Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Curvy Silvia aus Slowakei wie immer ein Traum mit Ihrer Freundin zusammen

Hallo zusammen,

ich kenne ja Silvia und Valeria schon viele Jahre und immer wenn beide zusammen in Kassel sind,
    versuche ich immer einen Termin, mit beiden zusammen zu bekommen und gestern war es wieder so weit !
    Was die beiden im Duo einen Mann zusammen bieten, ist immer wieder der Wahnsinn !
    Die ,, Übermacht '' der 4 Brüste am ganzen Körper zu spüren oder diese zu kneten, einfach immer wieder geil
    oder wenn mann einen von beiden nimmt und die andere dabei einem Ihre Glocken um die Ohren schlägt.
    Die beiden sind einfach naturgeil, weil unsere ,, Aktionen '' immer ohne Flutschi ablaufen, weil Sie einfach
    von alleine schon klatschnass werden, wenn man Hand bei Ihnen anlegt !
    Leider sind beide zusammen nicht sehr oft zusammen in Kassel aber wenn dann schlägt Stier73 zu 100% wieder bei Ihnen auf.

Euer Vollmitglied
    Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Innozenzz (11.10.2022), MMikee (09.10.2022), ir2000 (05.10.2022), Hobel Jens (05.10.2022)

Hallo zusammen,
    hatte vorhin einen geilen Dreier mit Silvia und Valeria. (Konnte den Bericht nicht bei beiden einbinden)
    Die beiden verstehen es, wie man einen Mann verwöhnen kann.
    In der Zeit als Silvia schön tief geblasen hat, habe ich Valeria geleckt und dabei an den großen Möpsen gespielt
    Die beiden lassen sich schön ausgiebig in verschiedenen Stellungen nehmen.

Hier fühlt man sich wohl und es entsteht kein Zeitdruck.

Die 1 Stunde ging trotzdem viel zu schnell rum, aber es war sehr schön.
    Am Ende dann auch noch sehr nett mit Silvia unterhalten.
    Danke

Kommentar

Stier73 (28.12.2022), MMikee (09.10.2022)

Wie waren die Konditionen?

Kommentar

Ruf einfach an.
        Silvia ist gut zu erreichen.
        Ich bin öfter bei ihr bzw. den beiden. Daher vermute ich, dass ich einen besseren Preis bekomme.

Mit ihr kann man aber echt nett und sympathisch reden, daher werdet ihr euch bestimmt über den Preis und Service einig

Kommentar

Stier73 (28.12.2022)

Hallo zusammen,
          gestern habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk 2022 mal wieder selber gemacht oder besser machen lassen !
          Ich war gestern wieder bei Silvia und Valeria und diesmal hatte ich Ihnen die ,, Regie '' im Vorfeld übergeben und gesagt,
          lasst Euch was geiles einfallen und das haben Sie !
          Ich betrat die Wohnung, die mir ja bekannt ist und mich empfing nur Valeria, splitterfasernackt !
          Nach ersten Küssen und berühen Ihres sexy Körpers gingen wir aufs Zimmer, wo Silvia immer noch nicht zu sehen war !
          Valerie sagte mir kurz, zieh Dich jetzt aus, wir gehen zusammen duschen und Sie ging schon vor.
          Natürlich dauerte es nicht lange und ich ging Ihr ins Bad hinterher, immer noch ohne Silvia zu sehen.
          Wir stiegen in die Wanne und betaschten uns und seiften uns ein und küssten und umarmten uns wie ein frisch verliebtes Paar.
          Ohh was ist das, wir umarmen uns doch wer fängt plötzlich an und kümmert sich um den kleinen Stier, Silvia stand auf einmal vor der Wanne
          und kümmerte sich intensiv um den kleinen Stier, während ich mir mit Valeria weiterhin die Zungen in den Mund steckten !
          Silvia sagte dann, wollen wir auf Zimmer gehen, was ich natürlich unbedingt wollte, nur nicht gleich, nähmlich etwas später,
          denn als wir 3 im Flur standen, stellte sich Silvia vor die Kommode und sagte ,, Fick mich von hinten richtig durch ''
          Aber wer kann einen solchen Frau einen solchen Wunsch abschlagen, ich nicht !
          Also nahm ich Sie im Flur an der Kommode und packte dabei immer Ihre prachtvollen Riesentitten,
          bis es kein halten mehr für mich gab und ich kommen musste !
          Danach sind wir zusammen ins Zimmer, wo Valeria schon meine ,, traditionellen Mitbringsel '', Sekt mit Himberren
          in drei Gläsern vorbereitet hatte.
          Jetzt etwas entspannen, unterhalten, gab einiges neues zu erzählen seid unseren letzten Treffen.
          Jetzt sagten Sie mir setzt Dich in Sessel und genieße, so lange wie Du aushältst.
          Und die beiden brannten ein Feuerwerk miteinander auf dem Bett ab das der kleine Stier nach kurzen Augenblicken wieder einsatzbereit war und als Valeria gerade auf Silvia lag war Ihr Hinterteil einfach so verlockend, das ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte und Valerie auch von hinten richtig durchgenommen habe, so eine Lautstärke was Valeria diesmal von sich gab, kannte ich von Ihr nocht nicht.
          Ich schaffte es gerade noch den kleinen Stier rauszuziehen, vom Gummi zu befreien, das ich noch schön auf diese vier Prachtvollen Titten kommen konnte, die Sie mir jetzt kniehend auf dem Bett, nebeneinander präsentierten !
          Jetzt tranken wir noch ein Glässchen zusammen und leider war die Zeit rum und ich musste mich schweren Herzens wieder von den beiden verabschieden, mit der 100% Gewissheit, Sie immer und immer wieder zu besuchen.

