Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalee

Ich war gestern bei der Kleinen. Sie ist tatsächlich klein und vor allem sehr skinny. Das kommt auf den Bildern gar nicht so sehr zum Vorschein wie in real. Das macht sich deutlich an ihrer sehr zierlichen Figur, dem sehr schönen flachen und perfekten Bauch, der sehr schmalen Taille und ich würde fast sagen, dem kleinsten Arsch, den ich je vor mir hatte.

Habe wie meistens die Testnummer für 50/20 gewählt. Ab 30 Minuten gibt's Extras inklusive. Allerdings hat sie sich auf ein paar Küsse eingelassen. Aber kein ZK. Aber Küssen erfragte ich, weil sie ein wirklich hübsches Gesicht hat und tolle Lippen. Die sie auch beim Blasen gut einsetzen kann. Leider nur sehr kurz. Dafür konnte ich sie währenddessen schön fingern.
    Die Reiterposition war ein toller Anblick. Und dabei diesen kleinen Hintern zu halten, war schon mal was anderes.

Die Brüste sind, wie nicht zu übersehen ist, gemacht, und zum einen etwas überproportional zum kleinen Körper und zum anderen wirken sie wie reingepresst.
    ​​​​
    ​​Zu prall und die Nippel wirken unnatürlich platziert dadurch. War aber für mich nicht schlimm, da es genug zu gucken und anfassen gab.

Danach in die Missio gewechselt und geknutscht. Dann in die Doggyposition. Sie ist so schmal in der Hüfte, dass es das erste Mal war, dass ich nicht ganz rein kam. Es ging einfach nicht weiter, weil ich bereits bis zum Anschlag drin war, ohne ganz drin zu sein. Angestoßen bin ich schon öfter, aber dass sie nur zwei Drittel aufnehmen konnte, war schon ungewöhnlich. Einige Minuten habe ich sie in der Position genommen und hatte dabei den Ausblick auf zwei Spiegel. War optisch schon ein Erlebnis.

Was allerdings zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass sie mehrmals gedrängelt hat. Und Auszucken war auch nicht möglich. Sie wollte so schnell wie möglich wegziehen.

​​​​Da sie relativ abspritzorientiert ist, und das ganze weniger als 15 Minuten dauerte, vom Betreten der Tür bis zum Verlassen selbiger, wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Ich denke, dass sich die 80/30 dann auch nicht wirklich lohnen wird zeitlich. Ich hätte die Zeit ohne drängeln eingehalten. Aber sowas trübt für mich immer den Besuch bei einer Dame und reizt nicht zur Wiederholung. Auch wenn sie mir garantiert in Erinnerung bleiben wird.

Nachtrag: Im Profil steht 23. Nach eigenen Aussagen ist sie 27. Kommt hin. Keine Fakebilder wie man es oft bei Asiatinnen hat. Sie ist meiner Einschätzung nach unter 30. Und keine Mutti.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (19.02.2023), duckman (23.01.2023), Greyhound (23.10.2022), Innozenzz (17.10.2022), Shino (07.10.2022), Checker46 (03.10.2022), spezialist77 (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022), Klimbim76 (30.09.2022)

Ich war heute bei ihr.

Termin: Via Whats App ohne Probleme auf Deutsch.

Preise: 50/20, 80/30, 120/60. Ich wählte 80/30.

Bilder vs. Realität: Es stand schon die Person von den Bildern vor mir, allerdings deutlich dünner als auf den Bildern. Für meinen Geschmack zu dünn. Der Busen passt meiner Meinung nach auch nicht zum restlichen Körper. Sie trägt eine feste Spange, sowas stört mich allerdings nicht.

Wohnung: Für die Adresse üblich relativ sauber, Bad wurde vorher angeboten.

Verständigung: Wir haben nicht viel gesprochen, hier war die Verständigung in englischer Sprache möglich.

Ich bat vorab um eine Massage, diese Bestand aus etwas Geklopfe und Gekratze. In anderen Worten für mich nicht gut. Auf franz. bei ihr verzichtete ich, franz. bei mir dauerte eventuell eine Minute und war sehr gefühllos, aber EL war drin. Sie wollte mich Küssen, aber da war die Chemie bei mir schon durch, also nur nen Schmatzer auf den Mund gegeben. Dann kam etwas Flutschi aufs Gummi und sie sattelte auf. Wirklich eng! Nach ca. 2 Minuten wollte sie in die Doggy wechseln, also getan. In der Doggy fing auf einmal lautes künstliches Gestöhne an... da habe ich dann den Sex abgebrochen.

Ich bat dann nochmal um eine Massage, die aber auch nicht besser wurde. Also, auch hier abgebrochen und nach ca. 25 Minuten stand ich vor der Tür... um dann ein paar Stockwerke drüber doch noch auf meine Kosten zu kommen.

Da Sie nicht mein Geschmack ist würde ich sie auch nicht noch einmal Besuchen, auch wenn alles andere ok gewesen wäre.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Greyhound (23.10.2022), MMikee (18.10.2022), bärt (18.10.2022)

Lt. Setcard ist sie 1.67 m groß. Dieser Aussage gepaart mit dem Eindruck von Bild 1...... In der Verlinkung schreibt einer das "sie" ein ganz schmales Hinterteil hat und er nur zu 2/3 reingekommen ist...........

Kommentar

Zitat von Deckard-Bladerunner Beitrag anzeigen
        Lt. Setcard ist sie 1.67 m groß. Dieser Aussage gepaart mit dem Eindruck von Bild 1...... In der Verlinkung schreibt einer das "sie" ein ganz schmales Hinterteil hat und er nur zu 2/3 reingekommen ist...........
        Und jetzt?
        Was sagen uns diese Zeilen?
        Glaubst du es nicht, siehst du es anders, denkst du darüber nach? Warst du auch bei ihr und kannst die Erfahrung bestätigen oder widerlegen? Fragen über Fragen

Kommentar

Hallo, handelt es sich um diese Anzeige?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...talee-11331253

Wenn ja bitte verlinken :)

Kommentar

Moin,

danke für den Beitrag. Eine Frage hätte ich...da Du schreibst bis zum Anschlag drinne...hattest Du den Eindruck das ursprünglich ein Mann war und zur Frau um operiert wurde?

VG

Kommentar

Lädt...
            X