Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria wie immer ein Traum mit Ihrer Freundin zusammen

    Hallo zusammen,

    ich kenne ja Valeria und Silvia schon viele Jahre und immer wenn beide zusammen in Kassel sind,
    versuche ich immer einen Termin, mit beiden zusammen zu bekommen und gestern war es wieder so weit !
    Was die beiden im Duo einen Mann zusammen bieten, ist immer wieder der Wahnsinn !
    Die ,, Übermacht '' der 4 Brüste am ganzen Körper zu spüren oder diese zu kneten, einfach immer wieder geil
    oder wenn mann einen von beiden nimmt und die andere dabei einem Ihre Glocken um die Ohren schlägt.
    Die beiden sind einfach naturgeil, weil unsere ,, Aktionen '' immer ohne Flutschi ablaufen, weil Sie einfach
    von alleine schon klatschnass werden, wenn man Hand bei Ihnen anlegt !
    Leider sind beide zusammen nicht sehr oft zusammen in Kassel aber wenn dann schlägt Stier73 zu 100% wieder bei Ihnen auf.

    Euer Vollmitglied
    Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Innozenzz (11.10.2022), MMikee (09.10.2022), Checker46 (06.10.2022), ir2000 (05.10.2022), Hobel Jens (05.10.2022)

    #2
    Klingt sehr lecker! Wie lange warst Du da und was hast Du bezahlt? Und machen die beiden auch Lesbo-Spiele?

    Kommentar


      #3
      Hallo saphiro,

      ruf am besten selber an und sag Ihnen Deine Wünsche und Sie werden Dir sagen was Sie haben wollen.
      Silvia kann am besten Deutsch, nur als kleiner Tip !

      Vollmitglied
      Stier73

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        ich war vorhin bei den beiden und es war wieder Spitze 👍
        Silvia und Valeria zusammen das macht einfach Spaß.
        Beide haben super große Glocken
        Der Sex in wechselnden Positionen war sehr ausgiebig.
        Am Ende hat mich Valeria ordentlich geritten, als der kleine die Tüte vollgemacht hat. Dann noch schön ausgezuckt.

        Bis Samstag sind Sie noch da.

        Ich freue mich schon auf das nächste Mal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (09.10.2022)

          #5
          Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          ich kenne ja Valeria und Silvia schon viele Jahre und immer wenn beide zusammen in Kassel sind,
          versuche ich immer einen Termin, mit beiden zusammen zu bekommen und gestern war es wieder so weit !
          Was die beiden im Duo einen Mann zusammen bieten, ist immer wieder der Wahnsinn !
          Die ,, Übermacht '' der 4 Brüste am ganzen Körper zu spüren oder diese zu kneten, einfach immer wieder geil
          oder wenn mann einen von beiden nimmt und die andere dabei einem Ihre Glocken um die Ohren schlägt.
          Die beiden sind einfach naturgeil, weil unsere ,, Aktionen '' immer ohne Flutschi ablaufen, weil Sie einfach
          von alleine schon klatschnass werden, wenn man Hand bei Ihnen anlegt !
          Leider sind beide zusammen nicht sehr oft zusammen in Kassel aber wenn dann schlägt Stier73 zu 100% wieder bei Ihnen auf.

          Euer Vollmitglied
          Stier73
          Hat Valeria auch ein Profil auf Ladies? Silvia habe ich gefunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X