Euer Vollmitglied Stier73

Kommentar

marc131 (07.12.2022), Pluto01mobil (07.12.2022), MMikee (07.12.2022), Angerfist (06.12.2022)

Letzte Woche hat mich die Neugierde gepackt und ich habe mit Silvia einen Termin vereinbart. Alles lief wunderbar Problemlos mit ihr. Sie ist supernett und optisch hatte ich genau das für diesen Tag gesucht. Ordentlich was zum Greifen an der Dame. Sie geht wirklich richtig ab, ist absolut zu empfehlen. Schöne Stellungswechsel, absolut keine Berührungsängste, ordentlich was zum anpacken und ist echt nicht aus Zucker. Kein rumgezicke, keine Abzoocke. Silvia ist wirklich nett und weiß genau was sie machen muss damit man wirklich happy nach Hause geht. Top Service 10 von 10 Punkten. Achso wir haben 100445 gemacht und es gab absolut keinen Stress wegen der Zeit.

Kommentar

Stier73 (28.12.2022), MMikee (28.12.2022), LM-WW-69 (26.12.2022)

Hallo zusammen,

möchte Euch nur eine kurze Info geben, Silvia hat eine neue Nummer 0152-10547155

Euer Vollmitglied Stier73

Kommentar

MMikee (18.01.2023)

Geiler Dreier mit Silvia und Valeria 😍

Komme heute von einem geilen Dreier mit den beiden.
                Valeria ist gerade in der Stadt und somit hab ich die Chance mit den beiden genutzt.

Die beiden waren extrem geil drauf.
                Tiefes Blasen, abwechselndes Spielen und geile anmachende Blicke von den beiden.

Ich bin ja schon öfters bei den beiden gewesen, aber heute richtig intensiv und leer nach Hause gegangen.

Konnte die beiden abwechselnd schön nehmen.
                Habe die Stunde ordentlich Spaß gehabt 😋

Wenn ich schaffe statte ich am Samstag nochmal einen Besuch ab. Danach ist Valeria wieder weg.

Sind gerade in einer schönen neuen Wohnung in der Stadt.

Adresse und Preis müsst ihr selber telefonisch nachfragen, bin ja schön öfters da gewesen.

Klare Empfehlung von mir heute 😊

Kommentar

MMikee (17.03.2023)

Die tolle Silvia habe ich letztes Jahr am 26. Juni während der Dokumenta besucht.
                  Ein paar Tage vorher per WhatsApp angefragt, ob sie Sonntagnachmittag Zeit hätte.
                  Ich bekam eine Sprachnachricht zurück mit einer angenehmen, akzentbehafteten Stimme in gutem Deutsch.
                  Da Sonntags der Umzugstag ist, bat sie um einen nicht zu frühen Termin.
                  Wir einigten uns auf 19.00 Uhr.
                  Der Termin wurde sonntags nochmal um 30 Minuten nach hinten verschoben, da sie sich nach Einrichtung der neuen Unterkunft noch ein wenig für mich ausruhen wollte. Kommunikation per WhatsApp, toller Service.
                  Dadurch konnte ich mir die Wilhelmshöhe, einen sehenswerten Park in Kassel, etwas stressfreier anschauen.
                  Um 19.23 stand ich vor der mir zwischenzeitlich geschickten Adresse und klingelte.
                  Die genaue Wohnung und das Stockwerk hatte ich vorher auch geschickt bekommen.

