Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Neu
34117 Kassel
0157-76171547
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist in meinem besten Interesse, Menschen mit meinen freundlichen und fürsorglichen Tendenzen glücklich zu machen. Ich bin eine sprudelnde Person, die immer die positiven Aspekte des Lebens betrachtet! Leute, die mich kennen, sagen, ich gebe eine warme Energie ab und bringe sie immer zum Lächeln! Ich bin eine lockere Person, die offen für alle Möglichkeiten und Erfahrungen ist. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind Abenteuer, Kochen, Lesen, Ausgehen und natürlich Entspannen. Wenn Sie mich buchen, kann ich Ihnen eine tolle Zeit garantieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia Neu

Grüße Euch.
    Lange gewartet. Aber jetzt ist sie wieder in der Stadt. Mia.😍
    Gester über Whatsapp ein Termin für heute ausgemacht. Hat super geklappt. Heute , so 2 Std vorher noch mal bestätigen lassen. Passt. 👍
    Habe mir dann die Adresse geben lassen und mich dann auf den Weg gemacht.
    In Ihrem Zimmer angekommen, das sehr Ordentlich war, gab es nach so langer Zeit eine herzliche Begrüßung. Wow war ich voll überrascht. Danke Mia.
    Es gab Smalltalk. Geht gut auf Deutsch. Kuscheln. Massage. Lachen. Und am Ende das Finale.
    Das Bad habe ich nicht benutzt. Komme immer geduscht.
    Mia hat mich wieder voll verzaubert. Geht auf meine Wünsche ein. Sehr zärtlich. Streicheln konnte ich sie auch. Tolle Figur. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist nächste Woche auch noch in Kassel.
    Preise sind geblieben. Top.
    Mia es war wieder sehr schön mit Dir. Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen. Danke Dir 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (03.01.2023), schnappi69 (22.10.2022), Innozenzz (12.10.2022), Lustgärtner (10.10.2022), petjansen (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022), Klimbim76 (06.10.2022)

Mia ist schon toll nur ein Punkt hat mich damals bei meinem Date gestört, das sie keine ZK anbietet. Ansonsten eine sehr sehr hübsche Frau.

Kommentar

Hubert50 (03.01.2023), Lustgärtner (10.10.2022)

Mia ist die Braut, die DICH umhaut. ​​​​​​

Ich habe schon über sie berichtet, gerne würde ich sie mal wieder besuchen, vielleicht kommt Mia mal wieder in die Wartburgstadt Eisenach.

Kommentar

Hallo,

ich habe kürzlich die Mia besucht

Für ihren Service verlangt sie wie folgt:

80430
        150460
        - Extras: Anal4100

Blowjobs, verschiedene Stellungen ausprobieren, Massage, Striptease, Körperküsse (nicht auf dem Mund)

Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp und die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Angekommen in der Wohnung (Bekannte Adresse), wo sie grade aktuell arbeitet, öffnete sich die Tür und da war Mia schon. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Schöne Figur und die Brüste wurden zwar nachgeholfen, stehen ihr aber sehr gut.

Begleitet in Ihr „Arbeitszimmer“, kurz noch ein bisschen Smalltalk geführt, direkt nach der Geldübergabe die Dusche in Anspruch genommen. Die Mia wollte schon direkt nach der Geldübergabe mit mir Sex haben, habe aber ihr mitgeteilt, dass ich sehr gerne die Dusche nehmen will, um mich extra für sie frisch zu machen.

Als ich zurück in Ihr Arbeitszimmer war, hat sie mich in kurzem aufgeklärt, was ihre Tabus sind und habe danach ihren sanften Körper liebevoll gestreichelt, währenddessen sie mich mit einem guten Blowjob belohnt hat. Dann sind wir zu Löffelposition gewechselt und haben nur in der restlichen Zeit so miteinander gefickt (hat mega Spaß gemacht). Die Vagina und der Anus sieht echt lecker aus, richtig schön. In den finalen 10 Minuten habe ich die nette Mia noch in Doggystyle genommen, bis ich zum finalen Abschluss mit einem Löwengebrüll gekommen bin. Das Gesamtbild Hintern, Anus, Vagina und Rücken einfach nur Top :D.

