Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Mega -Busen

    Da diese Woche in Wetzlar nichts ansprechendes mit großen Tschuttschis unterwegs war bzw. nichts Auskunftsfreudiges habe ich es am Montag mal bei Maya probiert welche in Kölschausen zum zweiten Mal gastiert, die Location kannte ich noch nicht ist soweit ok.

    wir haben gleich einen guten Draht gehabt.

    Aufrufen tut Sie:

    Mein Service: Französisch gerne beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel, KB, Körperküsse, kuscheln & schmusen,spanisch Fußerotik, erotische Body to body Massage
    30min 80
    60min150 und quikie 70 euro( ganz normal blasen ficken)

    Da ich wenn ich mir eine Dame mit großen Tschuttschis aussuche möchte ich auch dazwischen beenden, am Montag war der Druck allerdings so groß das ich nach einer guten Blaseinlage mit gut Druck dahinter und kurzen einlochen in Missio schon ins Gummi feuerte.

    Da ich mein verfolgtes Ziel nicht erreichte musste ich heute nochmals hin und nach dem schon beschriebenen guten Blaskonzert steckte ich ihn zwischen die Tschuttschis und konnte bei jeder aufbewegung noch im Mund versenken, das war mal wieder ein richtig geiler Tittenfick und so dauerte es nicht lange und ich laichte über die Tschuttschis.

    Eine Massage mit gutem Druck dahinter habe ich auch noch bekommen.

    Alles in allem ist Maya eine ganz nette und man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

    Sie kommt aus Rumänien.

    Absprachen wurden eingehalten und die Zeit großzügig ausgelegt.

    Bad wurde vorher und nachher angeboten, Getränk ebenso.

    Das Handy bleibt während den Handlungen unbeachtet.

    Empfehlung: Ja.
    Wiederholung: wenn es passen sollte Ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), 66Torsten (27.12.2022), MMikee (04.10.2022), d'Artagnan (01.10.2022), Klimbim76 (01.10.2022), Angerfist (01.10.2022), Mattes2000 (01.10.2022)
Lädt...
X