Silvia stand in der geöffneten Tür und sah genauso aus wie auf ihren Bildern. Viel Frau mit einem hübschen Gesicht. Wow.
                  KF 48 ist schon eine Ansage.
                  Sie zeigte mir kurz ihre kleine Wohnung und nach Überreichung des ausgemachten Salärs von 80 € für 30 Minuten gegenseitiges Französisch entkleidete ich mich, ging duschen und wurde danach in ihrem Schlafzimmer mit heißen Zungenküssen und ersten Griffen ans Gemächt empfangen.

Sie entkleidete sich ebenfalls, ich drehte sie, um erste zarte Küsse auf dieses prachtvolle Hinterteil zu platzieren und Silvia, die schnell merkte, dass ich ein Po-Liebhaber bin, hockte sich auf allen Vieren auf das Bett um mir mit diesem Anblick weitere Freudenmomente zu verschaffen.

Dazu sagt der Gourmet nicht nein und schon vergrub ich mein Gesicht zwischen diesen großen Backen und begann Silvia zu lecken.
                  Bald wechselten wir in die 69, meiner Lieblingsstellung , wobei Silvia erst Hand anlegte und nach dem Aufgummieren in den Mund nahm.
                  Blasen kann sie gut.
                  Nach ein paar Minuten kniete sie zwischen meinen Beinen um weiter zu blasen, das gefällt ihr nach eigener Aussage selbst, um kurze Zeit später im Reiter einzulochen.
                  Wow, was für ein Anblick. Diese Riesenbrüste, die ich nach Herzenslust lecken, saugen und kneten durfte.
                  Und immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse.
                  Leider baute mein Freudenspender ab, bevor ich kommen konnte. Ja, ja, das Alter.
                  Das wollte Silvia natürlich nicht auf sich beruhen lassen.
                  Sie bot mir an, mich mit der Hand zu melken, wobei ich kniete und sie seitlich lag.
                  Obwohl auch dies nicht zum gewünschten Erfolg führte, brach ich irgendwann ab, denn Silvia hat alles gegeben, was eine Dienstleisterin geben kann.
                  Sie ist eine tolle Frau mit einer Mega-Serviceeinstellung und wer kein Problem mit KF 48 hat, sollte sie auf jeden Fall besuchen.

Da Silvia keinen Folgetermin hatte, blieben wir noch etwas auf dem Bett liegen, ich küsste ab und zu ihren Po und wir haben uns noch eine Zeitlang unterhalten.
                  Sie zeigte mir Fotos ihrer Kollegin Valeria mit der unser Vollmitglied Stier 73 zusammen mit Silvia schon einige neidigmachende Dreier hatte und ausführlich berichtet hat.

Falls ich mal wieder nach Kassel komme, werde ich das auf jeden Fall auch versuchen, sollte es terminlich mit beiden passen.

"Danke Silvia für diesen Abend"

Gerne wieder.

Lickingfish

Kommentar

Stier73 (16.05.2023), MMikee (07.05.2023), Ede50 (07.05.2023), Angerfist (06.05.2023)

Neugierig wegen der ganzen sehr positiven Berichte über Silvia hier im Forum und erregt von den Bildern in der Anzeige habe ich all mein Mut zusammen genommen und Silvia letzte Woche Mittwoch eine WhatsApp geschrieben. Es kam nach ein paar Minuten eine freundliche Antwort, dass ich gerne vorbei kommen darf sowie die Zeiten und Preise. Da ich Genießer bin und nach ein paar spezielleren Themen gefragt habe (nichts absurdes, aber wenn ich mich schon verwöhnen lasse, dann auch so, dass es mir richtig gefällt), habe ich mich für 1204300 entschieden. All inkl. Ich habe ca 100km Anreise, abgemacht war, dass ich mich vor fahrtbeginn noch einmal melde bzgl der Adresse. Das Haus ist leicht zu finden, Parkplätze direkt vorm Haus (e-Autos frei Parken - da lacht der Schwabe in mir😇).

Sie macht mir die Tür auf - man, war ich nervös… Für Liebhaber von BBWs und riesen OW ein Traum. Wer auf Hungerhaken steht, sollte sich jemand anderes suchen!

Sie hat glaube ich gemerkt, dass ich nervös war, meinte, ich brauche keine Angst haben und bit mir was zu trinken an. Zeigte mir ihre Spielwiese und bat mich um 5 min Geduld, da sie sich noch kurz frisch machen will.