Die Dame hat keine Berührungsängste und hat anscheinend den Sex genossen. Danach geduscht, nach der Dusche sich angekleidet, mit der Mia noch ein bisschen Smalltalk geführt. Und am Ende sich verabschiedet.

Zu Ihrer Persönlichkeit:

Eine sehr nette und freundliche Dame, die keinem das Geld abzocken will und man verspürt NULL Zeitdruck, sie ist dabei und schenkt die volle Aufmerksamkeit und die ganze Zeit war ihr Handy außerhalb ihrer Reichweite. Während des Sex habe ich immer wieder gesehen, wie oft ihr Handy bombardiert wird auf WhatsApp mit Anfragen, da sieht man alle wollen Mia.
        😅

Sie ist 24 Jahre alt und ist so ein hübscher Mischling zwischen Rumänen und Italienern. Sie spricht zwar deutsch und ist sehr kommunikativ, aber ich habe mit ihr mehr auf Englisch geredet, da sie mir den Eindruck vermittelt hat, dass ihr deutsch nicht so fortschrittlich ist.

Fazit:

Wiederholungsgefahr: 100 %

In diesen Sinnen:

"Mia ist die Braut, die DICH umhaut." Surborn 07.10.2022

Quelle: https://www.ladies-forum.de/forum/re...548472-mia-neu
        (3. Beitrag auf der 1. Seite im Thread)

Kommentar

petjansen (24.12.2022), Surborn (22.12.2022), Angerfist (21.12.2022)

Ich habe gestern Mia besucht und bin sehr positiv angetan. Ich kann mich meinen Vorrednern in dieser Hinsicht klar anschließen.

Beginnen wir am Anfang.

Kontaktaufnahme über Whatsapp lief Problemlos. Am Vortag einen Termim für den nächsten Tag gemacht.

Aufgerufen wurden 80430 und 150460.

An der Location angekommen, kurze Whatsapp und mir wurde die Tür geöffnet. Saubere und aufgeräumte Wohnung. Mia öffnete mir nur mit einem Handtuch gekleidet die Tür, so dass ich direkt ihr schönen Brüste begutachten konnte.
          Kurz das finanzielle geklärt. Dusche wurde angeboten, aber abgelehnt da Frisch geduscht.

Mia erklärte mir in guten Deutsch ihr Tabus und dann ging es schon los.
          Gutes und gefühlvolles Anblasen. Ich konnte dabei ihre Brüste und den Arsch begutachten. Nach kurzer Zeit hatte ich Lust auf mehr. Begonnen in der Missio, geleitet von leichten Stöhnen. Danach wechsel in die Reiter, in der sie auf meinen Wunsch hin Gas gab. Schnell erfolgte der Abschuss und sie ließ mich noch in ihr auszucken. Anschließend die Reinigung mit Tüchern.
          Nach etwas weniger als 30 Minuten saß ich wieder in meinem Auto.

Location 8/10
          Blowjob 9/10
          Sex 9/10

Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

Hubert50 (03.01.2023), petjansen (24.12.2022), Stecher-007 (23.12.2022), Werni (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022), Ladylover007 (23.12.2022)

Können die Tabus von Mia mal erläutert werden, für mich als Interessierten wäre das interessant?

vielen Dank

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
              Können die Tabus von Mia mal erläutert werden, für mich als Interessierten wäre das interessant?

vielen Dank
              Hallo Stecher-007
              Deine Frage kann ich dir beantworten , indem du meinen damaligen Bericht liest über Mia , da hatte ich explizit erwähnt " Was Mia nicht anbietet "
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...stklassiger-gv

Kommentar

Stecher-007 (24.12.2022)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

vielen Dank
                Sie bietet keine Küsse auf den Mund an. Zudem sollen ihre Brüste nur leicht angefasst werden und keine Schläge auf den Arsch

Kommentar

petjansen (23.06.2023), Stecher-007 (24.12.2022)

Ich habe Mia ebenfalls diese Woche in Kassel besucht.

Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache erfolgte problemlos und zeitnah per WhatsApp/telefonisch.
                  Sie arbeitet im Erdgeschoss einer zweckmäßigen Wohnung, die Teil eines „normalen“ Mehrfamilienhauses ist (sehr diskret).

30 Minuten kosteten 80 Euro, 60 Minuten wären 150 Euro gewesen. Zweimal Kommen gibt es erst ab 45 Minuten.

Mia ist angenehm positiv gestimmt und gesprächig. Die Kommunikation driftete ins Englische ab.
                  Im Stehen wollte sie nicht anfangen. Mia hat sich aber so auf dem Bett platziert, dass man sie anfassen konnte.
                  Nach dem BJ/Sex gab es auf Nachfrage noch eine akzeptable Massage.

Insgesamt alles in Ordnung, nur die Bilder in der Anzeige finde ich überzogen. Ich habe sie nur anhand ihrer Tattoos erkannt.

Nächste Woche wollte sie nach Leipzig wechseln.

Kommentar

Ich war heute bei Mia. Nachdem es im Januar bei mir zeitlich leider nicht geklappt hat haben wir diese Woche, wo es bei mir auch wieder der zweite Versuch war endlich geklappt! Sie ist diese Woche in der Scheffelstr anzutreffen gewesen.
                    Die Wohnung ist einladend gemütlich und sehr sauber gewesen.
                    War die Kontaktaufnahme per Wa schon sehr nett, so war unser erstes Treffen noch schöner. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr willkommen gefühlt.
                    Ich habe mich zum Kennenlernen für die 100 € Variante entschieden.
                    Empfangen wurde ich von der atemberaubend hübschen Lady mit einer herzlichen Umarmung.
                    Selbstverständlich wurde mir die Dusche angeboten, die ich auch angenommen habe. Ich finde das respektvoll der Dame gegenüber.
                    Wir haben dann auch gleich angefangen zu schnacken und da habe ich wirklich gemerkt wieviel Empathie in Mia steckt.
                    Das kann man gar nicht hoch genug bewerten, weil es nicht selbstverständlich ist. Viele von uns legen Wert auf gepflegten Smalltalk. Ich tue das auch aber hier lag eine Bombshell neben mir, wo ich mir dachte, wir kennen uns schon Ewigkeiten. Und das beim ersten Treffen!
                    Bei ihren Körper, der ohne irgendwelches Plastik auskommt hat Gott sich ebenso viel Mühe gegeben wie bei ihrer Seele.
                    Sie hat sich wirklich den Titel Traumfrau verdient.
                    Ach ja, zum Sex kam es auch noch. Beiläufig das finanzielle geklärt, was ich so auch noch nicht erlebt habe, haben wir eher ein Date mit Sex gehabt.
                    Erst in 69 dirigiert bin ich voll auf meine Kosten gekommen und ich denke Mia auch.
                    Danach hat sich Mia auf mich gesetzt und langsam angefangen zu reiten und ist dann zu mir untergekommen zu einem Doggy/Missionar Hybrid.
                    Ich habe das Tempo erhöht und naja, war fertig. Mein Schwanz war wohl auch sehr beeindruckt.
                    Auch selbstverständlich wurde er dann gesäubert und die 2. Dusche angeboten, was ich auch nicht als selbstverständlich empfinde.
                    Danach noch weitergeschnackt bis ich nach einer sehr großzügigen halben Stunde mit einer genau so herzlichen Umarmung verabschiedet wurde.
                    Das Date war in seiner Gesamtheit so schön, dass ich es nie vergessen werde.

