauf. Sie ist nicht dick, aber auch nicht so schlank wie auf den Bildern. Wem ein paar Röllchen am Bauch nichts ausmachen, für den sollte das kein Problem sein. Nett war sie zumindest. Nach eigenen Aussagen ist sie 27. Wenn sie gesagt hätte, sie wäre 32, hätte ich das auch nicht in Frage gestellt. Das kann ich nicht zuverlässig einschätzen. Die Fotos fand ich sehr reizvoll. Aber die Realität hat mich nicht überzeugt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (23.10.2022), Gast597 (11.10.2022), spezialist77 (11.10.2022)

          #5
          Hi,
          ich war auch schon mehrmals bei ihr, ich hab auch einen Bericht geschrieben, sogar im Hessen Nord Forum, vielleicht kann man die beiden mal zusammenfügen...

          Kommentar


            #6
            Hi War auch letzte Woche bei ihr war okay nur hat mich gestört das sie aus dem Mund gerochen hat das war nicht so angenehm

            Kommentar


              #7
              NARA KASSEL, ging so
              Hallo,

              war in der 1.Woche im Oktober bei Nara.Termin über Whatsapp gemacht ,Preisliste gesendet bekommen.
              20/50,30/80 2x entspannen,45/100 2x entspannen.,1Stunde 120 3x entspannen.
              Da ist alles dabei,aber kein Anal,steht unter den Preisen die per Whatsapp gesendet wurden .

              Termin gemacht und wie immer einige Minuten vorher da gewesen.
              Ich sollte ihr schreiben,wenn ich vor der Tür stehe.
              Als ich an der Tür ankam,hörte ich von drinnen eine Diskussion.Es ging um Geld und sie müsse auch leben und das wäre zuviel.....
              Warscheinlich ihr Aufpasser.
              Tür ging auf ,der Kerl raus,an mir vorbei und die Treppe runter.Tür wieder zu.
              Ich geschrieben das ich da bin,keine Antwort.
              Noch etwas gewartet und nochmal geschrieben,dann öffnete Nara die Tür .

              Ich nochmal gefragt,alles dabei Zungenküsse ,lecken ,fingern,mehrfach Entspannung?
              Alles mit ja beantwortet und ich 120 Euro übergeben.
              Ich ins Bad,danach Nara ins Bad.Als sie widerkam ,habe ich die Figur ohne Bademantel gesehen.
              Kleiner Bauch ,gemachte Brüste ,aber alles noch ok.

              Dann ging das Spiel los,geblasen und so dabei die Position gewählt,daß man sie nirgens anfassen konnte,geleckt werden wollte sie am liebsten nicht.
              Immer den Kopf zwischen den Beinen eingeklemmt,daß man nicht an ihre Muschi kommt.
              Dann wollte ich sie küssen,daß hat Nara auch nicht zugelassen .Hat mir dann gesagt,daß Sie Männer mit Bart nicht küssen möchtsoviel zur Aussage,alles dabei.

              Ich will es kurz machen,sie Aufgesattelt und mich geritten.Säuberung mit Küchenrolle und Feuchttücher jeder selbst.
              Dann Massage,das war ok.
              Die 2.Runde wieder blasen,mit der Hand am Schaft und zwischendurch immer wieder wichsen.
              Dann aufgesattelt und geritten dann Missio und Löffelchen ,danach schön in Doggy ,dann kam der Spruch nach 45 Minuten ich sollte fertig werden die Zeit ist rum.
              Genau,habe ich mir gedacht und noch schön langsam 10 Minuten in Doggy weiter gemacht .
              Dann die 2.Runde abgeschloßen und Nara ist auch gleich aufgesprungen .
              Dann nochmal jeder ins Bad und fertig war die Nummer.

              Wiederholung ,für mich 0%
              Das Geld war nicht ganz verbrannt,aber ich hasse es,wenn die Absprachen nicht eingehalten werden.
              Dann sollen die Damen doch gleich sagen was sie nicht gerne machen,oder es nicht anbieten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bärt (24.10.2022), garnele6 (24.10.2022), Innozenzz (23.10.2022), MMikee (23.10.2022), Gast597 (23.10.2022), zerozero (23.10.2022)

                #8
                Wenn ich so die Berichte sehe, eventuell hatte ich Glück, da sie gerade angereist war. Tut mir leid, wenn Leute auf Grund meines Berichts dort ihr Geld verbrannt haben

                Kommentar


                  #9
                  Neue Fotos hat sie - mir gefallen Sie. Wenn sie noch ein bisschen länger in Kassel verbleiben würde, hätte ich einen Termin bei ihr gebucht. Hatte bei ihr angefragt, Sie bleibt nur bis zum 29.10. an besagten Ort. Kontaktaufnahme war jedenfalls freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl. Vielleicht ein anderes Mal… 🤷🏻‍♂️

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X