Nach kurzer Zeit kam sie rein und fragte mich noch ein paar Details zu meinen Vorlieben und wünschen.

Da ich eher devot bin und sie eine sehr erotische Dominanz ausstrahlt, waren meine Wünsche schnell definiert: Mach einfach alles !!! 😂

Und das tat sie auch! ZK mit gutem Geschmack (ich bin Nichtraucher und da etwas sensibel) und ordentlicher Tiefe🥰

Dann ging es weiter aufs Bett, nach allen Regeln der Kunst, vollkommen ohne Zeitdruck, hat sie mich verwöhnt. Nach 30 Minuten fragt sie mich, ob sie ihre Freundin Valerie hinzu holen soll (604150). Hatte von ihr gelesen, daher etwas Budget schon in der Tasche 😇 „na klar, wenn schon - denn schon“ Valerie ist etwas zurückhaltender, absolute Schönheit mit tollen Lippen und toller Haut. Beide zusammen war schon ein Erlebnis, aber Silvia ist mein Traum! Selten privat eine Frau getroffen die so viel einfühlvermögen hat wie sie. Und trotzdem so viel Härte, ohne das maß zu überstrapazieren.

Nach dem „Kommen“ noch auf dem Bett gelegen und entspannt gequatscht, 0,0 Zeitdruck!

Gut, dass sie 100km entfernt ist, gut dass sie ihren Preis hat, sonst stünde ich jeden 2. Tag auf ihrer Matte😂😂😂

Wiederholungsgefahr: 100%

Viele Grüße

Bulli88

Kommentar

Ede50 (27.05.2023), Stier73 (25.05.2023)

Ich war mal wieder bei Silvia und ich kann sie nur immer wieder empfehlen. Aber von vorn. Terminvereinbarung über WhatsApp lief ohne Probleme und mit schneller Antwort. Die Adresse ist gut zu erreichen, der Eingang ist aber leider nicht so diskret wie bei anderen Adressen. Bilder in der Anzeige sind akkurat und Silvia ist immer wieder schön anzusehen, machte in einem kurzen schwarzen Kleid die Tür auf. Kurze Begrüßung und nach der Geldübergabe wurden Getränke und Dusche angeboten. Ich habe mich kurz frisch gemacht und dann im Zimmer gewartet, während Silvia sich fertig gemacht hat.

Danach betrat sie das Zimmer und wow. KF 48 ist ein ordentliches Wort und das sieht man. Da ich aber auf fülligere Frauen stehen ist sie perfekt. Im Stehen dann tiefe Zungenküsse ausgetauscht und sich gegenseitig angefasst. Ihre Brüste sind gut zu kneten und die Nippel lassen sich gut lecken. Nach ein paar Minuten führte sie mich zum Bett und setzte sich vor mir hin. Meinen Penis ist zwischen ihren großen Brüsten verschwunden. Dann hat sie sich umgedreht und ihren großen Po an mich gedrückt. Ein wunderbares Gefühl diesen riesen Po vor sich zu haben. Als nächstes liege ich auf dem Bett und werde aufgummiert. Silvia kniet sich zwischen meine Beine und bläst intensiv, während ich sie gut anfassen kann. Danach aufgesessen und geritten. Es hat fast etwas hypnotisches ihren Brüsten dabei zuzusehen wie sie hoch und runter hüpfen. Umgedreht und dabei zugesehen wie ihr großer Po auf mein Becken klatscht. Auch hier kann man wieder sehr gut anfassen. Dann in 69 weiter und es hat etwas sehr erregendes diesen massigen Po in seinem Gesicht zu haben. Abgespritzt dann per Hand, während sie neben mir lag und ich die großen Brüste lecken und anfassen konnte. Alles ohne Zeitdruck.

Anschließend hatten wir ein nettes Gespräch, das zeigt, dass Silvia nicht nur den Körper hat sondern rundum einfach eine Traumfrau ist. Wiederholungsgefahr bei definitiven 100%. Wer auf massige Frauen steht ist hier genau richtig. Ich gehe seit Jahren immer wieder zu Silvia und wurde bisher noch nie enttäuscht. Wenn es mir möglich wäre, würde ich am liebsten mehrmals in der Woche vorbei schauen, alleine für die Gespräche und die Brüste lohnt es sich schon.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 10.07.2023, 11:07. Grund: Schriftfarbe von Weiss in Schwarz geändert, sonst git es beim lesen wohl arge Probleme :-)

Kommentar

Mika54 (10.07.2023), Stier73 (10.07.2023)

Diese ganzen positiven Berichte über Silvia und Valeria machen mich richtig "kirre".