PS : wir Nordhessen können uns wohl wieder im Juni auf sie freuen

Kommentar

Zitat von Der Daywalker Beitrag anzeigen
                      Ich war heute bei Mia. Nachdem es im Januar bei mir zeitlich leider nicht geklappt hat haben wir diese Woche, wo es bei mir auch wieder der zweite Versuch war endlich geklappt! Sie ist diese Woche in der Scheffelstr anzutreffen gewesen.
                      Die Wohnung ist einladend gemütlich und sehr sauber gewesen.
                      War die Kontaktaufnahme per Wa schon sehr nett, so war unser erstes Treffen noch schöner. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr willkommen gefühlt.
                      Ich habe mich zum Kennenlernen für die 100 € Variante entschieden.
                      Empfangen wurde ich von der atemberaubend hübschen Lady mit einer herzlichen Umarmung.
                      Selbstverständlich wurde mir die Dusche angeboten, die ich auch angenommen habe. Ich finde das respektvoll der Dame gegenüber.
                      Wir haben dann auch gleich angefangen zu schnacken und da habe ich wirklich gemerkt wieviel Empathie in Mia steckt.
                      Das kann man gar nicht hoch genug bewerten, weil es nicht selbstverständlich ist. Viele von uns legen Wert auf gepflegten Smalltalk. Ich tue das auch aber hier lag eine Bombshell neben mir, wo ich mir dachte, wir kennen uns schon Ewigkeiten. Und das beim ersten Treffen!
                      Bei ihren Körper, der ohne irgendwelches Plastik auskommt hat Gott sich ebenso viel Mühe gegeben wie bei ihrer Seele.
                      Sie hat sich wirklich den Titel Traumfrau verdient.
                      Ach ja, zum Sex kam es auch noch. Beiläufig das finanzielle geklärt, was ich so auch noch nicht erlebt habe, haben wir eher ein Date mit Sex gehabt.
                      Erst in 69 dirigiert bin ich voll auf meine Kosten gekommen und ich denke Mia auch.
                      Danach hat sich Mia auf mich gesetzt und langsam angefangen zu reiten und ist dann zu mir untergekommen zu einem Doggy/Missionar Hybrid.
                      Ich habe das Tempo erhöht und naja, war fertig. Mein Schwanz war wohl auch sehr beeindruckt.
                      Auch selbstverständlich wurde er dann gesäubert und die 2. Dusche angeboten, was ich auch nicht als selbstverständlich empfinde.
                      Danach noch weitergeschnackt bis ich nach einer sehr großzügigen halben Stunde mit einer genau so herzlichen Umarmung verabschiedet wurde.
                      Das Date war in seiner Gesamtheit so schön, dass ich es nie vergessen werde.

PS : wir Nordhessen können uns wohl wieder im Juni auf sie freuen
                      Auch wenn diese Dame sicherlich eine tolle Frau ist und einen super Service bietet, so habe ich sie nicht besucht, sondern eine andere Mia.
                      Sie möge es mir verzeihen.

Kommentar

Hallo Grüße euch.
                        Mia ist wieder zu Gast in Kassel.
                        Gestern über Whatsapp versucht sie zu erreichen. Hat geklappt und sogar noch einen Termin bekommen.
                        Kurz vorher Termin bestätigt und los.
                        Sie ist unter einer neuen Adresse zu erreichen.
                        Schönes Zimmer. Alles sauber.
                        Sie überraschte mich mit kürzeren Haaren. Kein Problem. Mia finde ich als Person eh sehr sympathisch.
                        Bad angeboten. Alles gut.
                        Begrüßung und Beginn im Bett mit streicheln reden usw.
                        Dann ging es auf das Sofa. Vor mir sitzend wurde ich vorbeteitet. 😊
                        Danach setzte sie sich rücklings auf mich. Welch schöner Anblick.
                        Finale in Doggy bis Ende. Auch dort kein Zeitdruck.
                        Sie lässt sich Zeit. Geht auf alles ein. Bekomme das was ich möchte.
                        Preise sind geblieben.
                        Danke Mia. Für die schöne Zeit 😘

Kommentar

schnappi69 (22.06.2023)
                        Lädt...
                        X