Es sind für mich 150 km, eigentlich ein no go...

Aber ich glaube so langsam werde ich schwach...
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

MMikee (14.07.2023), Stier73 (10.07.2023)

Schade, das sie in Kassel unterwegs ist. Das ist mir dann doch ein wenig zu weit

Kommentar

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                            Du wirst die Rückfahrt brauchen, um dich zu erholen und noch etwas zu träumen.

Die Berichte sind allesamt korrekt. Mein eigener Besuch lief sehr ähnlich, wie schon oft beschrieben, ab.
                            Ein paar Stilblüten:
                            Ich fasse vorsichtig ihre Brüste an, auch die Nippel, will nicht zu grob sein.
                            Silvia: "Nun lang mal richtig hin!"
                            ok... und ja ... holla, die Waldfee, sie mag es!

Irgendwann meinte sie "Was magst du noch? Was möchtest du erleben?"
                            "Irgendwas mein eigenes Heck betreffend, würde ich gerne mal probie..."
                            "Sag das doch gleich" und grinst mich breit an. Zack, war ich auf allen Vieren und dann ging es ab. Sie reagiert auf feinste Regungen, mal hart, mal zart, redet dabei genau das Richtige, kein Schauspiel, kein Bühnenstück, sondern immer sehr angemessen und ehrlich. Das törnt richtig an.
                            Gummis auf Spielzeugen werden in Pausen ersetzt, man(n) merkt davon nichts, keine Unterbrechungen, es geht alles sehr geschmeidig in einander über.

Etwas später, mit meinen Händen auf ihrem wirklich gewaltigen Hintern: "Den hätte ich jetzt gerne auf meinem Gesicht"
                            "Sicher??"
                            Was folgte war wie Eintauchen in eine andere, dunkle Welt... inklusive Luftnot meinerseits. Ein zarter Klaps auf ihr Heck und die Kiste war wieder oben und ich konnte atmen.

Wir waren ohne jeden Zeitdruck zugange, alles wunderbar, mal mehr mal weniger Aktion, so wie ich es wollte, und ohne eine Betriebsanleitung für meine Person erläutern zu müssen. Sie reagiert auf jede noch so kleine Gefühlsregung und jeden Wunsch. Habe selten einen so einfühlsamen, aber auch proaktiven Menschen erlebt und in diesem Gewerbe schon gar nicht. Sie selbst hat keinerlei Berührungsängste, offensichtlich mag sie es, wenn man auch sie "erkundet".

In der Wohnung war ein kleiner Hund zugegen, aber nicht im Zimmer. Wer also evtl eine Allergie hat, sollte vorher fragen, ob es den Vierbeiner noch gibt.
                            Das Gästebad könnte ein ganz klein wenig gepflegter sein, aber das ist jetzt wirklich mein absolut einziger Kritikpunkt.

Da ich gerade viel Zeit habe, werde ich diese Woche noch einen weiteren Besuch einplanen.
                            Nur wer diese ominöse Valerie ist, habe ich noch nicht heraus gefunden, und auch keine entsprechende Anzeige gesehen. Ich werde Silvia deswegen mal ansprechen.... wobei ... eigentlich reicht mir diese Pfundsdame allemal.

Danke für den Tipp mit Silvia, Forum!
                            Habt Spass aufeinander!

Kommentar

MMikee (24.07.2023)

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                              Zitat von Der Blob Beitrag anzeigen
                              Du wirst die Rückfahrt brauchen...
                              Mit Rückfahrt sind es 300 km.

Auch wenn mich dein sehr guter Erstbericht wieder ganz "gallig" macht...

Es wird beim no go bleiben.

Mit über 25jähriger Rumfickerei in der Swingerszene habe ich mich genügend ausgetobt.

Da war von gross und klein, von Skinny bis BBW, von -A bis KKK alles dabei...

Erst seit Mitte 50 bin ich im Pay6 unterwegs.

Als alter Sack kannst du dann als Swinger dort auch fast ausschliesslich nur mit Mädels deiner Altersklasse ´rumgeilen.

Milf´s sind ja wirklich noch interessant, bei Gilf´s hört es dann doch aber irgendwann auf.

Darum Silvia hin und Silvia her...

Ich fahre für kein Mädel mehr als insgesamt 150 km.
                              Zuletzt geändert von Frankieboy; 24.07.2023, 14:05.
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Lädt...
                              X